Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    MAN-ÖAF F90 41.502 8x4-4

    Zero-Cool - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    Einen angenehmen guten Tag Ich habe eine anfrage und wunsch an die Modder und hoffe das man mir dieesen erfüllen kann bzw mir diiesen erfüllen möchte. Ich weiss das es mit sicherheit nicht einfach ist und auch eine riesen menge an arbeit darstellt sowie zeit. Leider habe ich nicht das knowhow dafür mich damit zu beschäftigen, ich selbst bin beruflich (PC´s) sehr eingespannt. LS17 spiele ich NUR im SP und das zur entspannung und bewundere die die sich die zeit nehmen maps, fahrzeuge usw... zu ers…

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 Diashow

    Zero-Cool - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    Ess Geeeeeeht wieder Ich danke dir viel viel mals für deine Hilfe, erlich vielen Dank JD7310R .

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 Diashow

    Zero-Cool - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    Hallo und entschuldigt die verspätung, aber ich musste arbeiten ( Notdienst ) . Um die LOG Datei hochzuladen sei sie zu gross ( 1.5mb ) , daher habe ich daher 2 teile daraus gemacht. Also wie ich sagte, an der Hardware kann es mit sicherheit nicht liegen. Angaben zur Hardware : Intel i7-3930K CPU @ 3.20GHz Asus Rampage IV Black Edition ASpeicher 128GB Kingston HX 2400MHz 2 x EVGA GTX Titan Z HydroCopper 1 x Mushkin Scorpion Deluxe SSD PCie 960GB 1 x SSD 2TB Samsung MZ

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 Diashow

    Zero-Cool - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    Öhm....... wenn du mir sagst wie ich die bekomme bzw wo die ist??? Sorry wenns etwas mit der antwort dauert, ich bin noch am arbeiten und kann die " Log " erst morgen angeben wenn ich weiss wo ich sie finde.

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 Diashow

    Zero-Cool - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    Liebe LS Gemeinde Ich weiss ja nicht ob ich hier richtig bin ein Thema zu erstellen, wenn nicht bitte verschieben. Zu meinem problem..... Das game läuft ganz problemlos soweit, seit einigerzeit aber habe ich ein Phänomen was ich mir logisch nicht erklären klann. ich habe mir eine Saatmaschine im shop gekauft ( egal welche ) und wollte sie am Traktor hängen ( auch egal welcher ) und schon geht es los...... die Diashow beginnt. Ich kuppel ab und siehe da alles wieder normal, kuppel ich wieder an..…

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche eine Info anzeige........

    Zero-Cool - - Scripte & Tools

    Beitrag

    @csarva...... ICH danke dir, das ist genau das was ich meine, nu kann ich andere arbeiten machen und brauch nicht mehr ständig switchen. Super schnelle hilfe und superheftigen dank nochmal.

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche eine Info anzeige........

    Zero-Cool - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Danke dir @csarva für deinen Tip. Werde ihn gleich heute abend antesten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche eine Info anzeige........

    Zero-Cool - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Mahlzeit ihr lieben Ich suche ein Tool / Script oder sowas, was mir die ganze zeit anzeigt wieviel prozent der Drescher im Korntank hat und auch in Rot anzeigt das der Korntang voll ist oder ein Anhänger usw...... Ich bin erlich und habe echt keine lust immer hin und her zu zappen um nachzusehn wann ich den Korntang leeren muss oder wieviel % bei Hänger usw noch sind. Ich meine es erlich und danke euch sehr für das was ihr als Modder leistet und anderen meist ( oder immer ) kostenlos anbietet, e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine anfrage / Bitte an Alle Modder

    Zero-Cool - - Sonstiges

    Beitrag

    Hi Knuddeldino Wenn die Helfer schneller fahren, warum tun sie es dann nicht wenn ich die XML datei dafür geändert habe? Also muss dem Helfer geholfen werden ( ohmann wasn satz ) durch ein Tool was ich zb. von DragonLord vorgeschlagen bekommen habe, nur komischerweise spackt das game dann ( was mit sicherheit nicht an meiner Hardware liegt ) und soballt ich es entferne lüppts flüssig wieder. Habs auch neu runtergeladen aber das gleiche. Nun egal es geht nicht wie es will anscheinend, es sei denn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine anfrage / Bitte an Alle Modder

    Zero-Cool - - Sonstiges

    Beitrag

    Hi DragonLord2007 Ich denke ich weiss wo der Hase im Pfeffer liegt dabei. Es ist der Helfer der verhindert das ER schneller als 9 Km/h fahren soll. Fahre ich manuel geht die Lutzi ab wie schmitz Katze soballt der Helfer aber übernimmt bleibts bei 9 KM/h. Tja.... wie bringe ich dem Helfer nun bei das er mit der Geschindikeit fahren soll die ich will bzw WO kann ich das einstellen?????? Verstehst was ich meine??

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine anfrage / Bitte an Alle Modder

    Zero-Cool - - Sonstiges

    Beitrag

    Naja.... werd mal schaun und hin und her probieren. Jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe. Alle anderen 114 die sich diesen Fred angesehn haben..... Danke ich besonders.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine anfrage / Bitte an Alle Modder

    Zero-Cool - - Sonstiges

    Beitrag

    Ich habe das an den Mods gemacht und zwar an diesem : modhoster.de/mods/nos-hardcore-pack Da ist der 45er Schneidkopf bei und der Quasar H16 für Mais. Standen beide auf 10 und habe es wie gesagt geändert bis 30 und nichts wollte gehn, er fährt " nur " 9 KM/h und ende.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine anfrage / Bitte an Alle Modder

    Zero-Cool - - Sonstiges

    Beitrag

    Guten Abend. Hm....also anscheinend bin ich irgendwie zu blöde dazu oder ich habe was übersehn. Habe die zeile gefunden und die Zahl ( es stand auf 10 ) geändert in 15 und gespeichert.... nichts passiert... geändert in 30..... nichts passiert. Der will immer noch mit 9 Km/h übers Feld tuckern. Was mach ich falsch????

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine anfrage / Bitte an Alle Modder

    Zero-Cool - - Sonstiges

    Beitrag

    Dann danke ich dir vielmals dafür und weiterhin Gutes gelingen und viel spass am Modden weiterhin.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine anfrage / Bitte an Alle Modder

    Zero-Cool - - Sonstiges

    Beitrag

    Hi Vielen dank @DragonLord2007 für deine schnelle und Kompetente antwort. Ich kann also jegliches Schneidwerk / Cutter mit der von dir genanten (<speedLimit value="10" />) zeile mit der jeweiligen zahl ändern speichen und schon " Rennt " das Maschinchen los. Gut soweit. Meine letzte frage ist da ich die Capazität erhöhe vom Korntank und die geschwindigkleit nun ändere, müssen da die Bremswirkung beim Halten und wenden um eine neue reihe zu Dreschen nicht angepasst werden? öhm... wenn ja wie bzw …

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine anfrage / Bitte an Alle Modder

    Zero-Cool - - Sonstiges

    Beitrag

    Einen wunderschönen ( wenn auch Regnerischen ) guten Tag euch allen. Ich hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Anfrage / Bitte. Da ich neu bin hier im Forum möchte ich mich gern vorstellen. Mein Bürgerlicher Name ist Rudi und genannt werde ich Zero-Cool, ich bin 48 Jahre alt und ehemaliger Ligaspieler in der ESL usw... Komme aus NRW und Arbeite in einem PC Laden als Techniker ( Hardware ) , habe also mein Hobby zum beruf gemacht. Mein dank geht an alle Modder die sich immer sehr viel zeit ne…