Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Fehler

ForstAgrarTeam - - Maps

Beitrag

Hallo erstmal, also das Du Anfänger im GE bist ist auch ned weiter schlimm, jeder fängt mal damit an und lernt. Also man sollte immer Punkt für Punkt vorgehen, das heisst, nach jeder Veränderung die Map auf Funktionalität im Spiel testen, hat der erste Umbaun geklappt, baut man an Punkt 2 weiter und testet das wieder.....so geht man Punkt für Punkt im Umbau weiter. DENN!! Wenn du 20 Änderungen an der Map machst und dann erst spielst wirst du den Fehler den du gemacht hast sehr schwer herausfinde…

• Benutzer-Avatarbild

Fehler

ForstAgrarTeam - - Maps

Beitrag

Hallo also Error: Can't load resource 'C:/Users/Michl/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GreenRiver2017_byMichl78_test/Scripte/AdditionalTriggers.lua'. das heisst z.b. das er die AdditionalTriggers.lua nicht am angegebenen Ort bzw Pfad finden und laden kann.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, hast du denn schon mal in deine Log Datei geguckt was die sagt? oder kannst du denn eine andere Map spielen ohne das sich der Pc abschaltet? denn das die Map schuld am abschalten deines Pc s ist kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

• Benutzer-Avatarbild

Logfehler

ForstAgrarTeam - - Maps

Beitrag

Hallo erst einmal, also du hast da einiges im Mod ordner was so oder da nicht reingehört wie z.b. Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Dominik/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/gui/modDesc.xml'. ja und das wird halt nicht erkannt, das heisst nur Maps oder Mods in den Ordner und dann wird es auch wieder gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Straßenschilder

ForstAgrarTeam - - Sonstiges

Beitrag

Hallo also ich habe mich mal ganz kurz bemüht mit Tante google was zu finden und habe das hier gefunden....ist zwar für Ls 11 gewesen aber dürfte auch mit etwas bearbeitung in jeden anderen Ls funktionieren -->> modhoster.de/mods/strassennamenschilder War deine Tante google wohl zu faul dafür

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Luna84: „dieser treiber angezeigt ich ahbe aber einen sehr viel neueren Installiert : 23.21.13.9101 version datum 26.8.2018 “ Aber Hallo, also ich denke da stimmt überhaupt was nicht, denn 26.8.2018 das ist erst in über 5 Monaten

• Benutzer-Avatarbild

LS 15 MAP - Viel Arbeit 2.0

ForstAgrarTeam - - Maps

Beitrag

Hallo schon mal in die log datei geguckt ob da eventuell Fehlermeldungen sind?

• Benutzer-Avatarbild

ModMap wird nicht Erkannt

ForstAgrarTeam - - Maps

Beitrag

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?> <modDesc descVersion="38"> <author>xxx</author> <version>1.0</version> <title> <en>xxxxxxx</en> <de>xxxxxxx</de> </title> <description> <en>This is the sample mod map 1.</en> <de>Dies ist die Beispiel Mod Map 1.</de> </description> descVersion ist jetzt schon die 38. Aber wenn du die modDesc komplett als Spoiler hochladen würdest, wäre es auch besser, denn ich glaube nicht das die komplett ist.

• Benutzer-Avatarbild

Kernstadt

ForstAgrarTeam - - Maps

Beitrag

Zitat von harley60: „Moin Moin spiele Kernstadt schon seit 2015 nie Probleme. Aber jetzt bei 2017 kann ich in den BGA Silos nichts abkippen. Habe jetzt die letzte Version drauf, mit neuem Update von EA. 1. er kippt nicht ab, also habe ich mit einem Abladepunkt versucht, dann verteil er es auf dem ganzen Gelände. Rückwärts geht auch nicht dann erkennt er den Course nicht mehr und fährt irgendwo gegen. Muss ich bevor ich mit der BGA arbeite irgend etwas noch tun kaufen anschalten oder irgendwas? B…

• Benutzer-Avatarbild

kann nichts mehr fahren bei neuer map

ForstAgrarTeam - - Maps

Beitrag

Zitat von Sofia.Karstens: „dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua (62) : getChildAt dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua (18) : new Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'getWorldTranslation'. “ da stimmten die Felder nicht , index nicht vorhanden oder verschoben worden

• Benutzer-Avatarbild

Kennzeichen für Fahrzeuge

ForstAgrarTeam - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Error: Vehicle types unknown specialization fendt_extreme_psiecore_grill_v11.numberPlates Du hast deffinitiv etwas falsch gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

ForstAgrarTeam - - Maps

Beitrag

Zitat von Sofia.Karstens: „Error: Can't load resource 'C:/Users/MK-Server/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/RopaEuroMaus5/store_RopaEuroMaus'. Register vehicle type: Deutz_Series9_Design.deutzFahrS9 Register vehicle type: Fs17_Cams635.CamsLibra635 Register vehicle type: FS17_Fendt1000_steph33_v1_3.Fendt1000vario Register vehicle type: FS17_Peterbilt_and_Trailer.transportTrailerManac Script FS LOAD Register vehicle type: newHollandT7.tractor (Versteckter Text) sorry war so lang das er …

• Benutzer-Avatarbild

ForstAgrarTeam - - Maps

Beitrag

Ja aber die Spiele log hast du wieder mal vergessen.....

• Benutzer-Avatarbild

Container Heber(erledigt)

ForstAgrarTeam - - Selbstfahrer

Beitrag

Hallo, also so ein änliches teil habe ich in einen Forum schon gefunden, würd danach einfach mal googlen

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit der log datei

ForstAgrarTeam - - LS15 / LS17 Support

Beitrag

Hallo, beim durchsehen deiner log.txt ist mir gleich mal aufgefallen daß Du mehrere Maps im Modordner hast, es ist zu empfehlen immer nur 1 Map im Ordner zu haben um auszuschließen das sich scripte etc. die in den Maps verbaut sind sich nicht gegenseitig beissen. Ich würde Dir also zunächst empfehlen die anderen Maps aus den Ordner zu nehmen und nur die Map im Ordner zu haben die Du auch spielen möchtest. Deine log txt hat soviele Errors, da wird mir ja wirklich schwindelig.

• Benutzer-Avatarbild

Bitte Helfen LS17

ForstAgrarTeam - - Maps

Beitrag

Hallo, deine Frage zwecks Meyenburg Map konvertierung möchte ich Dir hier gerne beantworten. Es wird sich hier wohl niemand finden der die Meyenburg konvertieren wird und warum kann ich dir auch sagen. Die Map wird schon konvertiert und zwar von dem Mapper selbst. aber inwiefern die Arbeiten dran fertig sind oder so kann ich nicht sagen. Aber wenn du Tante Google mal bemühst und dort als suche Meyenburg 2017 eingibst, wirst du garantiert fündig und stösst auf die seite "MZG-Agrar-Service". mfg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Famulus08: „Hallo, ich habe das Problem das mein ZT303 sein Hinterrad verliert sobald ich den Fortschritt B231 Grubber anhänge “ Also du wolltest Hilfe wegen dem ZT303 und darauf habe ich dir geschrieben, daß Du erst einmal alle Fehlerhaften Mods entfernen sollst. Wenn Du dann das Spiel startest und den Grubber anhängst - das Problem aber immer noch besteht, wird es vermutlich wohl auch nicht an den Mods liegen. Warum sollte man zu deinen vielen fehlerhaften anderen Mods Hilfestellung …

• Benutzer-Avatarbild

Leute Leute, also wirklich wenn bei Mods als zip schon da steht " ZT_323_Paket_entpacken" dann sollte man den Mod auch entpacken, somit erklärt sich schon mal ein Error aus deiner Log text und zwar: Error: Failed to open xml file 'C:/Users/WirinFkWh/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZT_323_Paket_entpacken/modDesc.xml'. Error: Missing descVersion attribute in mod ZT_323_Paket_entpacken . also mach mal erst deine Hausaufgaben und komm mit neuer spielelog. Am besten alle Mods raus die E…

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit dem Beifahrerscript

ForstAgrarTeam - - Scripte & Tools

Beitrag

Hallo, also was mir in deiner moddesc aufgefallen ist : <l10n> <!-- Beifahrer --> <text name="Beifahrer_Exit"><de>Fahrzeug verlassen</de><en>Exit vehicle</en> </text> <text name="Beifahrer_Enter"><de>Als Beifahrer einsteigen</de> <en>Enter vehicle as passenger</en></text> </l10n> <specializations> <specialization name="BeifahrerV3" className="BeifahrerV3" filename="scripts/BeifahrerV3.lua" /> </specializations> <vehicleTypes> <type name="car_dynamicMountAttacher" className="Vehicle" filename="$d…

• Benutzer-Avatarbild

Ab sofort bieten wir die Mitspielgelegenheit auf unserem offenen Server an. Gespielt wird auf der Kernstadt2017 und wer Lust hat mitzuspielen, kann sich entweder hier als Kommentar oder per pn melden. Es gibt keine festen Zeiten auf Server, aber die Strassen auf der Map sollten zum befahren genutzt werden und nicht quer Feld ein. Alter wenn möglich über 18. mfg Forstwirt