Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 125.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Gras für Kühe und Schafe

    fs-hilli - - Spielfragen

    Beitrag

    Na wenn das so ist, braucht man auch nix ändern. Danke mal für Deinen verständlichen Hinweis.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gras für Kühe und Schafe

    fs-hilli - - Spielfragen

    Beitrag

    Hallo Gemeinde Warum braucht man für die Rindviecher und Schofseggel noch extra Gras. Auf der Weide fressen die doch genug davon. Denen Heu geben ist ja ok. Weiss jemand wo bzw wie man das rausnehmen kann.`? Ich wüsste nämlich nicht, welcher Bauer den Viechern noch extra Gras im Stall verteilt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kartenübersicht

    fs-hilli - - Maps

    Beitrag

    Hallo Gemeinde Weiss jemand zufällig wie man plazierbare Objekte in der Kartenübersicht sichtbar machen kann Bei manchen Karten sieht man nicht einmal wo die Viecher unterwegs sind

  • Benutzer-Avatarbild

    Map laden

    fs-hilli - - Maps

    Beitrag

    Könnte auch an der Spieleversion liegen. Haste das aktuelle Update drauf? --> farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche Map

    fs-hilli - - Maps

    Beitrag

    Zitat von JD7310R: „Der Schlamm war mit dieser Anleitung recht einfach einzubauen. Recht einfach, da gibt es schwerere Sachen. “ Vielen Dank für die Info. Werde mal am WE in die Standard-Map ein bisle Schlamm verteilen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche Map

    fs-hilli - - Maps

    Beitrag

    Zitat von JD7310R: „Ich hab mir in die Oldstreams Schlamm verbaut, wenn du willst kann ich dir die Version zukommen lassen, ist aber noch nicht 100% Final, aber da der Schlamm schon verbaut ist kann man, wo man will, noch welchen hinzeichnen. “ Also diese Map würde mich jetzt auch interessieren. Vor allem wie Du da Schlamm reingebastelt hast.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Hanki Deine Log ist unvollständig. Hängt aber damit zusammen, daß sich das Spiel abhängt. Wieviel Mods Du drinne hast weiss ich nicht. Am besten alle raus und einzeln wieder rein. So kannste lokalisieren, welcher Mod Dir Ärger bereitet. Weitere Möglichkeit wäre, daß Du zwei oder mehrere Karten gleichzeitig aktiviert hast. Habe das ebenz mal ausprobiert und siehe da, das Spiel schmiert ab wie Sau. Bedeutet daß Du zwar mehrere Karten im Modordner haben kannst, aber nur eine aktivieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von meyer123: „Moin Adblocker aus machen dann gehts. “ Da haste recht. Dann funzt es tatsächlich wieder. Was ich aber nicht verstehe ist, daß es sonst die ganze Zeit auch mit eingeschaltetem Adblocker funktioniert hat. Sei's drum. Solange ich das wichtige für mich finde und damit keine Probleme habe - ist mir das völlig Wurschd.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen Habe es gerade ausprobiert und siehe da, der Fehler taucht auch bei mir auf. Benutze immer die aktuellste Firefoxversion mit allem drum und dran. Die Geschwindigkeit der I-Net Verbindung spielt dabei keine Rolle.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von THFalcon: „Darum einfach an alle, macht euch mit der Materie vertraut, am Anfang stehste wirklich wie der Idiot vor dem Berg, aber langsam und sicher lernt man dazu und dann kommt immer mehr. Nur der Anfang ist schwer, der Rest kommt von ganz alleine “ Das sehe ich genauso. Natürlich ist es Anfangs nicht so einfach. Es muss aber auch ein reges Interesse bestehen. Viele (möchte gern) Modder saugen sich etwas runter, ändern nach ihrer Meinung einige Dinge und laden es wieder hoch. Egal w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fruchtsorten einbauen

    fs-hilli - - Maps

    Beitrag

    Zitat von BauerAndy30: „Habe es hin bekommen danke für die Hilfe an BadenBauer “ Darf man mal höflich nachfragen wie ihr das gemacht habt? Möchte mir in die Standardmap ebenso weitere Früchte einbauen. z.B. Zwiebeln, Karotten, Hafer, Rotkohl, Weisskohl, Salat. Habe schon im I-Net nach Tutorials gesucht, aber nix gefunden das einem das Vorhaben einigermaßen verständlich erklärt.

  • Benutzer-Avatarbild

    neue frucht in eine map einbauen

    fs-hilli - - Maps

    Beitrag

    Hallo gustav Bist mir zuvorgekommen. Wollte auch mal höflich nachfragen wie ich z.B. in die Standardmap Zwiebeln, Karotten, Kohl etc.pp reinbasteln kann. Ich beschäftige mich gerade mit der Südhemmern-Map, aber irgendwie steige ich da nicht so ganz durch. Zitat von gustav01: „nachricht bitte an gustav01 schicken “ das finde ich jetzt nicht so gut. Wenn geholfen werden kann (worauf ich hoffe) sollte das im Forum nachlesbar sein. Dann haben auch andere User etwas davon die zumindest so ähnliches v…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also auf jeder FS-Seite - schweissegal wie sie alle nun heißen - kann man ohne Anmeldung bzw Registrierung das Zeug runterzocken auf Teufel komm raus. Und somit vermehren sich die Teile wie die Fliegen. Ich bastel mir gerade auch eine Homepage zusammen und werde evtl. Downloads anbieten. Allerdings funzt das ohne Anmeldung nicht. So kann ich vielleicht eher die gewissen Spezies eingrenzen. Man kann das drehen wie man will, aber da beißt sich die Katz' wiederrum in den eigenen Schwanz.

  • Benutzer-Avatarbild

    Legal ist das schon, allerdings muss man sich den Aktivierungs-Code kaufen. Ist ebenz eine günstigere Variante. Ich habe das halt gesehen um HazzDemon zu erklären, dass er sich mit seinem System keine Gedanken zu machen braucht. (Versteckter Text) Aber recht haste auch. Das nächtse Mal werde ich solche Sachen im Geheimen verbreiten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Jetzt kenne ich auch den Hintergrund. Vielleicht hilft Dir diesenhier weiter --> spiele-pc-herunterladen.de/lan…-kostenlos-herunterladen/

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich verstehe die Frage nicht so ganz. Wenn ich einen bestimmten Rechner habe mit seinen speziellen Eingeweiden, dann probiere ich das doch mal aus. Wenn ich merke, daß es zu Problemen kommt frage ich in den entsprechenden Foren nach. Probiere es doch einfach mal aus, dann weisst Du ob es funzt oder nicht. Mit meinem Testrechner läuft das Teil einwandfrei (Versteckter Text)

  • Benutzer-Avatarbild

    Fahrzeuge

    fs-hilli - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    Ein Screenshot wäre auch von Vorteil, damit man sehen kann wie das aussieht. Ansonsten steht man da wie ein Ochs' vor'm Berg. So kann man nicht weiterhelfen. Ausserdem wäre es auch hilfreich wenn man weiss, welche Karte Du spielst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung meiner Homepage

    fs-hilli - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Steini2012: „Hallo fs-hilli Jetzt wollte ich Deine Seite besuchen....kommt leider nix. “ Hallo Ich musste leider von vorne anfangen. Zuerst habe ich Joomla benutzt. Wegen den zu hohen Ladezeiten bin ich auf das Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH umgestiegen. Aber jetzt geht's wieder.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mods wie früher

    fs-hilli - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Westlife: „Die Modhoster Seite wird Sterben es kommen ja nur noch 5 bis 10 Mods in der Woche die sonst in einer Stunde kamen.Also solltet ihr euch damit abfinden. “ Und wenn nur ein Mod in der Woche kommt ... wo ist das Problem. Spielt ihr egentlich noch, oder seid ihr nur auf Modsuche. Sammeln, sammeln ... Zitat von Steyrman: „Ich finde, solche Diskussionen sollte man gleich stoppen, denn das wurde ja schon X-Mal erläutert und führt nur ins Nichts... MfG Steyrman “ Perfekt ausgedrückt…

  • Benutzer-Avatarbild

    störender Kreis

    fs-hilli - - Spielfragen

    Beitrag

    Zitat von Steyrman: „@fs-hilli Wie ich bemerkt habe, nimmst du gern Bilder und Videos auf. Von Daher empfehle ich dir diesen Mod: farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=69742&title=fs2017 Damit kannst du z.B. mit Shift-H das Hud ausblenden (Console muss nicht aktiv sein!) und mit der Y-Taste, der <-Taste und der Q-Taste die Spielergeschwindigkeit erhöhen, verringern bzw. zurücksetzen. MfG Steyrman “ @Steyrman Manno Du bist einfach genial. Dein Hinweis ist ja schon fast unbezahlbar. Einfach perfek…