Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 320.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    HUD-Spiegel

    Ralli - - Mod Support / Mod- & Mapwünsche

    Beitrag

    Guten Morgen, das ist ein wenig wie im Trüben stochern. Ich entnehme aus Deinem Post, das Du einen Mod nutzt, der den rechten Spiegel als kleineres Bild rechts oben anzeigt? Zumindest erinnere ich mich, das es solch einen Mod gibt. Oder geht es doch um die "originalen" Spiegel, die man mit F2 einblendet? Sollte es der besagte Mod sein, kann es durchaus mit dem Update 1.32 vom ETS zusammen hängen, weil damit sehr intensiv geändert wurde, was das Design vom LKW anbelangt. Die meisten Mods müssen f…

  • Benutzer-Avatarbild

    User nervt mit Werbung

    Ralli - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Der User hat leider nichts anderes zu tun, als täglich eine neue Mail und damit verbunden einen neuen Account anzulegen, um sich mit seinem Mist im Kommentar Bereich zu melden. Wir versuchen das zeitnah zu entfernen und die Accounts zu sperren. Wenn Ihr sowas seht, schreibt doch bitte einfach eine Beschwerde: "Hat nichts mit dem Mod zu tun." Da wir allesamt werktätig sind, kann es leider manchmal ein paar Stunden dauern bis wir reagieren können. Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Update 1.32

    Ralli - - Mod Support / Mod- & Mapwünsche

    Beitrag

    Die Gigaliner kannst Du nur in einer Garage in Skandinavien parken sowie später für Frachten dort nutzen. Das Skandinavien DLC in Besitz zu haben, ist also Pflicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Update 1.32

    Ralli - - Mod Support / Mod- & Mapwünsche

    Beitrag

    Moin, die Version 1.32 ist noch nicht veröffentlicht. Was es aber zum Testen gibt, ist die Version 1.32 "Public Beta". Da kann man die neuen Funktionen schon mal testen und sein Feedback dazu abgeben. Was alles drin ist, kannst Du am besten im SCS Blog nachlesen. Installiert wird diese Version nicht automatisch, dafür musst Du unter Steam -> Bibliothek -> ETS 2 -> Eigenschaften -> den Reiter Betas öffnen und die 1.32 Public Beta auswählen, dann startet der Download und die Installation.

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin, das ursprüngliche Thema war bereits als erledigt markiert, nachdem Du es genutzt hast. Mal abgesehen davon hat der dafür zuständige Administrator Dir innerhalb von 8 Stunden geantwortet. Das sollte doch durchaus eine angemessene Zeit sein. Da ist es kontraproduktiv weitere Kanäle zu bedienen, vor allem wenn es die Falschen sind. Von Ignorieren oder Verarschen kann da keine Rede sein. Aus dem Grunde mache ich hier zu. Das ist eine meiner Aufgaben, Moderieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Morgen, aus dem einfachen Grund heraus, das Modhoster sich die Moderation vorhält, können Nutzer ihre eigenen Beiträge nicht löschen. Wir kennen alle die Situation das dann schnell ganze Themen aus dem Zusammenhang gerissen werden. Man kann seinen Post aber bearbeiten. Außerdem steht die Möglichkeit zur Verfügung ein Thema zu melden, das man gelöscht haben will. Dies kann jedoch auch etwas Zeit in Anspruch nehmen, denn wir sind -so wie Ihr auch- werktätig.

  • Benutzer-Avatarbild

    Adblocker

    Ralli - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Das ist echt schade, das wieder jemand das Finanzierungskonzept des freien Internets nicht verstanden hat. Bei Deinem Mod Portfolio ist das aber nun auch kein all zu großer Beinbruch für die Community. Dir einen schönen Weg da draußen im gebührenpflichtigen Internet. Mach es gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorschau Bild ?

    Ralli - - Mod Support / Mod- & Mapwünsche

    Beitrag

    Wenn Du das Spiel ganz neu hast, dann siehst du da auch nur die LKW statt die Frachten. Das hat den einfachen Grund Du bist angestellter Fahrer. Das ändert sich erst, wenn Du den Kredit bei der Bank nimmst und Dir selbst einen LKW zusammen stellst. Am Anfang ist es aber gar nicht so schlecht erstmal paar Aufträge für den Chef zu fahren. Am eigenen LKW bezahlst Du jeden Schaden selbst, genau wie Sprit und Mautgebühren. Das nimmt Dir als Angestellter Dein Chef ab.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist schwierig beim Truck Simulator den Überblick zu behalten, denn viele Mods müssen auf jede neue Spielversion neu angepasst werden. Es ist also nicht gesagt, das Du eine richtige Mod Version in Deinem Spiel Verzeichnis hast. Am günstigsten und sichersten ist, man schaut auf das Datum vom letzten Patch und lädt sich dann nur Mods dazu, die auch nach dem Patch eingestellt wurden und die aktuelle Patch Version in der Beschreibung haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, so wie ich ich es mir übersetzen lassen habe, kannst Du meinen Beitrag auch in Deine Sprache übersetzen lassen. Es gibt ca. 9000 Maps auf Modhoster. Im weltweiten Internet bestimmt 20 000. Der Landwirtschaft Simulator hat mit jeder Version mehr und mehr abgebaut. Jede Karte beim Hochladen auf Modhoster zu testen, ist nicht Philosophie von Modhoster. Für Beschwerden zu einem Mod gibt es die "Beschwerde Funktion". Die nutzt man und dann werden berechtigte Beschwerden auch positiv beschieden…

  • Benutzer-Avatarbild

    Deine verbalen Attacken gegen das Team von Modhoster sind also keine Beleidigungen. Nett, freut mich das sich jemand Ü 50 so fein geistig äußert und das Wort Netiquette aus dem FF beherrscht. Die alleinige Lüge, die hier im Raum steht, ist wohl die Deines Alters. Zitat: „ ....aber ich habe mich aus diesem Mistladen verabschiedet! Normalerweise beleidige ich niemand, aber diesen Lügner kann man nur beleidigen. Der kotzt mich an. Macht ruhig weiter so, Giants wurde von mir auch informiert. Und nun…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das ist totaler Blödsinn, den Du da schreibst. Niemand von Modhoster kann private Nachrichten der User mitlesen. Wir sind in Deutschland. Wenn jemand an uns heran tritt, um sich darüber zu beschweren das er per PN angefeindet, beleidigt oder schlimmeres wurde, verlangen wir als Beweis die Fotos vom Nachrichten Verlauf. Allerdings vom gesamten "Briefwechsel". Wenn uns nur Ausschnitte gesendet werden, müssen wir leider davon ausgehen, das auch dem Beklagten diverse Dinge an den Kopf geschrieben wu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Original Model, GIANTS Textures, GIANTS Die Frage erübrigt sich oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab eben mal geschaut... da die Mods als Karteikarten Leichen im System sind, bräuchtest du da eigentlich gar nichts machen. Wenn Du die 3 Mods dennoch entfernt haben möchtest, schreib dazu je eine Beschwerde und gib an, das Du sie entfernt haben willst. Einen anderen Weg des Löschen im Profil kann nur ein Admin machen. Ich nicht. Zum Löschen Deines Accounts gehst Du auf Dein Nutzer Profil und dann auf Profil bearbeiten. Ganz unten hast Du die Möglichkeit Deinen Account zu entfernen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Du kannst Deine gekauften Versionen bei Steam registrieren. Lege dazu einen Steam Account an. Bist Du in den Account eingeloggt, hast du eine Bibliothek, das Fenster öffnen und nach unten links schauen. Dort siehst du ein "+" und dahinter "Spiel hinzufügen". Über diesen Knopf der Auswahl "Ein Produkt bei Steam aktivieren", kannst Du Dein ETS 2 mit Steam verknüpfen. Gib dazu Deinen Spiel Code von der Hülle ein. Achtung bei Steam wird immer das Spiel und alle Erweiterungen herunter geladen, also u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Direkt Dl deaktivieren

    Ralli - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Eine Ansichtssache des Mozilla ist das. Im unten an gehangenen Bild siehst Du das originale Symbol für direkte Downloads. In der Neue Mods Liste kann man es auch ganz einfach überprüfen welcher Download aktiviert ist, wie beim Mod "Gazon" ersichtlich, der nicht auf Direkt Load steht. Ein Klick auf die Diskette sollte zudem auf den Upload Link führen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Direkt Dl deaktivieren

    Ralli - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Ich gehe mal davon aus, das Du die "Papenburger Map Seasons" meinst vom 18.08.2017, veröffentlicht um 18:03 Uhr. Kein Direktdownload aktiviert. Laut Historie vom Mod war rückblickend bis zum 26. März auch kein Direktdownload aktiviert bei der Karte. Wo ist Dein Problem?

  • Benutzer-Avatarbild

    Wäre es möglich vor der Fragestellung den Kopf einzuschalten und darüber nachzudenken was man als Frage formuliert? Zwei Sprichwörter vielleicht zum Anregen der geistigen Funktionstüchtigkeit des Gehirns: "Modhoster wird sich nicht den Ast absägen auf dem er sitzt." "Wenn Du einem verhungernden Hund auf hilfst und aufpäppelst, wird er Dich nicht beißen. Das ist der grundlegende Unterschied zwischen einem Hund und einem Menschen."

  • Benutzer-Avatarbild

    Verwarnung

    Ralli - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Wenn jemand im Postfach erniedrigende Nachrichten von anderen Nutzern bekommt, soll er das natürlich melden. Auch dann können wir moderierend eingreifen. Zweckdienlich ist es dabei den gesamten PN Verlauf zu schicken und nicht die eigenen Passagen auszuschwärzen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Betrifft " On the Hills Map "

    Ralli - - Maps

    Beitrag

    Mit dem Update musst du einen neuen Spielstand anfangen. Steht beim Runterladen aber auch dabei.