Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 712.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Kühe vermehren sich nicht

    Claas Fendt - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    Erstmal die Log

  • Benutzer-Avatarbild

    Mods melden wird ignoriert!

    Claas Fendt - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Kann hier bitte mal jemand dicht machen, bevor hier wieder ein solide Schlammschlacht losbricht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Goweiler LT Master

    Claas Fendt - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    Versuch den mal farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=79815&title=fs2017

  • Benutzer-Avatarbild

    Saitec Lenkrad funktioniert auf einmal nicht richtig

    Claas Fendt - - Software und Hardware

    Beitrag

    Habt ihr schon einmal was von Gewährleistung des Herstellers gehört?

  • Benutzer-Avatarbild

    Silagesilo ist weis ?

    Claas Fendt - - Maps

    Beitrag

    Bitte immer wieder gerne.

  • Benutzer-Avatarbild

    Silagesilo ist weis ?

    Claas Fendt - - Maps

    Beitrag

    Moin, hier sind die Errorzeilen, an denen es liegen könnte das das Silo weiß ist, also ohne Textur. Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Reini/Desktop/Gaben des Kaukasus/Kavkaz/maps/models/buildings/silo/shaders/emissiveLightsShader.xml'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Reini/Desktop/Gaben des Kaukasus/Kavkaz/maps/models/buildings/FS17_OTT_SILOS/textures/OTT_Silo_Diffuse.dds'. Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Reini/Desktop/Gaben des Kaukasus/Kavkaz/maps/models/buildings/silo/sha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Platzirbares Gebäude mit Workshop Trigger mit Funkionen ausstatten.

    Claas Fendt - - Gebäude

    Beitrag

    Hast du schon mal versucht dir die original Giants Werkstatt als Mod mit dem GE aus dem Spiel zu holen? Dann kannst du mal vergleichen wie dort der Trigger eingebaut ist und so eventuell auf den Fehler kommen. Ansonsten poste bitte mal deine Log, am besten nur deine Werkstatt im Modordner auf einer der Standardmaps, dann ist sie am übersichtlichsten. Vielleicht kann man dann mehr sagen. So ist das nur raten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kühe werden nach Kauf nicht auf der Wiese angezeigt

    Claas Fendt - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    @wmberliner, ich denke mal du solltest mal etwas vorsichtiger mit deinen Äußerungen sein, wenn du Leute überhaupt nicht kennst. Das ist mir schon klar, dass das mit wenigen Handgriffen erledigt ist. Aber hast du dem Kollegen und der Community nun wirklich nachhaltig geholfen? Ja die Map läuft ist ok. Es wäre aber für alle besser und nachvollziehbarer wenn du hier genau schilderst wie du es gemacht hast. Das würde allen mehr nützen, als hier Leute die auch nur helfen wollen mit deinem komischen T…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kühe werden nach Kauf nicht auf der Wiese angezeigt

    Claas Fendt - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    Zitat: „ “ So mal die Map über den Link im ersten Post runtergeladen, warum also neu hochladen wenn nichts verändert wurde. Mal ingame geschaut als 5. Map im Ordner, siehe da gleicher Fehler. Map allein nichts wird anders. Ab in den GE und gleich fündig geworden ich sage nur ohne Navigationsmesh keine Kühe. <a href=vofevlgu.png Das grüne zeigt wie es richtig ist, das rote ist falsch. das Navmesh bei den Kühen ist gar nicht generiert, keine blaue Fläche, und im scenegraph falsch platziert. Einfac…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kulen Vakuf Map Probleme

    Claas Fendt - - Maps

    Beitrag

    Zitat von Claas Fendt: „Hast du auch den Mapanimation Trigger von Vertex Dezign im Modordner? “ Du hast ja den Mapdoortrigger drin, der ist aus dem 13er, hol dir mal den oben erwähnten Trigger, dann sollte es gehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kühe werden nach Kauf nicht auf der Wiese angezeigt

    Claas Fendt - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    Zitat von wmberliner: „Es ist totaler blödsinn das man keine ungepackte Dateien im Ordner haben sollte, es gibt auch keine Probleme damit! Nur wenn man MP Spielt müssen es alles Zip Dateien sein. Ich möchte auch mal wissen wie du darauf kommst das die Log relativ unauffällig wäre, kann man doch garnicht sagen. Der grund dafür ist, das die Log garnicht vollständig ist! Es ist auch nur ein Mod drin den er enpacken muss! “ Sorry da war ich kurz im falschen Film, hatte gerade zuvor in einem anderen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kulen Vakuf Map Probleme

    Claas Fendt - - Maps

    Beitrag

    Nö leider nicht wirklich, diese Warning heißt nur das in der modDesc ein Texteintrag fehlt, es muß aber trotzdem funktionieren. Hast du schon einmal versucht aus zu steigen und dann die Tore zu öffnen? Ist von manchen Mappern so eingebaut worden. Leider kann ich mir das nicht direkt anschauen, da der LS15 schon lange komplett von meinem Rechner verschwunden ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kühe werden nach Kauf nicht auf der Wiese angezeigt

    Claas Fendt - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    Die Log ist relativ unauffällig. Es geht zwar, dass man ungezippte Mods im SP spielen kann, es empfiehlt sich aber nicht. Es kommt häufig zu Problemen mit Dateien die gleich heißen, wie z.B. modDesc. Besser alles zippen, Da sind noch ein oder zwei Mods bei denen steht entpacken im Zip Namen, diese müssen entpackt werden, beinhalten meist die Zip Dateien, die dann in de Modordner gehören. Es könnte durchaus sein, dass die Kühe nicht angezeigt werden, weil der Mapper das aus welchen Gründen auch i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kulen Vakuf Map Probleme

    Claas Fendt - - Maps

    Beitrag

    Hast du auch den Mapanimation Trigger von Vertex Dezign im Modordner? Ansonsten wäre die Log wie immer sehr hilfreich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kühe werden nach Kauf nicht auf der Wiese angezeigt

    Claas Fendt - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    Erst einmal wäre die log ganz hilfreich. Grumpf

  • Benutzer-Avatarbild

    Ballen wandern.

    Claas Fendt - - Spielfragen

    Beitrag

    Um das richtig zu beantworten fehlen einfach noch mehr Informationen. - Welche Map - Welcher Ballenanhänger und mit welcher gabel verladen - Wie viele Ballen über einander - Singelplayer, Multiplayer oder Dedi Server Das Ballenhandling ist im LS schon immer ein Problem gewesen, im 17 ist es ja schon erträglich. Meine Feststellungen bis jetzt im LS 17 - durch je mehr Trigger die Ballen gehen desto mehr bewegen sie sich (UAL, Azzacher Gabeln usw.) - bei mehr als drei ballen übereinander wird es le…

  • Benutzer-Avatarbild

    Spielerweiterung durch Tablet Bildschirm (Ipad oder Android Gerät)

    Claas Fendt - - Sonstiges

    Beitrag

    Mit roccat Power Grid könnte das gehen, damit kannst du dann auf dem Tablet/Smartphone die einzelnen Funktionen belegen. Gibt hier bei MH auch schon fertige Sachen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein platz mehr

    Claas Fendt - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    Paletten nie mit Autoload von den spawnpunkten nehmen, sonst kommt diese Fehler. Nur mit der Gabel runter nehmen, auch keine noch nicht fertigen Paletten weg nehmen. Das Gleiche gilt für die Palettensammler.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gras mit Season Mod

    Claas Fendt - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    Man mäht immer nur soviel Gras wie man braucht der Rest bleibt erstmal auf dem Halm. Stappenbach ist Season ready

  • Benutzer-Avatarbild

    Dedi Server Papenburger Map

    Claas Fendt - - Maps

    Beitrag

    Da liegen auch Welten zwischen. Wenn ein Mod im SP funktioniert heißt das noch lange nicht dass im MP alles läuft.