Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 157.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit Suedhemmern nach modding

wibo3005 - - Maps

Beitrag

Hallo Danielbilda, um bei so einem Problem Hilfe zu bekommnen, solltest du die Log.txt deines Spiels nach dem Absturz hier posten. Hier eine Anleitug dazu: Fehlerbericht ersellen

• Benutzer-Avatarbild

NF 4 fach Map startet nicht mehr

wibo3005 - - Maps

Beitrag

Hallo, ich freue mich, das ich dir helfen konnte. Weiterhin viel Spaß mit Ls 17.

• Benutzer-Avatarbild

wibo3005 - - Maps

Beitrag

Hallo frankenpower, ich war ein paar Tage nicht zu Hause, deswegen melde ich mich jetzt erst.. Um eine xml Datei auf Syntaxfehler zu prüfen, kann man sie mit Firefox öffnen. Der Browser zeigt dann an, in welcher Zeile und an welcher Stelle Fehler vorhanden sind. (fehlende Start- oder Endtags bzw . doppelte Einträge) Bei mit hatte ein Reparaturmod beispielsweise doppelte Einträge in die Vehicles.xml geschrieben und somit einen Start des Savegames verhindert. Ich schätze mal, auch bei der coursema…

• Benutzer-Avatarbild

wibo3005 - - Maps

Beitrag

Hallo frankenpower, Du brauchst mit nicht extra was gute tun, ich freue mich immer wenn sich jemand bedankt, dem ich versucht habe zu helfen, das ist dann für mich auch Motivation weiterhin meine Hilfe zu Problemen anzubieten. Es ist schade, das es nicht gelungen ist, Deinen Spielstand zu retten. Hast Du denn nicht noch eine andere Sicherung Deiner Spielstände in einem Backup Deiner Daten, den du eventuell zurückspielen könntest. (Ich zum Beispiel sichere meine Daten einmal wöchentlich auf einer…

• Benutzer-Avatarbild

wibo3005 - - Maps

Beitrag

hallo frankenpower, einen offensichtlichen Fehler kann ich so in deiner log nicht feststellen. Es sieht aber für mich so aus, als ob du ein Problem mit Courseplay hast, denn der letzte Eintrag in der Log lautet: Courseplay: loading courses and folders from "courseManager.xml" Das Spiel versucht die Kursrübersicht zu laden. Hast du etwas an den Kursen von Couresplay in den XML Dateien direkt bearbeitet? Ist dabei vielleicht was schief gelaufen? Starte doch mal dein Spiel ohne Couresplay zu aktivi…

• Benutzer-Avatarbild

Ls17 Sibbershusum Anzeige Mod

wibo3005 - - Maps

Beitrag

hallo schau mal hier , vielleicht ist das auch dein Problem Der Link zum Forum Sibbershusum Kommentare Zitat von https://forbidden-mods.de/filebase/file/1680-sibbershusum/#comments: „Hallo, bei mir fehlen die Produktionsmenüs in denen angezeigt wird was und wieviel ich den Tieren oder auch der Getreidetrocknung, Saatgutproduktion etc gegeben habe. Soll ich die Datei noch einmal erneut herunterladen oder was könnte ich da machen? dazu benötigst du den mCompanyGraphics mod “

• Benutzer-Avatarbild

Mod Installation auf nem Mac

wibo3005 - - Spielfragen

Beitrag

Schau dir msal diesen Beitrag an: Mods und Maps installieren

• Benutzer-Avatarbild

Propleme mit mods

wibo3005 - - LS15 / LS17 Support

Beitrag

Dann solltest du mal die Log.txt hier einfügen, damit man mal sehen kann warum die Mods nicht geladen werden

• Benutzer-Avatarbild

Irgendetwas zerschießt dirdeine Vehicles.xlm beim Speichern. Nimm bitte alle Mods die du zu deinem Savegame nicht benötigst aus dem Modordner heraus und versuch es noch einmal. Wenn das nicht funktioniert solltest du eine neues Savegame ohne Mods starten. Wenn das dann läuft, speichern und jetzt ein paar deine Mods wieder einfügen, wieder starten und schauen ob alles läuft, wenn das ok ist, wieder ein paar Mods einfügen und wieder probieren bist der Fehler wieder auftritt. Dann liegt das Problem…

• Benutzer-Avatarbild

Dann bitte noch mal die Log einfügen nach dem du den Spielstand vor vorgestern eingefügt hast, damit man sieht wo das Problem liegt. Außerdem - nimm mal alle anderen Maps die du zur Zeit nicht benötigst aus dem Modordner raus (verschiebe sie in einen anderen Ordner), am besten verschiebst du auch alle Mods die du in diesen Savegame nicht benötigst in einen anderen Ordner und lösch mal den Mod Mülltonnen_Set, der wird sowieso nicht geladen (sieh meinen Beitrag oben zu der Fehlerbeschreibung) Dann…

• Benutzer-Avatarbild

Nordfriesische Marsch

wibo3005 - - Maps

Beitrag

Ich tippe mal auf ein Problem zwischen Krone Ultimate und Strohbergungs Addon. C:/Users/micha/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_KroneUltimaCF155XC/kroneUltimaCF155XC/KroneUltimaCF155XC.i3d (322.45) ms Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'. C:/Users/micha/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_KroneUltimaCF155XC/specializations/Ultima.lua:1624: attempt to index field 'balerCurrentBale' (a nil value) Nimm die mal raus und probier neu. Hast du den Patch zu…

• Benutzer-Avatarbild

Nordfriesische Marsch

wibo3005 - - Maps

Beitrag

Hallo, Ich würde sagen beim letzten Speichern ist was schief gegangen. Was hast du zuletzt gemacht ? Neue Mods? Map bearbeitet? Was sagt denn die log.txt des Spieles? werden da Fehler angezeigt? Ansonsten die Log.txt hier mal posten, damit man drüberschauen kann um Probleme zu erkennen. Eine Möglichkeit wäre noch ein Savegame zu laden mit dem Datenstand vor deinem letzten Speichern.

• Benutzer-Avatarbild

PN

wibo3005 - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Der schnellste Weg wäre, in einem Beitrag auf den Avatar zu klicken, in dem Neue Fenster dann ganz rechts auf die Sprechblase klicken und die Benachrichtigung starten . Es geht auch übre die Mitgliedersuche, dann ebenfalls aus die Sprechblase klicken und die Benachrichtigung verfassen. Ich hoffe ich konnte die helfen.

• Benutzer-Avatarbild

du hast noch immer fehlerhafte Mods drin: Load mod: Feuerwehr (Version: 1) Error: Unsupported mod description version in mod Feuerwehr - aus dem Modordner entfernen! Error: Invalid mod name 'Mülltonnen_Set'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit muss heissen MUELLtonnen-Set -- keine Ü,Ö oder Ä's erlaubt im Namen ! Error: Unsupported mod description version in mod placeable_Muellsammelstelle - aus dem Modordner entfernen! Des weiteren hast du mehrere Maps…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe dir mal die Fehler aus deiner Log.txt in den Spoiler getan, mal duchlesen und abarbeiten, dan nochmal die Log.txt hier einfügen.(Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Die erste Möglichkeit wäre, ein Savegame zu laden, das vor dem Tag an dem das Problem begann, gespeichert wurde. Also den Ordner des entsprechenden Savegames öffnen, die Dateien darin kopieren, und in den Ordner deines aktuellen Savegames wieder einfügen (die vorhandenen Daten überschreiben.) Auch solltest du mal die Log.txt deines Spiels hier einstellen (vom Start des defekten Savegames) damit man mal nach Fehlern schauen kann. Eventuell wäre es auch ratsam, mal die vehicles.xml deines de…

• Benutzer-Avatarbild

Zu deinem Problem schau mal den Thread an: Alle Fahrzeuge weg beim Start mit so einer Meldung kann n niemand was anfangen.

• Benutzer-Avatarbild

Farming Classics geht nicht

wibo3005 - - Maps

Beitrag

Hallo domiii445566 ich vermute der Mod FS17_FarmingClassics verlangt den Patch 1.5.3.1. So wie ich das sehe ist dein Spiel Version 1.5.1, deshalb auch die Fehlermeldung. Lade dir mal den neuesten Patch herunter, und installiere den mal, dann sollte das Problem behoben sein. Patch 1.5.3.1 laden Hier ist noch ein Fehler : Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Dominik/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/UNZIPME_TOLLpackage/modDesc.xml'. Load mod: UNZIPME_TOLLpackage das ist ein Pack, da…

• Benutzer-Avatarbild

wibo3005 - - Maps

Beitrag

Hallo frankenpower, in dem Spoiler habe ich mal die Fehler aufgelistet, die in deiner log.txt auftauchen. Vielleicht lässt sich dein Problem schon mit dem ersten Fehler (dem UPK pack) beseitigen, in dem du den Mod löschst und dann neu einfügst. Wenn dein Problem weiter bestehen bleibt, dann solltest du mal einen neuen Spielstand ohne Mods beginnen und schauen ob die Karte dann startet. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

wibo3005 - - Maps

Beitrag

und was sagt die log Datei deines Spieles dazu....