Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Cattle and Crops News

    Saxonia - - News

    Beitrag

    Was schreibst Du eigentlich für einen Quatsch zusammen? Masterbrainbytes ist einen Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) ein Unternehmen, das in Deutschland ansässig ist. Sie unterliegt den Steuergesetzen in Deutschland und hat sich an die Vorgaben, Regeln und Gesetze zu halten. Das ist keine Garagentruppe die in ihrer Freizeit am PC rumwurschtet. Das Spiel hat zudem überhaupt nichts mit Giants zu tun. Oder unterstellst Du auch den anderen Anbietern wie UIG das sie auf Basis des Landwirsc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist Steam down? Habt Ihr was gehört?

    Saxonia - - Smalltalk

    Beitrag

    Bei manchen Spielen geht das auch, aber eben nicht bei Allen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist Steam down? Habt Ihr was gehört?

    Saxonia - - Smalltalk

    Beitrag

    Nur schade das das nicht funktioniert, wenn Steam seine Server vom Netz nimmt, wie das Freitag für paar Stunden deutschlandweit passiert ist. Spiele wie ETS 2 Multiplayer oder Civilisation VI oder Mafia III laufen dann nämlich auch nicht im Offlinemodus. Aber gut wenn man den "Ich weis was Finger" in die Luft gereckt hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wer spielt noch LS 13

    Saxonia - - Smalltalk

    Beitrag

    Tastatur Befehle kann man ja umstellen. Es gibt ja viele Zweifler, mich eingeschlossen, aber es gibt einige Dinge, die den LS 17 besser machen als seine Vorgänger. Klar sind die Karten Schrott, aber da hofft man ja noch auf den einen oder anderen Mapper. Dennoch haben sie ein paar Updates eingebaut, aber die wären auch via Patch in den LS 13 möglich gewesen. So verdient man aber kein Geld. Und irgendwie müssen sie ihre überbezahlten Schweizer Gehälter ja zusammen kratzen. Von daher wird es sukze…

  • Benutzer-Avatarbild

    Richtig, immer schön den Ast bsägen wo rauf man sitzt. Der 15 hatte schon nur die Hälfte an Mods wie 13 er und 2011 im 17 er wird es noch weniger werden. Einige schreien ja nach "Unterstützer Links" wo man sich bedanken kann mit einer kleinen Spende. Wir haben das schon mal probiert. Da klickt fast niemand drauf. Man bekommt es ja schon mit dem Direktdownload, warum sollte man da in die Zukunft denken. Das Selbe bei Downloadportalen wozu dort 3 Std. auf einen Download warten, wenn genügend Illeg…

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Ich bin echt sauer !

    Saxonia - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Bombastisch: „Wie alle immer rumheulen! Furchtbar! Das ist ja nicht auszuhalten. Was wollt ihr den immer neues und innovatives? Und jetzt kommt bitte nicht mit dem alten Hut wie dynamischen Boden, den wird's eh wieder als Mod geben. Aber müsst ihr den Spielern wie mir denn die Vorfreude verderben? Was soll den Giants machen, was die Modder vorher noch nicht einmal gemacht haben? Das ist doch immer so! Counter-Strike war Anfangs auch nur eine Mod. und heute gibt es 10Mio. aktive Spieler…

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Ich bin echt sauer !

    Saxonia - - Smalltalk

    Beitrag

    Durchaus kann man diese Kritik nicht nachvollziehen. Kaum ein Spielehersteller, der diesen Weg nicht geht. Battlefield 1 zum Beispiel wurde Wochenlang vor Erscheinen von ausgesuchten Let's Playern gezockt. Aber das Spiel machte hungrig es endlich zocken zu können. Neben dem Wunsch von Giants durch diese Let's Player Werbung für das Spiel zu machen, nehmen sie auch viel Risiko auf sich. Bei den älteren Titeln haben sie diesen Weg nicht beschritten. Das Spiel kam raus und man musste sich selbst er…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Dinou: „Hallo, Ich empfehle dir mal auf Steam im Steamworkshop zu schauen. Das ist (soweit ich das Beurteilen kann) die beste Quelle. SteamWorkshop Bau Simulator Dinou “ Es ist nicht die beste Quelle, es ist die Einzigste Quelle. Das was es da gibt ist wirklich nicht viel. Paar wenige Fahrzeuge und Baustellen das war es. Da sieht man ganz deutlich wie sinnvoll es ist den Modding Bereich auf den Steamworkshop zu fixieren. Das hat auch anderen Spielen wie Spintires schon das Genick gebro…

  • Benutzer-Avatarbild

    Prinzipiell macht es Sinn das Spiel über den Logitech Gaming Profiler zu starten. Dort sind ein paar wichtige Einstellungen machbar, die Du im Spiel nicht finden wirst. Den Profiler lädt man sich bei Logitech runter. Im Programm lässt sich dann pro Spiel ein Profil erstellen oder eine Einstellung auf alle Spiele anwenden. Die wichtigste Einstellung findet man unter globale Geräteeinstellungen. Dort empfiehlt es sich den Drehbereich auf 900 Grad einzustellen. Manch einer fährt auch mit 600 aber v…

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

    Saxonia - - News

    Beitrag

    Neues Video zur Viehzucht: (Versteckter Text)

  • Benutzer-Avatarbild

    Pure Farming 17 - weitere Konkurrenz für LS17?

    Saxonia - - News

    Beitrag

    Erinnert doch stark an "Der Landwirt", "Agrarsimulator" oder LS 2011 nee soviel können die nicht mehr bringen in einem halben Jahr. Meine Prognose: Flop! Die Bilder von der Gamescon mehr als bescheiden, null Innovation. Fahrzeuge billig gemacht, Karte ohne Liebe zum Detail, Spielfigur läßt einen anderen Programmierer erahnen, nämlich vom Landwirt. Kein dynamischer Boden, keine Fahrspuren, keine realistischen Animationen (Fahne hängt zum Beispiel trotz Wind unbeeindruckt rum). Das Geld sollte man…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Bundesdieter: „Danke für den Rat. Aber ich bin weder bei der Telekom, noch habe ich keinen Glasfaseranschluss. - Erst lesen, dann nachdenken, dann schreiben. Wär son Tipp von mir für dich. Denn wenn ich darüber schreibe, dass es zu Zeiten der Glasfaser nicht mehr hinnehmbar ist, wenn Ladezeiten so lange dauern, kann es logischer Weise doch nur so sein, dass ich längst einen solchen Anschluss habe. Nech? “ Da haste aber die Ironie im Beitrag nicht erkannt. Eine Glasfaser ist übrigends e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann solltest Du Dir wirklich mal einen Glasfaseranschluss zulegen, also bei mir geht alles wunderbar. Bist Du wahrscheinlich im Magenta Netz gefangen. Das beste Netz auf dem Plakat ist eben noch lange nicht das beste Netz, was aus dem Gf-TA kommt. tongue.png

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

    Saxonia - - News

    Beitrag

    Na da ist die Katze aus dem Sack gehüpft. Leider nicht auf der Karte gelandet. Was gibt es noch immer nicht? Fahrspuren: Die Spritze juckelt durch die Sonnenblumen, hinterläßt aber keine Fahrspuren. Der Fendt drückt eigentlich das Gras platt, man sieht es nur nicht. Der Challenger M975E wiegt bestimmt so einiges, schwebt aber über den Acker. ... usw. Respekt, das ist ein Simulator! Liebevoll gestaltete Karten: - Feldwege zum Landen von Airbus A380 Maschinen. - Höfe mit versiegelten Flächen, wo e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein neuer bzw. alter Spinner im Umlauf

    Saxonia - - Smalltalk

    Beitrag

    Das liegt einfach daran, das sie nicht nur auf die IP zurück greifen, sondern die eindeutigen PC Daten auslesen und verwenden. Aber ETS 2 MP ist eben nicht Deutschland. Eine Seite wie Modhoster muss das rechtlich sehr genau abwägen. Der Datenschutz ist in der Bundesrepublik einfach einen Zacken schärfer als bei allen anderen. Mit solchen Forderungen überschreitet man schnell die rote Linie.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der neue Rivale wird 2016 kommen !

    Saxonia - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Globi-Modding.: „Ich finde es schade, dass das Modding immer einfacher gestaltet wird.Früher moddeten nur die richtigen Freaks, aber so können das auch Kinder. Dementsprechend steigt die Anzahl Mods, zugleich sinkt aber das Qualitätsniveau. “ Irgendwie unlogisch diese Aussage. Umso leichter es wird umso besser sollten doch die Mods sein, die am Ende dabei raus kommen. Oder besteht da eher das Problem, das man den Modder nicht mehr in den Siebten Himmel hieft, weil es ja mit einem orden…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurze Frage

    Saxonia - - Smalltalk

    Beitrag

    Hast Du eigentlich einen Kopf zum Nachdenken oder schreibst Du absichtlich so einen Quatsch? Wer ist denn Hinz und Kunz? Es gibt zwar genug Modbauer, die in Kontakt mit Maschinenherstellern stehen, von ihnen Grafiken und Blaupausen kostenlos bekommen, um Mods zu bauen, aber das Potenzial werbewirksam auftreten zu können, hat nun mal nur ein Ersteller eines gesamten Spiels. Selbst wenn ein Modder solche Plattformen wie Modhoster nutzt, wird er nie den Verbreitungsgrad eines LS Spieles haben könne…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurze Frage

    Saxonia - - Smalltalk

    Beitrag

    Ihr habt echt keine Ahnung wie das beim Giants Model funktioniert. Nicht Giants zahlt sondern die Hersteller zahlen damit sie ins Spiel "dürfen".

  • Benutzer-Avatarbild

    Add On

    Saxonia - - News

    Beitrag

    Tja jetzt wo das Runterladen beendet ist, frage ich mich wozu... noch nie hat es Giants geschafft so wenig Neuigkeiten in ein DLC/Addon zu packen. Legt man sich dort gerade zum Sterben hin? Ein Kurztest und ich bin der Meinung das Addon ist überflüssig. Das man keine lebendigen Karten erwarten kann, daran hat man sich bis weil schon gewöhnt, aber mal ehrlich, wenn ich den bisher verfügbaren Fuhrpark mit dem Addon betrachte, dann komme ich zu dem Schluss, das es zwar ganz gut ist für einen Neusta…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gute Maps gesucht

    Saxonia - - Maps

    Beitrag

    Es gibt nur zwei gute LS 15 Maps. Die verlangen beide einen guten PC, aber der Spieler bekommt etwas für sein verwöhntes Auge geboten. Das sind die Holzhausen Map und die Two Rivers Map. Detailreichtum, eine Vielzahl von Arbeitsmöglichkeiten neben dem eintönigen Gruppern, Säen, Ernten usw. und realistischere Feld Formen zeichnen diese beiden Karten aus. Zudem sind sie fehlerfrei und RAM sparend gebaut. Die Karten vom Giants Contest sind nur fix zusammen geschustert ohne Details und sogar noch mi…