Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hast du evtl. nen Abladepunkt dort gesetzt?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zwei Drescher auf einem Feld

    JD7310R - - Sonstiges

    Beitrag

    Also es gibt 2 Möglichenkeiten... a)Courseplay Da hab ich auch ne Anleitung zur Installation gemacht ---> Klick mich! Erstmal Feldarbeitskurs generieren (2-3 Runden Vorgewende empfehle ich), dann lässt du den 1. Drescher am 1. Wegpunkt starten. Den zweiten lässt du bei ca. der Hälfte des Feldes starten b)AI Vehicle Extension Hier nimmst du den Kreisfahrt Modi und lässt deine Drescher (mit genug Abstand) laufen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Oder ganz einfach auf die bekannteren Foren umsteigen.. So erreicht man auch einiges an Usern Und die Mod-Polen sind da nämlich auch (fast) noch nicht angekommen Das wäre nämlich eher ein sinnvoller Schritt, statt immer alles privat zu halten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Aktuell gibt es nur ein Förderband - für den SP komplett untauglich Und mit Ladewagen umrüsten hab ich schon probiert, funktioniert hat das nicht. Was mir aber für ne Idee kam, den SE260 umrüsten, so das er das aufnimmt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was mich ja besonders stört, sind die Leute, die für uploaded die .zip extra auf knapp über 100 MB aufpusten.. Und ganz nervig sind ja die Mapper die bei uploaded hochladen, 4 Stunden für ne Map, ne, sorry... Liegt halt aber auch alles im Auge des Betrachters. Für nen qualitativ guten Mod lad ich auch mal über uploaded, so verbissen bin ich da auch nicht. Die Sache ist halt auch, die bei uploaded hochladen, die kriegst zu 99% nicht von weg... Aber die merken auch nicht das die Modklauseiten gena…

  • Benutzer-Avatarbild

    LS 2017 Ruckelt / hakt (2 min)

    JD7310R - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    Lad erstmal die neuste Version. Aktuell ist 5.01.00183

  • Benutzer-Avatarbild

    Spielstand startet nicht mehr

    JD7310R - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    ....Ich würde mal den Seasons-Mod updaten... Im Modhub runterladen und alte Contest Version deinstallieren. Dann natürlich beim Start auswählen..

  • Benutzer-Avatarbild

    ...Außerdem dürfen Konsolen-Mods keine umgebauten Giants-Mods sein... ...und das mit den Marken stimmt nicht zu 100%... Z.B. der Dooley Ballenanhänger...

  • Benutzer-Avatarbild

    Spiel friert nach neuen Mods ein

    JD7310R - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    Load mod: SP_courseplay_FS17 (Version: 4.01.00124) An diesem Punkt würde ich den Support eigentlich schon einstellen, da diese CP-Version keine offizielle ist und diese nur auf den üblichen Modklauseiten zu finden ist... Erst auf solchen Seiten rumtreiben und dann über Probleme heulen...

  • Benutzer-Avatarbild

    LS 17 ruckelt beim Spielen

    JD7310R - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    ....Der Köckerling Allrounder ''Pflug'' verursacht das... Weg damit und Fertig

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche Map mit mindestens 3 getrennten Höfen

    JD7310R - - Maps

    Beitrag

    ...Aber ohne entsprechende Lagermöglichkeiten Aber in nächster Zeit soll die ''Stappenbach'' kommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur noch EgoKamera

    JD7310R - - Scripte & Tools

    Beitrag

    ...Ich kenn eines das nicht direkt sperrt, aber man ist Standardmäßig beim einsteigen in der Innenansicht. Findest beim Modhub.

  • Benutzer-Avatarbild

    NIE, ich betone NIE Paletten via Autoload vom Stellplatz nehmen, das führt zu 99% zu Problemen. Immer erst vom Sammelplatz runter und dann via Autoload laden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Load mod: FS17Contest_ITS_Lemken_AzuritH (Version: 2.6.0.0) Load mod: FS17Contest_maschioGaspardoPack (Version: 1.0.1.4) Diese 2 Mods worden geupdatet und die Updates hast du im Ordner!!! Die Contest-Versionen deinstallieren und diese Weise auch FORTSETZEN! Dazu hast du an die 400 Mods im Ordner, irgendwann muss man mal aufräumen... Würde ich das nicht machen, hätte ich nu auch schon an die 600 Mods.. Und ganz ehrlich, wenn ich schon diesen Feuerwehr, Polizei,... Kram sehe.. Verschlechtert die P…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mittlerweile ist das normal... ...Jeder Mod wird auf diesen Seiten hochgeladen... Leider ist das so, und ändern kann man das nicht ändern, denn diese Seiten haben keine ''melden'' Funktion oder ähnliches..

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich seh nichts vom neusten Patch.. Den installieren und fertig..

  • Benutzer-Avatarbild

    Modsuche

    JD7310R - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Oder die Alternative vom Modhub, welche ich persönlich lieber nutze. ----> farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=63847&title=fs2017

  • Benutzer-Avatarbild

    HAWE Überladewagen

    JD7310R - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    Theoretisch ist alles machbar, aber die Sache ist, öffentlich machen das Teil usw., denn als Privatmod, da gibt man irgendwann auf beim verteilen... Und dann is die Sache, ob die, denen man den gibt, vertrauenswürdig sind oder der Mod 5 Minuten später irgendwo im Netz unterwegs ist... In diesem Sinne, hoffen das er vom Urmodder kommt, ansonsten, schlechte Karten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum muss man denn immer diese alten Schrotthaufen neu "aufwärmen"? Die Dinger waren im 15er schon texturmäßig Müll, manche wurden zwar überarbeitet, aber im 17er wären die trotzdem einfach nicht mehr zeitgemäß... Das Teil müsste man quasi von Grund auf neu aufbauen, um überhaupt auf den LS17 Standard zu kommen... Schau dir doch allein mal die Bilder von dem konvertierten Teilen an, und Vergleich das mal mit dem 7er aus'm Standard-Spiel.. Irgendwann muss man sich halt auch mal trennen...

  • Benutzer-Avatarbild

    DeutzFahr Agrotron X720

    JD7310R - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    Warum muss man denn immer diese alten Schrotthaufen neu "aufwärmen"? Die Dinger waren im 15er schon texturmäßig Müll, manche wurden zwar überarbeitet, aber im 17er wären die trotzdem einfach nicht mehr zeitgemäß... Das Teil müsste man quasi von Grund auf neu aufbauen, um überhaupt auf den LS17 Standard zu kommen... Schau dir doch allein mal die Bilder von dem konvertierten Teilen an, und Vergleich das mal mit dem 7er aus'm Standard-Spiel.. Irgendwann muss man sich halt auch mal trennen...