Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 251.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Suche Gemeinschaft

supertramper - - Spieler sucht Gemeinschaft

Beitrag

Zitat von STIHL92: „typisch!! macht eure augen auf!!!! oder muss ich extra noch grössere schrift machen KEIN TS oder ähnliches und Nur Hof Bergmann oder Stappenbach!! keine wiederrede! Danke “ so wirst sicher kein Team finden bei dem Benehmen

• Benutzer-Avatarbild

HILFE ich bin zu blöd!

supertramper - - LS15 / LS17 Support

Beitrag

Zitat von CaseCS130: „Hallo zusammen! ich möchte mit einem Kumpel im Multi-Player zocken ! ABER er findet mein spiel nicht und ich seines nicht ! was machen wir falsch? Vielen dank “ Servus Hm Ferndiagnose ist schwierig habt ihr auch beide die Map und alle Mods die am Server sind auch runtergeladen Ja ich weis wie sich das anhört aber habe schon die tollsten Sachen erlebt Auch ein Savegame erstellt sonst geht es auch nicht Lg....supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Welchen Server mieten ?

supertramper - - Software und Hardware

Beitrag

Hallo Forum Vorweg wenn ich hier nicht richtig bin dann bitte liebe Admin ins richtige Forum verschieben....Dankeschön Also wie oben geschrieben überlege ich mir einen Server zu mieten nur welchen nehmen was sind die Unterschiede außer der Preis welcher ist besser oder nicht so gut ? Wenn man sich falsch entscheidet kann man den Server jederzeit kündigen Bin für jede Hilfe dankbar Lg...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Hallo LS Freunde

supertramper - - Gemeinschaft sucht Spieler

Beitrag

Zitat von Wilfried 49: „Hat noch jemand Interesse bei einem etwas reiferem Team mit einzusteigen. Spielen jetzt auf einer gut eingespielten Map, ohne Ts. Etwas Erfahrung mit Mods, die das Spiel etwas Realität einhauchen, wäre von Vorteil. Wenn Lust am realen Spiel hast, und auch am Abend und oder Wochenende etwas Zeit hast, dann melde Dich. Würden uns auf Unterstützung freuen. Bei Interesse eine kurze Pn. Gruß Wilfried “ Hallo welche Map spielt ihr aktuell biite ? Lg...

• Benutzer-Avatarbild

Auf der suche...

Beitrag

Zitat von LSJenny: „Ja Thema Holz würde ich übernehmen. Dazu brauche ich nicht einmal Teamspeak da ich nur Bäume fälle verarbeite und neu Pflanze. Aber ich weiß das ich so oder so nicht zu euch passe denn ich Hasse Teamspeak da es mich ausgrenzt aus Spielen nur weil ich es nicht nutze. “ Hallo LSJenny Habe dich schon mal angeschrieben du könntest auch das Thema Holz übernehmen ist auf der Map mehr als genug zu tun. Wir sind im Moment nur zu zweit und könnten echt noch wen brauchen und wegen TS i…

• Benutzer-Avatarbild

Suche Team

Beitrag

Zitat von MortiAUT: „Servas zusammen, bin der Günter,40 Jahre und komme aus Österreich. Suche auf diesen Weg eine Gemeinschaft weil alleine mit der zeit wird es zu Fade. Hab mit multiplayer noch wenig erfahrung , nur das was ich mit meinem freund gezockt habe. TS 3 vorhanden und bei der MAP bin ich Flexible....... spiele zurzeit NF Marsch. LG Gü “ Servus Günter wir suchen noch Verstärkung da die Map sehr viel Arbeit macht und im Moment sind wir zu zweit und das ist nicht zu schaffen also wenn du…

• Benutzer-Avatarbild

Mappen u Modden bei bringen

supertramper - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von Monzakatze: „hallo gibt es jemanden jamande die mir das Modden und Mappen bei bringen kann . Ich bin 53 jahre Männlich und Frührentner. da ich nun sehr viel zeit habe wollte ich die sinnvoll gestalten und mich hier gütlich machen ,ich spiele das LS schon seit LS 08 und habe ein sehr wenig Vorhkenntnisse was die Geräte XML betrifft mehr nicht . das Postleitzahl ist 26802 also Moormerland da ich 80 Schwerbehindert bin sehe ich mich ausser lage zu den jenigen/ge zu kommen da ich kein Fahr…

• Benutzer-Avatarbild

Kennzeichen für Fahrzeuge

supertramper - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Zitat von wmberliner: „Lade mal die moddesc und die Xml des Mods im Spoiler hoch! “ Danke @wmberliner aber hat sich erledigt habs hinbekommen Lg....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von ForstAgrarTeam: „Error: Vehicle types unknown specialization fendt_extreme_psiecore_grill_v11.numberPlates Du hast deffinitiv etwas falsch gemacht. “ und wärst so nett mir zu sagen auch was ????? Grüße...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Darf ich mich mal anschließen habe mir bein Fendt 900 extreme die Kennzeichen eingebaut sämtliche Einträge in XML und Moddesc reingeschrieben nach einem Video auf Youtube, man sieht ihn auch im Shop man kann alles auswählen aber leider nicht kaufen was habe ich falsch gemacht . Bitte euch um Hilfe Lg....supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Map Wunsch

supertramper - - Maps

Beitrag

Zitat von Adi85: „Hallöchen allerseits!!!!! Da ich keinen plan von Modding habe , wende ich mich an euch. Bislang habe ich keine Map in dieser hinsicht gefunden , welche auf einem Polnischen flair aufgebaut ist, wie (Gorzkowa) mit allen dazugehörigen details wie z.B. Nebenstraßen mit Schlamm, alten Gebäuden, freilaufenden Hunden und Katzen, einem großen Forstgebiet, 2 bez. 3 Dörfer, sämtliche Produktionsstätten und verkaufsstellen wie auf der (Nordriesische Marsch) mit Edeka, Lidel und co., der …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von McCaffrey: „Hallo zusammen! Ich, m, 44, bin auf der Suche nach einem Team in LS 17 dem ich mich anschließen kann. Hier einiges zu mir: - Ich habe schon in einigen LS Versionen gespielt, auch in LS 17. Nach einer längeren Pause möchte ich nun zurückkehren und das macht im Team am meisten Spaß. - TS3 ist derzeit nicht vorhanden, könnte zwar installiert werden nur möchte ich es nicht nutzen - Ich liebe Mods!!! - Meine bevorzugte Arbeit ist die Holzarbeit, aber natürlich erledige ich auch …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von king_modding: „ich schliesse mich an brauche auch noch eine gemeinschaft “ Hallo hi.gif Ja wir suchen noch spielen aktuell die Svapa Agro ? Melde dich im TS würden uns über zuwachs freuen TS : 62.104.20.85:10143 bei <_ * Yoda * _> oder Dirk ab 18 Uhr ist meistens wer da von uns, dann sehen wir weiter Lg...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DanLee: „Hallo Zusammen Suche Eine Gemeinschft Zu mir ich bin 33 Jahre komme aus Osnabrück. Spiele LS17 noch nicht so lange habe damals aber ls13 gespielt. Ich habe der Zeit leider kein Heatset aber habe eins bestellt. Würde mich freuen von jemanden zu hören Lg Danlee “ Hallo hi.gif Ja wir suchen noch spielen aktuell die Svapa Agro ? Melde dich im TS würden uns über zuwachs freuen TS : 62.104.20.85:10143 bei <_ * Yoda * _> oder Dirk ab 18 Uhr ist meistens wer da von uns, dann sehen wir…

• Benutzer-Avatarbild

Seasonstaugliche Map gesucht

supertramper - - Maps

Beitrag

Hallo Vielleicht habt ihr auch Lust bei uns mitzumachen könnten noch Verstärkung brauchen Lu - Ackergäule suchen Spieler für die Svapa Agro Map 1.1.5 Lg...

• Benutzer-Avatarbild

Seasonstaugliche Map gesucht

supertramper - - Maps

Beitrag

Zitat von Waldhexer: „Gesucht wird eine Seasons Taugliche Map. Mit viel Forst aber auch Feldern sowie Viehzucht. Größe der Map spielt keine Rolle soll ja nur für Single Player sein. Wenn möglich sollte sie aber bei Modhoster liegen zum Download denn ich hab kein Bock mit 50kb/s bei irgendwelchen schrotthostern eine Map zu laden. “ Servus wieviele willst den gibt ja schon mehr als genug ich zb. spiele die Hot Online Farm und auch die Svapa Agro Map finde ich sehr gut gemacht haben die auch auf un…

• Benutzer-Avatarbild

LS17: Fluss hat kein Wasser

supertramper - - Maps

Beitrag

Zitat von Sigl: „Servus zusammen, seit geraumer Zeit sehe ich in meinem Fluss kein Wasser mehr. Ich kann mit dem Wassertank zwar hinfahren und auffüllen, aber das Flussbett ist wie ausgetrocknet, sehe keine schönes blaues Wasser. Kann mir wer helfen ? “ Hallo Hast was geändert im GE vielleicht die Wasserplane gelöscht aber ohne Log schwierig was zu sagen Lg...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von yron2104: „Hallo Ich suche ne nette Gemeinschaft für LS 17 die auf der Map Suedhemmer oder Nordfriesische Marsch spielt es kann aber auch auf ne anderen auch sein. ich selber bin 38 und spiele LS seit 2009 mfg “ Hallo Wir suchen noch Spieler für unser Team melde dich würden uns freuen ab 18 Uhr im TS Lu - Ackergäule suchen Spieler für die Svapa Agro Map 1.1.5 Lg...supertramper smile.png