Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, der Fehler wurde behoben und Kommentarantworten sind wieder möglich. auch die bestehenden Antworten werden wieder angezeigt. Ich hatte da wohl Käse auf den Augen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hello, we just fixed that error, everything should work fine now.

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute Nacht wird eine neue Version von Modhoster eingespielt in der der Chat auf mobilen Geräten nicht mehr angezeigt wird. Zudem wird auch die Navigation auf mobilen Geräten verbessert.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie kallebo geschrieben hat tritt dieses Problem tatsächlich in Verbindung mit einigen Ad-Blockern auf. In der Navigation nutzen wir eine CSS-Klasse namens "add-mod" (= mod hinzufügen) Diese wird von (nicht besonders schlauen) Ad-Blockern wohl geblockt weil "add" (=hinzufügen) ja auch "ad" (=werbung) bedeuten könnte. Heute Nacht wird ein Update der Seite eingespielt, bei dem dieses Problem umgangen wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kannst du mal bitte, wenn du ausgeloggt bist mehrere Tabs aufmachen und berichten, ob das Problem weiterhin besteht?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von NinaLora: „WIedermal ein Fehler um den sich keiner Kümmert? “ ??????????????????????? Gerade noch einmal getestet: modhoster.de/mod-hochladen Die Funktion ist verfügbar. Vielleicht musst du uns mal mehr Informationen zu deinem Fehler/Problem geben. Ansonsten kann sich da wiedermal keiner drum kümmern.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Lohnunternehmen Wehner und Wayne: „Ich eröffne den Thread jetzt wieder da mein alter in ein GESCHLOSSSENEN Thread eingefügt wurde! Ich werde das so oft tun bis hier mal eine Stellungnahme erfolgt! “ Wie oft soll ich denn dazu noch Stellung nehmen? Lies bitte meine Beiträge in den anderen Threads zu dem Thema und beginn zu verstehen, warum die Werbung für modhoster und damit auch für dich als User von Modhoster wichtig ist. Kurz und knapp: Ohne Werbung gäbe es kein Modhoster. Zitat von …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, normalerweise geht es schneller als bei dir gestern - wir hatten gestern ein paar technische Probleme die deine Karte in der Freischaltung hat hängen lassen.

  • Benutzer-Avatarbild

    um welchen mod geht es denn? Es kann zum Teil ein paar Minuten dauern bis die Anzeige aktualisiert wird. Ich will aber auch nicht ausschließen, dass da etwas nicht richtig funktioniert.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, das Forum ist an deinen Modhoster-Account geknüpft. Wenn du dir einen neuen Account auf Modhoster gemacht hast, hast du auch einen neuen hier im Forum. Melde dich hier im Forum einmal ab und dann mit den Zugangsdaten des neuen Account wieder an, dann sollte das klappen. Es ist leider momentan technisch nicht möglich die beiden Account zusammenzuführen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn dir ein Mod auffällt bei dem der Downloadlink falsch ist freuen wir uns natürlich wenn uns das gemeldet wird. Wenn deine Beschwerde also so aussehen würde, hilft uns das sehr und wird natürlich auch berücksichtigt. Zitat von passende Beschwerde: „Der Nutzer hat den falschen Downloadlink genutzt. Der korrekte Link lautet http://... und kann auf der Homepage/Facebookseite/Youtube des moders unter http:/..... gefunden werden. “ Folgende Beschwerde hat nicht ganz so viel Erfolgsaussichten: (ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    1. Die Überschrift des Topics ist irreführend. 2. Werden die Links bei der Freischaltung überprüft. Da bei diesen Mods überall die Quellseiten angegeben wurden haben wir die Links natürlich auf die (soweit bekannten) Originallinks angepasst. 3. Wenn du eine Ausnahme findest, also einen Mod bei dem nicht der Originallink genutzt wurde, nutze bitte die Beschwerdefunktion mit dem Originallink und Quellangabe. Dann wird das schnellstmöglich korrigiert. (Das gilt natürlich nicht nur für die Mods von …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, das ist bereits in Arbeit. Edit: Done

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist wirklich Traurig

    Hummel - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von da-hoffi: „PS: wer sich über von google geschaltete Werbung aufregt und diese unpassend findet, sollte vllt. mal überlegen, was man selbst so auf google sucht (Denkanstoß in Richtung Userspezifische Werbung) “ Auch ein richtiger und wichtiger Punkt. Stichwort: Retargeting Ich denke zum Thema sind dann jetzt alle Argumente und Beleidgungen vorgebracht und dieser Thread kann mal so langsam zensiert, äh geschlossen werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist wirklich Traurig

    Hummel - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Hummel: „ Diese Werbung wurde von Google ausgeliefert und entspricht damit auch den Qualitätsrichtlinien von Google. Jugendgefährdende Werbemittel können damit ausgeschlossen werden. Dennoch gibt es bei Google "sensible Kategorien" wie z.B. Werbung für "Gewinnspiele", "Klingeltöne", "schnell reich werden", "Gesundheit" usw. Diese sensiblen Kategorien sind in den normalen Werbemitteln für uns deaktiviert. Im ersten Test waren sie jedoch aktiviert. Zudem ist es so, dass bei solchen Werbe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist wirklich Traurig

    Hummel - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Es ist wirklich, wirklich traurig ständig so einen Unsinn von dir lesen zu müssen. Du durftest dich doch bereits im von der verlinkten Thema über das Thema auslassen und hast bereits eine Stellungnahme dazu erhalten. Nur weil deine Tante mal zwei Silvester Jura storniert hat glaubst du hier einen auf Hüter des Gesetzes machen zu können. @Hansel hat dir ja auch bereits die passende Antwort zu deinen Vorwürfen gegeben, besser hätte ich es nicht sagen können. Ansonsten möchte ich dich bitten in Zuk…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, Wie in diesem Thema bereits erklärt ist Modhoster ein werbefinanziertes Portal. Andere Hoster decken ihre Kosten zum Teil durch kostenpflichtige Premiummitgliedschaften - wir versuchen darauf zu verzichten und verfolgen seit Anfang an das Konzept das System durch Werbung zu finanzieren. Eigentlich ist das auch eine klare Win-Win-Win Situation: Keiner unserer Nutzer muss Geld bezahlen, Werbekunden können Ihre Produkte vorstellen und wir können den Betrieb aufrechterhalten. Durch die gestie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, der Fehler hatte mit unserer Umstellung auf SSL zutun. Wurde soeben korrigiert und die Videos funktionieren jetzt wieder.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von biface: „Dann habe ich noch das Problem, wenn ich mich über mein Handy bei MH einloggen will, ich dafür keinen Button finde! “ @kallebo hat heute einen Button hinzugefügt mit dem man sich auch mobil einloggen kann. Wurde soeben hochgeladen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Kommentarantworten funktionieren wieder.