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    Giants Editor Objekte

    JahRass - - Maps

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    Nun … Löschen nicht, aber umändern! Verschiebe im GE das Objekt auf die neue Position, notiere Dir die Werte Translate X,Y, Z und Rotate X, Y, Z und ändere dann die Werte in der defaultVehicles.xml. Neuen Spielstand beginnen … bei einem alten Spielstand muss Du auch im savegame die vehicles.xml anpassen.

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    Giants Editor Objekte

    JahRass - - Maps

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    Hallo juzu , wahrscheinlich versuchst Du einer der Unterstände zu verschieben die in der Transform Group placeholders sind? Das sind Kaufbare Objekte, deren Position nur in der defaultVehicles.xml geändert werden kann. forum.modhoster.de/attachment/2588/ <item className="Placeable" filename="data/placeables/shelters/storageShelter02.xml" position="230 89.5 -120" rotation="0 0 0" age="57" price="9000"/> <item className="Placeable" filename="data/placeables/shelters/storageShelter01.xml" position=…

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    kein Schwad beim Gras Mähen

    JahRass - - Maps

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    Hallo Sparefroh, ja … bei Info Channels gehört bei 0 ein Häkchen rein, damit das Bit gesetzt wird und Du damit den tipCol Layer zeichnen/löschen kannst. Erase Unmasked gibt es auch im `Foliage Layer Painting`, deren Auswirkungen sind mir nicht bekannt, vielleicht findet sich ja ein Sachkundiger der uns darüber aufklärt. MfG, JahRass

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    Hallo Maico10, in der vehicles.xml des savegame werden die selbst gepflanzten Bäume eingetragen. Bei über 2000 Stück sind sie auch leicht zu finden , kannst da ja einige löschen wenn sie Dir zu viel sind. MfG, JahRass

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    kein Schwad beim Gras Mähen

    JahRass - - Maps

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    Hallo vancblau, die weißen Stellen bedeuten kein Abkippen, also müssen sie im „Trrain info layer paint mode“ entfernt werden. Speichern und bei Scripts auf „Create Ground Collision Map“ klicken (dauert etwas) und Speichern. ModMap dann neu zippen und ab in den mods Ordner. Im savegame noch die tipColMap.grle löschen und das Spiel starten und speichern, dann sollte bei einem Neustart auch die Schwadablage funktionieren. forum.modhoster.de/attachment/2563/ MfG, JahRass

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    Misthaufen

    JahRass - - Maps

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    Ob sich dass, wirklich auf die Höhe des Haufens bezieht … müsste man ausprobieren. In Beiträgen des Giants Forums sind sich die Beteiligten nicht so ganz einig, wie zu lesen ist. MfG, JahRass

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    kein Schwad beim Gras Mähen

    JahRass - - Maps

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    Hallo zusammen, kann es sein, dass die Wiese vorher eine Weide war? Da ist nämlich der Info Layer `tipCol´ eingezeichnet (kein Abladen, deswegen auch keine Schwadablage), könnt Ihr euch im GE unter `Terrain info layer Paint Mod`, ansehen und korrigieren. MfG, JahRass

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    Misthaufen

    JahRass - - Maps

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    Joop genau … eventuell muss der Info Layer tipCol, umgezeichnet werden, da der Misthaufen in einem Bereich liegt (Stall, Weide) wo nicht abgekippt werden kann. Dann muss auch die GroundCollisionMap neu erstellt werden. MfG, JahRass

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    Misthaufen

    JahRass - - Maps

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    Hallo ArnieD, über Attribut capacity geht dass nicht mehr. Die Füllmenge wird über das Volumen errechnet, Länge * Breite * Höhe (max. 4m). MfG, JahRass

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    Austausch Grafikkarte Laptop

    JahRass - - Software und Hardware

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    Was meinst mit Knacks? Temperaturprobleme?

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    Giants Software Modding Tutorial 3.0

    JahRass - - Spielfragen

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    Hallo, das Moddig Tutorial kannst Du Dir im GDN als Pdf-Datei herunterladen. Muss Dich nur registrieren. MfG, JahRass

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    GIANTS Grle Converter

    JahRass - - News

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    Es gibt den neuen grleConverter_7.0.1 damit kann man auch *.gdm Dateien zu png konvertieren. MfG, JahRass

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    Probleme mit Klee und Luzerne

    JahRass - - Maps

    Beitrag

    Zitat von InianLS: „Hab jetzt schon dem mod Wheellanes versucht, aber der mach auch nicht alles richtig. Wenn ich durch Luzerne Klee oder Grass fahre setzt er den Wachstum um 2 Stufen zurück, bei abermaligen drüberfahren noch mal um 2 Stufen. “ Hallo, ich Spiele auch mit dem Mod WheelLanes und bin sehr zufrieden damit. Wenn ich über Grass fahre wird es auf die erste Wachstumsstufe zurückgesetzt, eine weitere Zurücksetzung findet nicht mehr statt … wohin auch … Nirwana? Wenn Du Klee und Luzerne ü…

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    Modsuche

    JahRass - - Sonstiges

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    Hi, ich glaube Du meinst die `PND 250` von Silak_68. Die Förderbänder von Marhu sind auch recht schön.

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    Videodarstellung/Mods

    JahRass - - Support, Fragen & Vorschläge

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    Habe das selbe Problem wie die anderen und nutze IE11.

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    Mod tauchen nicht auf

    JahRass - - LS15 / LS17 Support

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    Hallo CaseCS130, Hauptproblem ist wohl dass Version: 1.1.0.0 RC12, Spiel erst mal den aktuellen Patch 1.4.2 auf. Stell die log dann noch mal rein, da kann man noch die anderen Probleme beseitigen.

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    Nun ich nutze auch öfters den Tor Browser, IP Verschleierung und Cookies sind zwei verschiedene Dinge, sollten vielleicht öfters gelöscht werden. Bei so einem hohen moralischen Anspruch, könnte ich ja nicht mal eine Tageszeitung lesen. MfG, JahRass

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    Anhänger für ROS Boxen

    JahRass - - Anhänger & Anbaugeräte

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    Hallo zusammen, der Fliegl DPW 180 V4.1 von Ifkonator ist nur SP-Fähig, steht ja auch schon in der Beschreibung. Die modDesc.xml anzupassen reicht nicht aus, wie auch Susi 25 angemerkt hat. Wenn es nur daran liegen würde, hätte Ifko ihn ja sicherlich gleich so freigegeben. MfG, JahRass

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    Spiel stürtzt ab

    JahRass - - Maps

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    Alle Mods im mods Ordner, die für die Map benötigt werden?

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    Spiel stürtzt ab

    JahRass - - Maps

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    Aber ein onCreate Objekt hast Du eingebaut bzw. gelöscht, weil die savegame id mit der i3d nicht mehr übereinstimmen. Warning: corrupt savegame, onCreateLoadedObject 17 with id 18 could not be loaded Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 18 has invalid id '19' Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 19 has invalid id '20' könnte auch an dem fehlen vom AnimationMapTrigger liegen. AnimationMapTrigger - Notice: The mod AnimationMapTrigger is missing from your mods folder, get your cop…