Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 440.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    UAL

    da-hoffi - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Neee, die Zahlen sind ja Indexe die auf etwas in der i3d verweisen. Du gehst also in den GiantsEditor, lädst den mod und suchst diese beiden Indexe raus. Diese skalierst du dann

  • Benutzer-Avatarbild

    UAL

    da-hoffi - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Sieht aus als würde er nun den Trigger nicht mehr finden. Was genau hast du denn gemacht? Wenn man den nur skaliert, dürfte das eigentlich nicht passieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    UAL

    da-hoffi - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Ja, dazu einfach die Trigger verbreitern, die in der xml unter search und search2 angegeben sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    Da ich mich selbst grad mit UAL und WoodAutoLoad beschäftige kenn ich das Problem. Kann es sein, das du evtl. keine Standardbäume nutzt, denn mit denen funktioniert es bei mir tadellos, nur bestimmte platzierbare Bäume machen Probleme. Bei den Paletten ist das ähnlich. Sind diese richtig aufgebaut, funktionieren auch die Spanngurte (bei mir getestet mir allen Gütern der HofBergmann). Leider sind mir noch garkeine untergekommen, die nicht befestigt werden konnten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, dafür müsste man dem Script neue Ladepositionen hinzufügen. Sowas wird es dann im Dezember aber geben. Dann kann man sich das auch rauskopieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich nehme mal an der arbeitet mit UAL. In dem Fall ist es so, das in der xml für jedes Ladegut (in deinem Fall Paletten) ein Abschnitt existiert, bei dem jeder einzelne Fixpunkt als Index angegeben ist. Wenn es das gängige UAL script ist, müsste man ansatzweise so vorgehen: - suche in der xml nach dem Abschnitt <wool> - zwischen <wool> und </wool> sind mehrere Einträge mit <place index="xxxx"/> - suche nun einfach mal in der i3d nach dem ersten dieser Indexe - nun siehst du, an Hand des Pivots (…

  • Benutzer-Avatarbild

    Handelt es sich hier evtl. um ein Grundmodell von Giants?

  • Benutzer-Avatarbild

    Das wird nicht so einfach. Da müsste man schon die bestehenden Scripte konvertieren (LUA-Kenntnisse vorausgesetzt) oder alles händisch auf Standard versuchen umzuschreiben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mähdrescher Kühlerrad

    da-hoffi - - Selbstfahrer

    Beitrag

    Kannst du mal die Moddesc und xml zur Verfügung stellen. Sonst kann ich leider auch nur noch raten. Müsste aber irgendwie zu schaffen sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Mähdrescher Kühlerrad

    da-hoffi - - Selbstfahrer

    Beitrag

    Der Drescher sollte in der xml eigentlich einen Abschnitt mit turnedOnRotationNodes haben. Dort gibt es zwei "Types" die in Frage kommen: motor oder combine Also einfach die Eintrag für das Rad suchen und den type mal ändern. "motor" sollte dann eigentlich der richtige für deinen Fall sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht soviele Infos bitte ! Sieht mir aber stark danach aus, als hätte da jmd beim 15er mod nur die descVersion geändert und den Rest so gelassen. In Kurz: der Mod muss erst richtig konvertiert werden -> oder nimmst halt einen vorhandenen ausm 17er (z.B. den von Ifkonator)

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit dem Beifahrerscript

    da-hoffi - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Die Fehlermeldung sagt aus, das für das Script einb bestimmte Spezi vorausgesetzt wird. Welche das ist, kann ich aber auf Grund der Verschlüsselung des Scriptes nicht sagen. Poste doch mal deine komplette Liste mit Specs

  • Benutzer-Avatarbild

    Es fehlt halt die <description> im Mod

  • Benutzer-Avatarbild

    Das mit den Grassamen ist ja recht neu und bisher mMn nur im LexionPack von ModdingWelt. Kann natürlich sein, das es sich schon verbreitet hat aber um hier wirklich Licht reinzubringen, müsste der TE mal paar Infos rausrücken

  • Benutzer-Avatarbild

    Nette Idee, bringt aber ich der Praxis genau NULL. Denn für Konsole MUSS man die Mods über das offizielle ModHub (im Spiel) beziehen. Mods einfach runterladen und irgendwo auf die Platte der Konsole packen, geht nicht. Von daher wird man auch keine Konsolen-Mods hier finden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem welches wahrscheinlich schon gefühlte 1Mio threads erzeugt hat: Göweil LT Master. Entweder raus damit oder das Problem mit mit den Einträgen selbst beheben. Anleitungen dazu gibts massig.

  • Benutzer-Avatarbild

    Göweil LT Master

    da-hoffi - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    Gibt evtl. 2 Möglichkeiten: A) Spanngurte nur aus dem Fahrzeug heraus anbringen (glaub war dann Taste "L") B) gucken ob man in den scripten oder inputbindings der Göweil vllt. einfach die Taste ändern kann EDIT: in der baleEviscerator.lua in Zeile 40+41 steht das Inputbinding auf "ACTIVATE_OBJECT" welches der Taste "R" entspricht. Das müsste man ändern.

  • Benutzer-Avatarbild

    Für Traktoren

    da-hoffi - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Das könnte man sogar versuchen via Standard zu machen. Attacher in eine TG. Diese TG wird per MovingTools inkl. MausControl angesteuert. Könnte maximal sein, das GIANTS wieder irgendwie unterbindet, das man den Attacher generell bewegen kann (selbiges Problem z.B. bei Reifen).

  • Benutzer-Avatarbild

    McHale Fusion 3

    da-hoffi - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    Das Verhalten, das man die Klappe manuell schließen muss, ist leider vom LS so vorgegeben. Abhilfe schafft da nur ein kleines Script (Name weiß ich grad leider nicht), welches die Klappe wieder nach X Sekunden schließt. Evtl. könnte man die gesamte Problematik lösen, wenn man die Presswickelkombi als 2 Geräte macht, die aneinander gekoppelt werden. Man müsste evtl. für die Funktionen zwischen den Geräten hin- und herschalten aber dafür würden die sich gegenseitig nicht beeinflussen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sieht doch gut aus. Das einzige was man nacharbeiten muss, wäre die RUL. Ansonsten hat er ja alles hinbekommen.