Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

produktion

sani1973 - - Gebäude

Beitrag

kann mir jemand sagen wie ich den ertrag bei den pallettenwerk und andere erhöhen kann? die auf der nordfriesischen marsch verbaut sind.

• Benutzer-Avatarbild

nordfriesische marsch

sani1973 - - Spielfragen

Beitrag

kann mir jemand sagen wo ich bei der Zuckerfabrik die leeren Paletten abladen muss?

• Benutzer-Avatarbild

habe seit nen paar tagen ständig Probleme mit ls17. das spiel schmiert nach einer gewissen Spielzeit ab. in der log sind dann sehr viele call stack fehler gespeichert. bitte um hilfe. log kann ich senden.

• Benutzer-Avatarbild

Futterwagen

sani1973 - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

hallo hast schon jemand nen Futterwagen gefunden wo ich wie bei ls15 die Ballen durch drücken der yxv automatisch in den Wagen bekomme?

• Benutzer-Avatarbild

mods erscheinen nicht im spiel

sani1973 - - Spielfragen

Beitrag

hallo ich habe mir jetzt mehrere mods geladen, in den mod-ordner kopiert aber sie kommen nicht im spiel an. es sind auch welche von der orginal farmingsimulator seite dabei. wer hat nen tip für mich?? wer kann helfen??? mfg

• Benutzer-Avatarbild

ertrag beim drescher erhöhen

sani1973 - - Selbstfahrer

Beitrag

hallo kann mir jemand sagen wie ich im ls15 den ertrag direkt in der XML des Dreschers erhöhen kann. vielen dank