Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ladewagen wie aus LS2013

    FarinUrlaub - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    Es gab für LS2013 den Claas Quantum 3800. Was ich bei den ganzen Ladewagen die ist für LS17 gibt Vermisse ist die Funktion, die Ladekapazität durch das aufstellen des Ladewagens oben (z.B. für die Heuernte) zu ändern (siehe Link). Wäre toll, wenn es so einen auch für LS17 geben würde. Nimmt sich jemand der Sache an? ... lade--silierwagen-siliertechni.jpg lade--silierwagen-siliertechni.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Mehr Bedürfnisse bei der Fütterung

    FarinUrlaub - - Sonstiges

    Beitrag

    Das mit dem Häckselgut direkt Verfüttern fände ich auch cool, dafür wäre der einreihige Häcksler Ideal! p1270592-b.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab hier noch eine gefunden, die Maple Creek Map. Hat auch drei getrennte Höfe (Kühe,Schweine und Schafe), allerdings auch sehr große Felder. Ich bin zwar kein Fan von großen Feldern, aber Zocke sie gerade. modhoster.de/mods/maple-creek#description

  • Benutzer-Avatarbild

    Felder Pachten, Lohnarbeiten

    FarinUrlaub - - Sonstiges

    Beitrag

    Danke für die Info! Hab mir "Bank of Hagenstedt" runtergeladen. Das wird genau so sein wie ich es meinte, zumindest laut dem Video dazu

  • Benutzer-Avatarbild

    Felder Pachten, Lohnarbeiten

    FarinUrlaub - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo Mal eine frage. Auch wenn LS2017 schon sehr realitätsnah ist (vor allem seit es den Seasonsmod gibt) meine frage. Kann man evtl. einen Mod erstellen, mit dem man z.B. statt Felder zu kaufen diese auch nur Pachten kann? Zudem fände ich es auch Interessant wenn man von den anderen Bauern wo man die Missionen machen kann auch Anfragen bekommen würde, das heißt Aufträge zum Dreschen, Mais Silieren u.s.w.mit den eigenen Maschinen, im Prinzip die Aufträge gerade andersrum wie sie gerade schon im…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Bindlbach hat drei Höfe, Kühe, Schafe und Schweine sind jeweils ein eigener Hof. https://www.modhoster.de/mods/bindlbach--2#images

  • Benutzer-Avatarbild

    !!! Kein Regen in den Hallen !!!

    FarinUrlaub - - Gebäude

    Beitrag

    Wie funktioniert das dann mit dem Season Mod? Wenn es da auf Heu und Stroh regnet, geht es doch glaube ich kaputt. Und es gibt Maps wo extra "Seasons" bzw. "Season Mod Vorbereitet" dabei steht. Heißt das, das es bei den Maps nicht in die Unterstände regnet?

  • Benutzer-Avatarbild

    Bindlbach Map Umbau

    FarinUrlaub - - Maps

    Beitrag

    Ich habe mir die Bindlbach Map etwas Umgestaltet was die Unterstände am Hof angeht, da mir dies an der Originalen nicht so gefallen hat. Ich bin kein Profi im Modden und kann nur so Kleinigkeiten machen. Jetzt habe ich das problem, das am Kuhstall die Tore im Spiel frei in der Luft hängen. Komischerweise sind die im Editor richtig zu sehn so wie es sein soll. Hat mir jemand nen Tip, woran das liegen könnte? Und gibt es einen Trick, wie man den Boden ebnen kann oder muss man das alles Stück für S…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Joni 1510 Ich habe ein kleines Problem! Ich habe das Thema "Amazone Sähmaschine" in --> Mod und Mapwünsche --> Anhänger und Anbaugeräte erstellt. Aus versehen habe ich das gleiche Thema nochmal erstellt. Jetzt bekomme ich das zweite Thema (ohne Beiträge von anderen Usern) nicht mehr gelöscht. Wäre es möglich das neuere zweite Thema ohne Userbeiträge zu löschen? Vielen Dank im voraus! Wenn es geklappt hat kann dieser Beitrag auch gerne wieder gelöscht werden Gruß, Christian

  • Benutzer-Avatarbild

    Amazone Sähmaschine

    FarinUrlaub - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    Nein, mir geht es nicht darum, sondern um diese Sähmaschine Speziell. Wie gesagt, ich kenn die schon seit meiner Kindheit und sie ist heute noch im Einsatz. Es geht darum, Erinnerungen in LS17 wieder aufleben zu lassen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Amazone Sähmaschine

    FarinUrlaub - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    Naja, es gibt ja hier schliesslich das Thema "Mod-und Mapwünsche", wäre ja dann auch schön, wenn ein paar Modwünsche in Erfüllung gehen würden!

  • Benutzer-Avatarbild

    Amazone Sähmaschine

    FarinUrlaub - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    Ich kenne aus meiner Kindheit die Firma Unsinn, Anhänger und Miststreuer. Mich wunderts, das keiner diese Marke moddet. Wirklich schade... Allgemein mag ich auch die älteren Maschinen und Trecker. Es müssen nicht immer die mega großen Maschinen sein, finde ich zumindest.

  • Benutzer-Avatarbild

    Amazone Sähmaschine

    FarinUrlaub - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    Das so eine Amazone Sähmaschine einzeln gibt ohne den Rototiller, das weiß ich. Mich würde die Kombination vom Bild Interessieren. Kindheitserinnerungen eben, ich war damals als Kind beim Sähen dabei und die Sähmaschine ist heute nach zig Jahren immernoch im Einsatz!

  • Benutzer-Avatarbild

    Amazone Sähmaschine

    FarinUrlaub - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    Ich fände es toll, wenn jemand die Sähmaschine Amazone D8-25 Special mit Rototiller für LS 2017 machen könnte. Man findet ja zum Download leider nichts ähnliches für kleinere Maps. 12378078_1065888056788444_6544.jpg 12891625_1067953729915210_6323.jpg So selten scheint die Sähkombi ja nicht zu sein, habe heute schon die 2. in unserer Gegend gesehn ;-) p1260441-bb.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    80/90er Jahre Equipment

    FarinUrlaub - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von FarmerP99: „also ich bin bei forbidden nicht angemeldet, und konnte den Fahr ganz normal runterladen. Der Optimat ist hier bei Modhoster erhältlich und der IHC 644 auch. “ Jetzt hab ich die richtige seite gefunden, ich war hier drauf, da ging es nicht: forbidden-mods.de/

  • Benutzer-Avatarbild

    80/90er Jahre Equipment

    FarinUrlaub - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von FarmerP99: „Schöne Maschinen. Was mir noch schmerzlichst fehlt ist ein 3-Scharer Volldrehpflug (in die Richtung Lemken Opal 90) oder ein Vierscharer mit niedrigem Leistungsbedarf und ein kleiner Ladewagen (in die Richtung Krone Turbo 2500, leider nur schlechtens konvertiert erhältlich) Auf forbidden-mods habe ich glücklicherweise den Fahr M66 unter anderem Namen (Deutz-Fahr M600) gefunden. Der Krone Optimat ist erhältlich, der IHC 644 und so weiteres Kleinzeugs. Langsam wirds. “ Kann e…

  • Benutzer-Avatarbild

    80/90er Jahre Equipment

    FarinUrlaub - - Sonstiges

    Beitrag

    Also ich zocke grad die aktuelle Old Streams Map, habe noch keine andere gefunden, die mir mehr zusagt. Zudem habe ich mir folgenden Treckerpack runtergeladen (Sorry für den Link ganz unten zu einer andren Seite, aber hier gibts die Mods ja leider nicht). Ich hätte ja sehr gerne einen Fendt Farmer 103s turbomatik, aber keiner moddet den, finde ich wirklich schade. Genauso wie den Pöttinger Top 3 Ladewagen, die Amazone Sähmaschine oder Anhänger von Unsinn sowie Miststreuer von Welger und Unsinn: …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe mich schlau gemacht, wie man Mods von LS15 nach LS17 konvertieren kann. Ich würde gerne den plazierbaren Misthaufen aus LS15 für LS17 konvertieren. Leider erscheint der Mod aber nicht im Spiel. Kann es sein, das man plazierbare Mods nicht konvertieren kann oder man was anders machen muss? Der Link hier drunter führt zum besagten Mod. Schonmal danke im voraus! modhoster.de/mods/mistlager

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab jetzt auch probiert ne andre Map (Woodshire) Umzugestalten. Die kann ich im Spiel auch laden, das einzige was fehlt ist das Startbild beim laden der Map. Abe die Ebsdorfer Heide die ich Umgestaltet habe kann ich nicht laden. Ich hoffe die Log Datei ist so lesbar?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe die Map ja schon im Originalen in LS17 gezockt und genau diese Map die nicht im Spiel angezeigt wird, umgestaltet. Steht auch 30 drin: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><modDesc descVersion="30"><author>Agi</author><version>1.0.0.0</version><description><en>This is the Ebsdorfer Heide by Agi.</en><de>Dies ist die Ebsdorfer Heide by Agi.</de></description><iconFilename>icon.png</iconFilename><multiplayer supported="true"/><l10n><text name="sampleModMapBriefingText1"><en>Welcome on my…