Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Stappenbach und Seasons Mod

wibo3005 - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Hallo, kann es sein das gemietete Fahrzeuge nicht reparaiert werden können? (ist im Spiel nicht vorgesehen) Ich meine das geht nur bei gekauften Fahrzeugen. Edit: Fehler von mir, die Aussage ist falsch. Gemietete Fahrzeuge können doch repariert werden. Getestet auf GKV mit Repair Mod

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Hansilein, das wird so automatisch mit Courseplay nicht funktionieren, da du im Modus 1 (Abfahrer) immer nur eine Fruchtsorte füllen kannst, egal ob du einen oder zwei Hänger oder mehr benutzt. Für den Wassertransport mußt du Modus 8 (Flüssigkeitstransport) benutzen, wobei 2 Modi auf einmal mit CP nicht geht. Eine Möglichkeit wäre einen Kurs über alle Lade- und Entladepunkte einzufahren, wobei bei jedem Lade- bzw. Entladepunkt in Courseplay ein Haltepunkt gesetzt werdem müsste. Dann kannst…

• Benutzer-Avatarbild

courseplay

wibo3005 - - Scripte & Tools

Beitrag

Hallo lumabe64, wenn alles fun ktioniert, dann ist es ja gut. (Ich hatte deinen Post so interpretiert, das du einen gesamaten Kurs für den Drescher vom Hof, dann Dreschen, dann wieder zurück zum Hof eingefahren hättest.)

• Benutzer-Avatarbild

courseplay

Beitrag

Hallo lumabe64, So wie ich das sehe ist dein Ansatz falsch. Mit Courseplay werden zum Dreschen und Abfahren 2 Kurse benötigt. Zum einen wird ein Kurs für den Drescher generiert im Modus Feldarbeit. Den zweitgen Kurs fährt dann der Abfahrer vom Feld über den Abladepunkt und zurück. Modus ist hier Kombimodus. Schau dir mal dieses TUT an: Courseplay Tutorial oder schau mal auf Youtube die entsprechenden Vöideos an.

• Benutzer-Avatarbild

Notepad++ /Einstellungen

wibo3005 - - Software und Hardware

Beitrag

Hallo lumabe64 Ich habe Notepad++ so eingestellt: forum.modhoster.de/attachment/3459/ un bei mir ist alles zu lesen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Wusslerc Dun kannst den Editor über Giants Developder Network updaten. Giants Developer Network Müsstest dich dort aber registrieren, wenn du das bisher nicht getan hast.

• Benutzer-Avatarbild

Kernstadt

wibo3005 - - Maps

Beitrag

Du kannst dir ja mal auf YT die entsprechenden Videos anschauen, da wird gezeigt wie mit CP im Silo gearbeitet wird. (ich spiele auf einer angepassten GCV, da klappt das mit dem Silo abladen und verdichten ganz prima.) Müsste also auf der Kernstatt genau so gut funktonieren. BGA und Courseplay auf Youtube oder hier auf Github: Erläuterung zu Bunker Modus

• Benutzer-Avatarbild

Tiere in der Map GoldCREST valley 2

wibo3005 - - Maps

Beitrag

Hallo darkmann, die frage wurde schon mehrmals behandelt: Schau mal in den Link: Problem mit Anzahl der Tieren

• Benutzer-Avatarbild

Nordfriesische Marsch Fahrsilo?

wibo3005 - - Maps

Beitrag

Hallo Chrisschan, Wie versuchst du denn das Häckselgut abzuladen? In Ls 17 geht das nur über die Funktion "Hier abladen". forum.modhoster.de/attachment/3434/

• Benutzer-Avatarbild

Error Meldung nach Karten Schließung

wibo3005 - - Maps

Beitrag

Hallo Mu3cke: nimm mal den Mod ZZZ_CommodityPrices (Version: 0.1.50) aus deinem Spiel raus. Dann sollte es wieder gehen. Ich hatte das Problem auch, Spiel beendete mit der Meldung: Giants Engine funktioniert nicht, nachdem ich den Patch auf 1.5.1 aufgespielt habe. Ich weiss jetzt nicht genau ob ich diese Lösung hier im Forum schon mal gelesen habe.

• Benutzer-Avatarbild

Gras entfernen bei den futtertrögen

Beitrag

Hallo Hans75, versuch es mal mit diesem MOD aus Modhub Mod Gras is wech

• Benutzer-Avatarbild

Update 1.5.1 (*)

wibo3005 - - LS15 / LS17 Support

Beitrag

Hallo Selbstfahrer17, Schau dir das mal an: Update kann nicht installiert werden Das Problem trat auch schon mal bei vorherigen Updates auf.

• Benutzer-Avatarbild

Update 1.5.1 (*)

Beitrag

Hallo bascoo, zuerst einmal solltest du die Log deines Spiels hier im Spoiler einstellen, damit man sehen kann wo das Problem liegen könnte. Es ist warscheinlich so, das ein oder mehrere Mods Probleme verursachen. (bei mir z.B der Mod ZZZ_CommodityPrices.zip) in einem anderen Forum habe ich gelesen das eine alte Version von DriveControl eine Fehlerquelle war. Du kannst aber auch erst mal einen neuen Spielstand mit leerem Modordner testen und schauen ob alles funktioniert. (Den Modordner und dein…

• Benutzer-Avatarbild

Map: Islands erscheint nicht im Spiel

wibo3005 - - Maps

Beitrag

Hallo Lewi73, in deiner Log steht: Farming Simulator 17 Version: 1.3.1.0 1.3.1RC10 müsste aber sein: Farming Simulator 17 Version: 1.4.4.0 1.4.4RC8 Dein Spiel ist nicht auf dem neuesten Stand, du musst den Patch 1.4.4 einspielen, dann sollten auch die Errors in deiner Log weg sein. hier findes du den Patch: Patch 1.4.4 Ls 17

• Benutzer-Avatarbild

Da scheint das kopieren nicht gelungen zu sein. Hier noch mal der Link Problem mit wollpaletten oder über die Suche: "Problem mit Wollpalletten" Post vom 13. August 2017

• Benutzer-Avatarbild

xHektor96x, schau mal diesen Beitrag: Problem mit Wollpaletten vielleicht hilft dir das weiter.

• Benutzer-Avatarbild

Map: Islands erscheint nicht im Spiel

wibo3005 - - Maps

Beitrag

Hallo Lewie73, ohne deine Log Datei zu sehen kann man nur raten warum die map bei dir nicht angezeigt wird. Falls du nicht weisst wie du die Log Datei hier einstellen kannst, schau mal hier: Fehlerbericht erstellen Grundsätzlich wäre erforderlich: LS 17 (du schreibst nicht, ob das Problem bei LS 17 auftauchst.), Spiel auf neusestem Stand (Patch 1.4.4.) Dann musst du schauen ob die Map im Startmenue unter Mods auftaucht. Wie gesagata: Log einstellen, dann kann man sicher erkennen woran es liegt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe das mit der Werkstatt auch auf einer Umbaumap versucht, hat mit dem Trigger aber auch nicht so geklappt. Dann habe ich mir den Mod mit dem plazierbaren Werkzeugkoffer Werkzeugkoffer mit Funktion heruntergeladen und an der Werkstatt plaziert, und alles funktioniert. Zum Werkzuegkoffer: das Storebild gibt eine Warning aus. Der Trigger des Werkzeugkoffers blockiert Courseplayfahrzeuge . Beim Einfahren der Kurse daran denken oder den Koffer dann per Hand etwas zurücksetzten dann geht es auc…

• Benutzer-Avatarbild

Wie oben beschrieben ist es die Game.xml . Du kannst die Datei nicht bearbeiten, wenn das Spiel im Hintergrund läuft. Also Spiel beenden, Games.xml ändern (vorher Sicherung anlegen) dann Spiel neu starten und schauen ob die Änderungen funktionieren.

• Benutzer-Avatarbild

Gras nachwachsen

Beitrag

Hallo Landwirt 1993 habe im Giantsforum folgende Angaben gefunden: hier der Link zu der Seite: Wachstumszeiten LS 17 Wachstumszeiten LS 17