Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Autoload doppelte Lagen

    da-hoffi - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    Guck dir mal bei youtube das Tutorial von friesenjung an. Der hat das genau erklärt und das sollte auch ein nicht-Modder hinbekommen. PS: privat ist halt privat und wenn es dann noch um Geld geht, hört es bei vielen mit der Freundlichkeit auf. Geld und Mods sollten nie was miteinander zu tun haben. @DX230 : in der aktuellen Version gibt es keinen extra Eintrag mehr für "Autoload HBR". Das habe ich jetzt alles beim normalen "Autoload" eingefügt. Nur so zur Info

  • Benutzer-Avatarbild

    Kette anstatt Seilwinde

    da-hoffi - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    Auch das würde wieder ein externes Script benötigen, womit Konsolen wieder aus dem Rennen wären.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mod funktioniert nicht

    da-hoffi - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Gib doch einfach mal ein paar mehr Infos. Ok, Logo und Beifahrer funktioniert. Was genau baust du also beim Motor um und was sagt anschließend die log (du schreibst ja es ist dann alles weg). Notfalls auch die xml posten....sonst ist das wie einen Arzt zu sagen "ich hab aua. was ist los?"

  • Benutzer-Avatarbild

    Leider nein, da dafür externe Scripte benötigt werden, was auf Konsole ja nicht zulässig ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur einer von vielen aber da hättest du zumindest eine breite Auswahl: modding-welt.com/downloads/ent…fliegl-dpw-pack-v1-0-0-5/

  • Benutzer-Avatarbild

    LS 17 Mods_ Benötige Hilfe

    da-hoffi - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    Aktualisiere mal dein Spiel. Du nutzt noch einen alten Patch aber einige Mods setzen einen neueren voraus.

  • Benutzer-Avatarbild

    Seilwinde auf ps4

    da-hoffi - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    Wenn da nicht jemand was gaaaaanz bahnbrechendes herausfindet, wird es die nicht auf Konsolen geben, da hier Scripte genutzt werde.

  • Benutzer-Avatarbild

    UAL

    da-hoffi - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Neee, die Zahlen sind ja Indexe die auf etwas in der i3d verweisen. Du gehst also in den GiantsEditor, lädst den mod und suchst diese beiden Indexe raus. Diese skalierst du dann

  • Benutzer-Avatarbild

    UAL

    da-hoffi - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Sieht aus als würde er nun den Trigger nicht mehr finden. Was genau hast du denn gemacht? Wenn man den nur skaliert, dürfte das eigentlich nicht passieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    UAL

    da-hoffi - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Ja, dazu einfach die Trigger verbreitern, die in der xml unter search und search2 angegeben sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    Da ich mich selbst grad mit UAL und WoodAutoLoad beschäftige kenn ich das Problem. Kann es sein, das du evtl. keine Standardbäume nutzt, denn mit denen funktioniert es bei mir tadellos, nur bestimmte platzierbare Bäume machen Probleme. Bei den Paletten ist das ähnlich. Sind diese richtig aufgebaut, funktionieren auch die Spanngurte (bei mir getestet mir allen Gütern der HofBergmann). Leider sind mir noch garkeine untergekommen, die nicht befestigt werden konnten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, dafür müsste man dem Script neue Ladepositionen hinzufügen. Sowas wird es dann im Dezember aber geben. Dann kann man sich das auch rauskopieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich nehme mal an der arbeitet mit UAL. In dem Fall ist es so, das in der xml für jedes Ladegut (in deinem Fall Paletten) ein Abschnitt existiert, bei dem jeder einzelne Fixpunkt als Index angegeben ist. Wenn es das gängige UAL script ist, müsste man ansatzweise so vorgehen: - suche in der xml nach dem Abschnitt <wool> - zwischen <wool> und </wool> sind mehrere Einträge mit <place index="xxxx"/> - suche nun einfach mal in der i3d nach dem ersten dieser Indexe - nun siehst du, an Hand des Pivots (…

  • Benutzer-Avatarbild

    Handelt es sich hier evtl. um ein Grundmodell von Giants?

  • Benutzer-Avatarbild

    Das wird nicht so einfach. Da müsste man schon die bestehenden Scripte konvertieren (LUA-Kenntnisse vorausgesetzt) oder alles händisch auf Standard versuchen umzuschreiben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mähdrescher Kühlerrad

    da-hoffi - - Selbstfahrer

    Beitrag

    Kannst du mal die Moddesc und xml zur Verfügung stellen. Sonst kann ich leider auch nur noch raten. Müsste aber irgendwie zu schaffen sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Mähdrescher Kühlerrad

    da-hoffi - - Selbstfahrer

    Beitrag

    Der Drescher sollte in der xml eigentlich einen Abschnitt mit turnedOnRotationNodes haben. Dort gibt es zwei "Types" die in Frage kommen: motor oder combine Also einfach die Eintrag für das Rad suchen und den type mal ändern. "motor" sollte dann eigentlich der richtige für deinen Fall sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht soviele Infos bitte ! Sieht mir aber stark danach aus, als hätte da jmd beim 15er mod nur die descVersion geändert und den Rest so gelassen. In Kurz: der Mod muss erst richtig konvertiert werden -> oder nimmst halt einen vorhandenen ausm 17er (z.B. den von Ifkonator)

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit dem Beifahrerscript

    da-hoffi - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Die Fehlermeldung sagt aus, das für das Script einb bestimmte Spezi vorausgesetzt wird. Welche das ist, kann ich aber auf Grund der Verschlüsselung des Scriptes nicht sagen. Poste doch mal deine komplette Liste mit Specs

  • Benutzer-Avatarbild

    Es fehlt halt die <description> im Mod