Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 177.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist Steam down? Habt Ihr was gehört?

    Bombastisch - - Smalltalk

    Beitrag

    Wurde von circa halb 5 bis 8 Uhr gehackt! Das ganze Spektakel konnte man auf Twitter live mit erleben, weil die hacker-gruppen regelmäßig tweeteten

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

    Bombastisch - - News

    Beitrag

    Hey, jetzt doch LS17 mit dynamischen Boden: GIANTS selbst haben ein 4Real-Modul hinzugefügt. Reifen sinken je nach Bodenbeschaffenheit im Acker ein und verhalten sich dynamischer bei Unebenheiten und nassem Boden. farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=52696&title=fs2017

  • Benutzer-Avatarbild

    Light Addon LS17

    Bombastisch - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Bitte gerne!

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke @dayfree , Bayern 3 funktioniert. Das ist echt super! Danke dir! Nur mir stellt sich die Frage, wieso geht es dann mit den anderen nicht? Aber vielen Dank schon mal für Bayern 3!

  • Benutzer-Avatarbild

    Schneller vorspulen Mod

    Bombastisch - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Ja, gibt es! benutz doch einfach die Suchfunktion und du wirst ihn finden!

  • Benutzer-Avatarbild

    Light Addon LS17

    Bombastisch - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Das geht schon im Ls-Standart! Einfach im Menü die Funktion "Automatischer Motorstart" ausschalten. Dann bleiben die Lichter auch an

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, Community. Ich habe folgendes Problem: Man kann unter dem Pfad C:\Dokumente\My Games\FarmingSimulator2017\music\streamingInternetRadios.xml, eigene Radiosender hinzufügen. ich habe das bereits gemacht, (Ich möchte Antenne Bayern hören) Allerdings wird das Radio nicht abgespielt. Andere Radios wie das Simulator Radio funktionieren. Aber das nicht! Hat jemand dazu die Lösung? PS: die Stream-URL ist: antenne.de/webradio/antenne.m3u Ich habe sie bereits in VLC getestet und dort funktioniert sie…

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Ich bin echt sauer !

    Bombastisch - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Skygate: „Natürlich ist es Billig der Community das "Betatesten" zu überlassen. “ Mh, hm! Sicher. Beta testen durch die Community ist wohl das wichtigste überhaupt.

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 - Ich bin echt sauer !

    Bombastisch - - Smalltalk

    Beitrag

    Wie alle immer rumheulen! Furchtbar! Das ist ja nicht auszuhalten. Was wollt ihr den immer neues und innovatives? Und jetzt kommt bitte nicht mit dem alten Hut wie dynamischen Boden, den wird's eh wieder als Mod geben. Aber müsst ihr den Spielern wie mir denn die Vorfreude verderben? Was soll den Giants machen, was die Modder vorher noch nicht einmal gemacht haben? Das ist doch immer so! Counter-Strike war Anfangs auch nur eine Mod. und heute gibt es 10Mio. aktive Spieler. Und bei einem so einfa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Reisst euch 'mal zusammen!

    Bombastisch - - Smalltalk

    Beitrag

    Das Feature das fehlt ist, dass man als Modder Kommentare löschen kann die einfach beleidigend sind. Man kann Kommentare bisher nur immer "melden" aber nicht auf Anhieb entfernen.

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

    Bombastisch - - News

    Beitrag

    Neues Video (falls ihr es nicht nicht gesehen habt!) youtube.com/watch?v=DuaXAC3GCHY Diesmal eine 360° Tour durch Goldcrest Valley

  • Benutzer-Avatarbild

    PETAs Wünsche für den LS17

    Bombastisch - - Smalltalk

    Beitrag

    Das steht dann im nächsten Schreiben von PETA an Giants! xDD

  • Benutzer-Avatarbild

    PETAs Wünsche für den LS17

    Bombastisch - - Smalltalk

    Beitrag

    Scheine ≙ Schweine!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie viele Mods habt ihr so im Ordner.

    Bombastisch - - Smalltalk

    Beitrag

    Also bei mir sind es nur 95 Mods, allerdings mit rund 4,83GB! Davon sind 12 Mods Skripte. Ich denke die größe ist deshalb so groß weil ich mehrere Maps im Modordner habe...

  • Benutzer-Avatarbild

    PETAs Wünsche für den LS17

    Bombastisch - - Smalltalk

    Beitrag

    Aber wenn Schweine von Anfang an mit mit dabei ist, dann hat jede Map die Schweinemast verbaut! Wäre doch viel cooler!

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

    Bombastisch - - News

    Beitrag

    Also das sind die aktuell bekannten Marken! Und wennn wirklich jedes Schloss noch eine marke darstellt dann dürfen wir uns noch auf einiges freuen!! 14311386_10154165701593778_1639753494065578020_o.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Fiat 70-66DT Die Restauration

    Bombastisch - - Bilder & Videos

    Beitrag

    Och, schade! Ich hätte ihn sogern gehabt! hab mich seit dem Anfang an darauf gefreut... Schade!

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

    Bombastisch - - News

    Beitrag

    Ich bin mir grad nicht sicher ob jemand schon dieses Video gepostet hat, aber schaut euch mal diesen Schwachsinn an. Die PETA (Tierschutzorganisation) fordert von Giants folgendes: youtube.com/watch?v=PPji-gXt68I Also ich kann da doch echt nur lachen! Natürlich werden die Schweine ermordet aber der LS ist auch ein Spiel für kleine Kinder! Was zur Hölle haben si sich eigentlich bei dieser Forderung gedacht! xD

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

    Bombastisch - - News

    Beitrag

    Also um das mit den Lizenzrechten nochmal aufzugreifen... Eine Firma kann Lizenzrechte an mehrere Entwickler verteilen. Was wäre den ein Autorennspiel ohne Lamborghini, BMW oder Porsche? Also theoretisch wäre es auf jeden Fall noch möglich, dass Claas dazukommt. ( Auch wenn ich es für äußerst unwahrscheinlich halte) ich denke alle marken sind bereits bekannt.

  • Benutzer-Avatarbild

    LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

    Bombastisch - - News

    Beitrag

    Zitat von Joni 1510: „Fällt euch was auf auf dem noch nicht fertigen Armaturenbrett? (Versteckter Text) “ Emm, was genau?