Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

LS17 LogFehler

janluca - - LS15 / LS17 Support

Beitrag

moin.. die Dateien werden ja auch nicht in der Karte gesucht,sondern: Error: Can't load resource 'C:/Users/ding_/OneDrive/Dokumente/My Games/Paletten/Pallet_diffuse.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/ding_/OneDrive/Dokumente/My Games/Paletten/Pallet_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/ding_/OneDrive/Dokumente/My Games/Paletten/Pallet_specular.dds'. du solltest mal die 3id der Karte mit Notepad öffnen und schauen ob dieser Eintrag dort richtig ist.. da diese Dateien unter my…

• Benutzer-Avatarbild

Kann kein Gras im "GE anpflanzen"

janluca - - Maps

Beitrag

....schau mal hier... chris-zockt.de/forum/index.php…iants-Editor-Zahlencodes/

• Benutzer-Avatarbild

moin.. hast du mal die log txt dazu...

• Benutzer-Avatarbild

Kann kein Gras im "GE anpflanzen"

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo.. Hast du auch eine Zahlenkombi bei Foliage Layer eingegeben?

• Benutzer-Avatarbild

Installation Courseplay

janluca - - Scripte & Tools

Beitrag

...also CP seh ich nicht unter den Mods..

• Benutzer-Avatarbild

Installation Courseplay

janluca - - Scripte & Tools

Beitrag

@ KnOx3 bist du sicher das das die komplette log ist?

• Benutzer-Avatarbild

moin moin welches Career Savegame? das von deinem spielstand...also das wo du diese karte dann abgespeichert hast nein es muss nicht notepad sein.. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

guten morgen da ich nicht weiß was alles auf der Karte geändert wurde kannst du ja mal testen ob es geht mit dem umschreiben. solltest dir aber vorher eine Sicherungskopie von deinem Spielstand(Savegame) machen. dann öffnest das Savegame nimmst die careerSavegame xml ,öffnest die mit notepad und schaust in folgende Reihe: <mapId>FS17_Badkowo.SampleModMap</mapId> <mapTitle>Badkowo By VenTuriO</mapTitle> ändere dort den Namen deiner Karte ,speichern nicht vergessen und teste es.... Gruß Birgitt(ja…

• Benutzer-Avatarbild

hi also wenn ich es richtig gelesen hab hat der mapper geschrieben das ein neues savegame angefangen werden muss

• Benutzer-Avatarbild

Hallo nochmals.. ja du hast es ja auch nicht so geschrieben wie ich es dir gesagt habe...;)) FS17_A1_Halle_Peissen_V6_1fixed so soll es aussehen!!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Error: Invalid mod name 'FS17_A1_Halle_Peissen_V6.1 fixed'! Characters allowed: dieser Fehler sagt nichts anderes als das der Mod einen Buchstaben oder ein Zeichen hat den das Spiel nicht lesen kann. ändere es einfach in: FS17_A1_Halle_Peissen_V6_1fixed Gruß janluca

• Benutzer-Avatarbild

fragen im forum

janluca - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

fragen im forum

Beitrag

hallo kann es wirklich sein das seit letztem sonntag keiner eine frage hier im forum eingestellt hat. ist das tatsächlich so?(sehr ungewöhnlich)oder gibt es da probleme? Gruß janluca

• Benutzer-Avatarbild

LS15 startet nicht mehr

janluca - - LS15 / LS17 Support

Beitrag

hi "invalid case" bedeutet das irgendwo im Pfad etwas anderst geschrieben ist als sollte. Z.B. wenn im Pfad zu einer Textur die Textur klein geschrieben ist, aber im Pfad groß. einfach mal kontrollieren....

• Benutzer-Avatarbild

Nabend..Charlie Jetzt habe ich etwas Zeit es zu erklären,schriftlich ist nicht immer so einfach wie mündlich. Daher hoffe ich du verstehst es. Also ich habe mir den Kotte geladen und entpackt,dann die 3id mit dem GE geöffnet. Danach habe ich nach diesem Eintrag gesucht: Index: 0>8|0das ist ja lt.deiner Log der Fehler,heisst nichts anderes als das es diesen Index so nicht gibt(die Indexe findet man wenn du die einzelnen Komponenten des Kotte im GE anklickst. In den Attributen des Objekts findet m…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Chroboss leg dir den Kotte in einen neuen Ordner,entpack ihn ... in der garantTSAmilk.xml suchst du dir folgende Zeile: <tipOcclusionArea start="0>8|0" width="0>8|1" height="0>8|2"/> und änderst es ab in: <tipOcclusionArea start="0>18|0" width="0>18|1" height="0>18|2"/> dann speichern und wieder zippen. Testen..sollte dann kein Fehler mehr in der Log stehen. Gruß janluca(Birgitt)

• Benutzer-Avatarbild

moin moin bitte die komplette log anhängen...

• Benutzer-Avatarbild

Modding Anfänger benötigt Hilfe

janluca - - Maps

Beitrag

hallo am besten du legst dir einen neuen ordner auf den desktop.. legat dort die karte rein und entpackst sie... dem ordner den namen der karte geben... karte bearbeiten ,speichern... und dann "zum Archiv hinzufügen" auswählen und ZIP anklicken... dann zippen...

• Benutzer-Avatarbild

Adblocker

Beitrag

Zitat von kallebo: „Hallo @Neubauer_2 Mit ModhosterPremium hast du keine Werbung mehr! “ so gehts............

• Benutzer-Avatarbild

Server Error

Beitrag

ich hab folgende fehlermeldung wenn ich auf"alle Foren als gelesen markieren" gehe...forum.modhoster.de/attachment/3546/