Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 384.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo @LU_Polzer kann es sein, dass der "multiplayer supported"-Eintrag in der ModDesc.xml auf "false" gestellt ist? Wenn ja, dann müssten wir das Problem gelöst haben. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter. MfG Steyrman

  • Benutzer-Avatarbild

    Tor mit linker Maustaste öffnen

    Steyrman - - Sonstiges

    Beitrag

    @Saber5 Du brauchst da kein Skript einfügen, denn das Skript, das sich um die Animation der Tore, Lichter usw. kümmert, ist im Spiel integriert... Du musst nur die relevanten Einträge in der "AnimatedObjects.xml" des platzierbaren Objekts in die "AnimatedObjects.xml" der Map einfügen. Ist diese Datei in deiner Map nicht vorhanden, dann kannst du auch die komplette Datei in die Map kopieren. Jetzt importierst du das Objekt in die Map,falls das noch nicht geschehen ist und dann musst du noch den P…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ls17 Zuege fahren nicht in der Karte

    Steyrman - - Maps

    Beitrag

    @Heckx195 Das lange Laden müsste normal sein, denn er braucht ein bisschen, bis er die Map lädt. Die Meldung "Keine Rückmeldung" kommt, wenn man während dem Laden vom GE in dessen Fenster herumklickt. Wenn die Map doch nicht geladen wird, dann lädst du bitte die Log vom GE hoch (Pfad: "C:\Users\[Dein Benutzername]\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 7.1.0" MfG Steyrman

  • Benutzer-Avatarbild

    @Leberkasmann Ja das geht, aber nicht mit dem Terrain. Man könnte einfach mit einem Haufen einen Erdboden machen und diesen umformen. MfG Steyrman

  • Benutzer-Avatarbild

    Ls17 Zuege fahren nicht in der Karte

    Steyrman - - Maps

    Beitrag

    @Heckx195 Hast du den Zug direkt in die Map eingefügt? Wenn ja, dann entferne diesen Zug in der Map, denn dieser spawnt dann sowieso auf der Spline. Jetzt zum Einbauen des Zuges: Zuerst versicherst du dich, dass bei der Spline alle Positionen und Drehungen auf 0 stehen, sonst könnten Darstellungsfehler beim Zug auftreten. Dann erstellst du eine Transform Group und fügst die Spline in die TransformGroup ein. (Es ist egal, wenn die TG in einer oder mehreren TG(s) ist) Jetzt klickst du auf den Reit…

  • Benutzer-Avatarbild

    Terrain Sculpt Mode nicht unter 0

    Steyrman - - Maps

    Beitrag

    @LucasGamesTV Ich habe auch gesagt, dass man den Terrain nicht unter 0 vertieft werden kann. Damit meine ich nicht das nach unten verschieben. Die Anleitung ging eigentlich um das ERHÖHEN des GANZEN Terrains mit dem Pinsel, damit man tiefere Löcher graben kann. Verstehst du? Natürlich ist das ein Aufwand, weil man die sich darauf befindenden Objekte auch noch nach oben verschieben muss. MfG Steyrman

  • Benutzer-Avatarbild

    Terrain Sculpt Mode nicht unter 0

    Steyrman - - Maps

    Beitrag

    @LucasGamesTV Gegen das Problem hilft nicht das Erhöhen der Position des Terrains - Den lässt du auf 0. Du musst den Terrain mit dem sculpt brush erhöhen, damit du Täler bauen kannst. Dass der Terrain nicht unter 0 vertieft werden kann, ist normal und von Giants so bestimmt worden. Am besten belegst du eine Maustaste mit Replace bei den Brush-Einstellungen. Dann trägst du noch die Höhe bei "Replace" ein und fährst mit der eben belegten Maustaste über den Terrain (am besten mit großem Pinsel). Du…

  • Benutzer-Avatarbild

    probleme mit damcom pl 75

    Steyrman - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    @mike-pogge Da hilft wohl nur eine Manipulation direkt in der XML-Datei. Öffne bitte mal diese Datei mit einem Texteditor (egal welcher): C:\Users\[Dein Benutzername]\My Games\FarmingSimulator2017\[Dein Spielstand]\vehicles.xml Dann suchst du hier den "<vehicle>"-Eintrag der Damcon, der bei dir in etwa so aussehen sollte: (Versteckter Text)Dadurch wird die Palette gelöscht und du kannst wieder neue Paletten laden. MfG Steyrman

  • Benutzer-Avatarbild

    Mods richtig umbenennen

    Steyrman - - Sonstiges

    Beitrag

    @michaelny Bitte schau mal hier nach, denn da habe ich schon bereits einem erklärt, wie das geht: Mod ändern und beide im Modordner speichern MfG Steyrman

  • Benutzer-Avatarbild

    @JohnDeere-7530-P Der Fehler kommt mir bekannt vor - Hast du vorher Mods drin gehabt? Vielleicht RepairVehicles, oder so? Ich habe mal die vehicles.xml repariert: forum.modhoster.de/attachment/3470/ (ich habe sie nicht getestet, also gibt es keine Garantie auf Funktion) MfG Steyrman

  • Benutzer-Avatarbild

    HILFE ich bin zu blöd!

    Steyrman - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    @CaseCS130 Auch schon mal daran gedacht, dass ihr die selbe LS-Version habt? (Am besten das aktuellste Update) MfG Steyrman

  • Benutzer-Avatarbild

    @'Ryan_R Zitat von Ryan_R: „ ... Aber jetzt habe ich die Desktop exe in die Startleiste gezogen ... Nach dem ich LS beendet habe und die Exe in die Tastlesite gezogen habe... ... “ Was meinst du damit? Hast du die Exe-Datei aus dem Programmordner oder die Verknüpfungsdatei von LS auf dem Desktop bei der Taskleiste hinzugefügt? Ich kann dir schon mal sagen, dass das nicht normal ist. Denn wenn LS den CD-Key nochmal verlangt, dann wurden die Daten-Dateien des Aktivierungsschlüssels im Verzeichnis …

  • Benutzer-Avatarbild

    LS 17 stürzt immer wieder ab

    Steyrman - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    @igi-1 Wenn der Arbeitsspeicher voll ist, dann ruckelt es nicht mehr, sondern das ganze System friert ein. Frohe Weihnachten, Steyrman

  • Benutzer-Avatarbild

    LS 17 stürzt immer wieder ab

    Steyrman - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    @Kaatzennarr Sieht so aus, als hättest du nicht genug Arbeitsspeicher. Da müsste doch bei dir auch eine Meldung von Windows kommen, oder? Ob das wirklich so ist, findest du heraus, indem du den Taskmanager öffnest (Strg + Shift + Esc) und einmal das Spiel startest. Dann wechselst du zum Taskmanager, klickst auf den Reiter "Leistung" und dann auf "Arbeitsspeicher". Jetzt drückst du Strg + C. Dadurch werden die Arbeitsspeicherdaten in die Zwischenablage kopiert. Diese kannst du jetzt in einen neue…

  • Benutzer-Avatarbild

    @Wusslerc10 Was ich an der Log komisch finde, ist, dass hier keine Grafikkartentreiberversion zu sehen ist. Ich vermute, dass der Grafikkartentreiber schuld ist. Lade bitte diesen Grafiktreiber herunter und installiere diesen: nvidia.de/download/driverResults.aspx/128557/de MfG Steyrman

  • Benutzer-Avatarbild

    Error

    Steyrman - - Software und Hardware

    Beitrag

    @BauerAndy30 Wie die Fehlermeldung schon sagt, ist die Datei zu groß für Notepad++. Verstehe ich zwar nicht, aber du könntest ja mal sagen, wie groß die Datei ist, die du geöffnet hast. Sonst kannst du die Datei ja mal hochladen. MfG Steyrman

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von king_modding: „du musst den editor updaten.1.fragwe wo hast du die bilder hochgeladen “ Was hat das Problem mit dem Editor zu tun? Das Spiel ist nicht auf den Editor angewiesen... @Wusslerc Bitte lade mal die Log hoch. Vielleicht kann man hier die Ursache eventuell finden. MfG Steyrman

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme beim Laden der Windsbachmap

    Steyrman - - Maps

    Beitrag

    @Davis Bitte gebe deinen Thread zuerst mal eine aussagekräftigere Überschrift, denn dann weiß man schon, was du grundsätzlich für ein Problem hast. Ebenso wäre es noch hilfreich, wenn du die Log hochladen würdest, damit man den Fehler analysieren kann. Du würdest uns noch besser helfen, wenn du genau schilderst, wie du das Regal eingebaut hast, denn dann kann man schon nachvollziehen, was du eventuell falsch gemacht hast. MfG Steyrman

  • Benutzer-Avatarbild

    Ls17 Zuege fahren nicht in der Karte

    Steyrman - - Maps

    Beitrag

    @Heckx195 Bitte schildere deine Vorgänge genauer, denn dann wissen wir, was du falsch gemacht hast. Hast du nur die Gleise und Splines erstellt oder hast du noch zusätzlich XMLs für den Zug konfiguriert? Wenn du letzteres nicht gemacht hast, dann kann dein Vorhaben auch nicht funktionieren. MfG Steyrman

  • Benutzer-Avatarbild

    Generelle Bedienung BGA

    Steyrman - - Spielfragen

    Beitrag

    @Struppiwau Eigentlich hat sich gegenüber zu LS15 nicht viel bei der BGA in LS17 verändert. Geändert haben sich die Haufen in den Fahrsilos, denn die sind jetzt dynamisch und können geschoben werden (mit Schiebeschild) und, dass statt Gülle Gärreste als Reststoffe ausgegeben werden. Oder meinst du die Bedienung von BGAExtension-Mod? - Denn da sind die Abläufe wirklich komplizierter. MfG Steyrman