Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 422.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo @htpo Zitat von htpo: „...du kennst den Sachverhalt nicht... “ Nein, ich kenne den Sachverhalt nicht. Du hast das Thema aber öffentlich gemacht und ich darf mich darauf melden. Zitat von htpo: „...aber wenn jemand schreibt geh da hin wo du ausgeschissen wurdest oder wichs dir doch einen, dann würdest du das auch nicht gut finden... “ Natürlich finde ich Beleidigungen auch nicht schön, ich kann aber darüberstehen und so zur Lösung des Problems beitragen. Zitat von htpo: „Ich bin schon bei M…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Thema ist und bleibt ein Renner... Es ist klar, Beleidigungen sind nicht schön. Sie erniedrigen jemanden, der es nicht verdient hat. Dann kommt aber ein Punkt, an dem man das Blatt wenden kann. In dem man sich nicht über die Beleidigungen kümmert und sie einfach links liegen lässt. Wenn man aber unsachlich zurück schreibt, wird die Sache nur noch mehr aufgeschaukelt. Ich war eben auf dem Profil von Herrn htpo. In seinem Alter sollte man doch mehr als fähig sein, über solche Kinderspässe darü…

  • Benutzer-Avatarbild

    Doch doch, wir können schon auf deine Beiträge antworten. Die Probleme liegen irgendwo anders: Du selber kannst nicht auf deine erstellten Beiträge antworten. Vielleicht weiss niemand die Antwort auf deine Fragen/ möchte keiner in der präsentierten Gruppe mitspielen.

  • Benutzer-Avatarbild

    biogasanlagen

    Globi-Modding. - - Reale Landwirtschaft

    Beitrag

    Wow, erstmal Respekt für eine solche Rechtschreibung, kann echt nicht Jeder. Falls ich eine Frage von Dir nicht beantwortet habe, schreibe sie doch unten nochmals etwas besser. So wie ich informiert bin, muss man diese sogenannten ''Fermenter'' innen reinigen. Bei mehreren muss die Anlage nicht komplett abgeschaltet werden. Weiter ist die Baugrösse begrenzt, deshalb gibt's dann Mehrere. Die Grösse der Anlagen kann man berechnen. Je nach dem für was oder wie viel Leistung benötigt wird, wird dann…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen Es geht um das standart ''CowSilo''. Ich habe mir ein 3-Faches Fahrsilo in meine Map eingebaut. Leider kann ich darin nichts abkippen. Die Anzeige für ''Füllstand'' und ''Verdichten'' werden angezeigt. Also wird erkennt, dass ich in einem Fahrsilo stehe. Der Untergrund ist flach. Erst habe ich nur den funktionierenden Trigger der BGA mit dem nicht funktionierenden des ''CowSilo'' replaced. Ging nicht. Auch rüberziehen oder duplizieren ging nicht. Dann habe ich die gesamte Siloanla…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die unendliche Geschichte.

    Globi-Modding. - - Smalltalk

    Beitrag

    Der Kommander rief:

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeiner Screenshot-thread

    Globi-Modding. - - Bilder & Videos

    Beitrag

    Zitat von Vincent97: „Hast'n raufgezogen bekommen? xD “ War kein Problem. Hier der P 420 von Erne den es als Kipper gibt. Gekreuzt mit dem 6x6 Tatra mit Kran. forum.modhoster.de/attachment/3435/forum.modhoster.de/attachment/3436/

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeiner Screenshot-thread

    Globi-Modding. - - Bilder & Videos

    Beitrag

    Der sogenannte ''Hackenlift-Wheelie'':

  • Benutzer-Avatarbild

    Homepage problem

    Globi-Modding. - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Hallo ich bin's wieder Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Hast du schon mal versucht den Browser zu wechseln/updaten? Virenschutzprogramm an/ausmachen, AdBlock, bitte mal eben das ganze Programm durchspielen und danach nochmals melden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Finde ich gut, da ich selber nicht scripten kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hier meine Neuen MB Trucks

    Globi-Modding. - - Bilder & Videos

    Beitrag

    Der 1500er ist recht 'klobig' gebaut. Details nur in den Texturen. Vielleicht kannst du ja das Modell leicht anpassen, anstelle eines neuen Motors?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich brauch das nicht wirklich!

    Globi-Modding. - - Smalltalk

    Beitrag

    Hallo @Held_vom_Feld Ich teile deine Meinung, in fast allen Punkten. Es gibt so viele Mods von irgendwelchen Traktoren, z.B. Fendt 936 v1, v1.1, v2 usw. von diversen Moddern. Ich sehe den Sinn nicht darin, wieder einen (gleichen) Traktor zu Modden... Deshalb bin ich für jeden (kreativen) Mod dankbar, sei es eine Asphalt-Fräse oder ein Fussball.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kenne mich nicht aus bei Deutz. Nach 1 Minute Google Recherche fand ich diesen hier: modhoster.de/mods/deutz-fahr-agrotron-6190ttv Sieht genau gleich aus. Vielleiht ist's ja der? Wenn der Modder seinen Namen nicht in die Moddesc geschrieben hat, ist's ihm dann nicht egal? Ansonsten hätte er ja irgendetwas geschrieben...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich brauch das nicht wirklich!

    Globi-Modding. - - Smalltalk

    Beitrag

    Hallo @Buer-Ramm Jein, du verstehst das Prinzip nicht generell falsch, aber eben ein Stück weit schon. Das Spiel heisst Landwirtschafts-Simulator. Sollte mit der Landwirtschaft zutun haben. Nur, was heisst, mit der Landwirtschaft zutun? Fährst du mit dem Traktor auf der Strasse an einer Baustelle vorbei, siehst du diverse, oben genannte Sachen. Viele Dörfer haben Feuerwehren, dort siehst du solches. Das Ganze ist Ansichtssache, jeder User entscheidet sich selber für einen Download.

  • Benutzer-Avatarbild

    I've the same pro with MS Edge.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein LS-Alltag reloaded

    Globi-Modding. - - Bilder & Videos

    Beitrag

    Macht Spass, danke für die Unterhaltung!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu viele Gebäude

    Globi-Modding. - - Maps

    Beitrag

    Die Gebäude müssten in der Transformgroup im Scenegraph vorhanden sein. Die Transformgroup öffenen und schauen. Oben links steht jeweils die Distanz von deiner Camera zum ausgewählten Objekt. Vielleicht hast es du einfach noch nicht gesehen. Ansonsten die .i3d Datei der Map mit Notepad ++ oder Editor öffnen. Dort müssten die Gebäude angegeben sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cattle and Crops News

    Globi-Modding. - - News

    Beitrag

    Kratzen am Bein ist gut gesagt. Wenn du aber auf die Physik bzw. die Bewegung des Traktors achtest, siehst du dass es das Schalten sein muss..

  • Benutzer-Avatarbild

    Cattle and Crops News

    Globi-Modding. - - News

    Beitrag

    Was zum Teufel machen die Fahrer der Fahrzeuge mit ihrer rechten Hand? Von der Physik, wie sich das Fahrzeug dann bewegt, müsste es das Schalten sein. Jedoch hat der Arion nicht den Ganghebel dort unten, und der Jaguar auch nicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    LS 15

    Globi-Modding. - - Spielfragen

    Beitrag

    Hallo @teufelchen Das Update muss in den Ordner 'Downloads'. Dann, wenn du es fertig geladen hast, Doppelklick drauf und auf 'Ausführen'. Danach den Anweisungen folgen. Müsste eigentlich klappen... Das nächste Mal noch ein bisschen besser auf deine Wortwahl achten (gibt schlimmerers ). Danke!