Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 430.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht soviele Infos bitte ! Sieht mir aber stark danach aus, als hätte da jmd beim 15er mod nur die descVersion geändert und den Rest so gelassen. In Kurz: der Mod muss erst richtig konvertiert werden -> oder nimmst halt einen vorhandenen ausm 17er (z.B. den von Ifkonator)

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit dem Beifahrerscript

    da-hoffi - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    Die Fehlermeldung sagt aus, das für das Script einb bestimmte Spezi vorausgesetzt wird. Welche das ist, kann ich aber auf Grund der Verschlüsselung des Scriptes nicht sagen. Poste doch mal deine komplette Liste mit Specs

  • Benutzer-Avatarbild

    Es fehlt halt die <description> im Mod

  • Benutzer-Avatarbild

    Das mit den Grassamen ist ja recht neu und bisher mMn nur im LexionPack von ModdingWelt. Kann natürlich sein, das es sich schon verbreitet hat aber um hier wirklich Licht reinzubringen, müsste der TE mal paar Infos rausrücken

  • Benutzer-Avatarbild

    Nette Idee, bringt aber ich der Praxis genau NULL. Denn für Konsole MUSS man die Mods über das offizielle ModHub (im Spiel) beziehen. Mods einfach runterladen und irgendwo auf die Platte der Konsole packen, geht nicht. Von daher wird man auch keine Konsolen-Mods hier finden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem welches wahrscheinlich schon gefühlte 1Mio threads erzeugt hat: Göweil LT Master. Entweder raus damit oder das Problem mit mit den Einträgen selbst beheben. Anleitungen dazu gibts massig.

  • Benutzer-Avatarbild

    Göweil LT Master

    da-hoffi - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    Gibt evtl. 2 Möglichkeiten: A) Spanngurte nur aus dem Fahrzeug heraus anbringen (glaub war dann Taste "L") B) gucken ob man in den scripten oder inputbindings der Göweil vllt. einfach die Taste ändern kann EDIT: in der baleEviscerator.lua in Zeile 40+41 steht das Inputbinding auf "ACTIVATE_OBJECT" welches der Taste "R" entspricht. Das müsste man ändern.

  • Benutzer-Avatarbild

    Für Traktoren

    da-hoffi - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Das könnte man sogar versuchen via Standard zu machen. Attacher in eine TG. Diese TG wird per MovingTools inkl. MausControl angesteuert. Könnte maximal sein, das GIANTS wieder irgendwie unterbindet, das man den Attacher generell bewegen kann (selbiges Problem z.B. bei Reifen).

  • Benutzer-Avatarbild

    McHale Fusion 3

    da-hoffi - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    Das Verhalten, das man die Klappe manuell schließen muss, ist leider vom LS so vorgegeben. Abhilfe schafft da nur ein kleines Script (Name weiß ich grad leider nicht), welches die Klappe wieder nach X Sekunden schließt. Evtl. könnte man die gesamte Problematik lösen, wenn man die Presswickelkombi als 2 Geräte macht, die aneinander gekoppelt werden. Man müsste evtl. für die Funktionen zwischen den Geräten hin- und herschalten aber dafür würden die sich gegenseitig nicht beeinflussen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sieht doch gut aus. Das einzige was man nacharbeiten muss, wäre die RUL. Ansonsten hat er ja alles hinbekommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nein, ich empfehle hier wirklich nochmal neu anzufangen. An irgendeiner Stelle, wurde scheinbar die halbe XML gelöscht, was auch zu dem Fehler mit </vehicle> führte. Alle weiteren Fehler nun, beruhen alle auch darauf.

  • Benutzer-Avatarbild

    Weil in der XML einiges Fehlt. Das sagen auch die Fehler in der log Zitat: „Warning: Old shape file format version found 'arcusinAutostackFS32_ditislol10.i3d.shapes'. C:/Users/patryk/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Arcusin_Autostack_FS32_ditislol10_v1_0_converted/arcusinAutostackFS32_ditislol10.i3d (62.62) ms Warning: vehicle.components.component1 not found in 'C:/Users/patryk/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Arcusin_Autostack_FS32_ditislol10_v1_0_converted/arc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sry...die /arcusinAutostackFS32_ditislol10.xml, nicht die moddesc

  • Benutzer-Avatarbild

    Ok, die shader sind jetzt nicht weiter wild aber komisch das er die xml nicht lesen kann. Kannst du die hier mal in einem spoiler posten

  • Benutzer-Avatarbild

    Da der auf den Standardscripten basiert, kann den wirklich jeder mittels GE automatisch konvertieren lassen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fütterung in LS 17 Umstellen ?

    da-hoffi - - Spielfragen

    Beitrag

    Der Grund warum der nicht weitergegeben werden soll, ist aber total logisch. Es ist eine Entwicklerversion also nix finales. Was die ganzen Leute nun machen, ist aber genau das Gegenteil. Es wird sich einfach darüber hinweg gesetzt und im Netz verteilt. Was hat man nun davon: es schwirren unzählige verschiedene Versionen rum, die keiner mehr richtig supporten kann. Aber das stört ja dann die meisten nicht....es wird sich beschwert "dies geht nicht", "jenes muss anders sein" etc. Das dies aber te…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fütterung in LS 17 Umstellen ?

    da-hoffi - - Spielfragen

    Beitrag

    Es gibt zumindest ein Scripte (in Map verbaut), mit dem man alles ändern kann: - Verbrauch der Tiere - weitere Futtersorten hinzufügen - Ausgabe erweitern (Mist, Gülle) Frei verfügbar ist das glaub ich nicht, aber bereits z.B. in der HofBergmann verbaut, wenn ich micht nicht täusche

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, stand bei diesem Mod extra dabei, dass die Ackerschiene nur funktioniert, wenn man das Kuhn-DLC hat

  • Benutzer-Avatarbild

    Für das Waschbar machen, kannst auch ein deutsches Tut von mir haben: dropbox.com/s/elihyj62j4chuyo/Dirt_V3.pdf?dl=0 Dort ist auch dein Spezialfall beschrieben: ohne 3D-Programm wird man das nicht beheben können, da immer nur die erste Textur/Material waschbar wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn sonst noch Fragen zum CargoBull bestehen, kannst mich auch gern direkt fragen