Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 413.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Finde ich gut, da ich selber nicht scripten kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hier meine Neuen MB Trucks

    Globi-Modding. - - Bilder & Videos

    Beitrag

    Der 1500er ist recht 'klobig' gebaut. Details nur in den Texturen. Vielleicht kannst du ja das Modell leicht anpassen, anstelle eines neuen Motors?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich brauch das nicht wirklich!

    Globi-Modding. - - Smalltalk

    Beitrag

    Hallo @Held_vom_Feld Ich teile deine Meinung, in fast allen Punkten. Es gibt so viele Mods von irgendwelchen Traktoren, z.B. Fendt 936 v1, v1.1, v2 usw. von diversen Moddern. Ich sehe den Sinn nicht darin, wieder einen (gleichen) Traktor zu Modden... Deshalb bin ich für jeden (kreativen) Mod dankbar, sei es eine Asphalt-Fräse oder ein Fussball.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kenne mich nicht aus bei Deutz. Nach 1 Minute Google Recherche fand ich diesen hier: modhoster.de/mods/deutz-fahr-agrotron-6190ttv Sieht genau gleich aus. Vielleiht ist's ja der? Wenn der Modder seinen Namen nicht in die Moddesc geschrieben hat, ist's ihm dann nicht egal? Ansonsten hätte er ja irgendetwas geschrieben...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich brauch das nicht wirklich!

    Globi-Modding. - - Smalltalk

    Beitrag

    Hallo @Buer-Ramm Jein, du verstehst das Prinzip nicht generell falsch, aber eben ein Stück weit schon. Das Spiel heisst Landwirtschafts-Simulator. Sollte mit der Landwirtschaft zutun haben. Nur, was heisst, mit der Landwirtschaft zutun? Fährst du mit dem Traktor auf der Strasse an einer Baustelle vorbei, siehst du diverse, oben genannte Sachen. Viele Dörfer haben Feuerwehren, dort siehst du solches. Das Ganze ist Ansichtssache, jeder User entscheidet sich selber für einen Download.

  • Benutzer-Avatarbild

    I've the same pro with MS Edge.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein LS-Alltag reloaded

    Globi-Modding. - - Bilder & Videos

    Beitrag

    Macht Spass, danke für die Unterhaltung!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu viele Gebäude

    Globi-Modding. - - Maps

    Beitrag

    Die Gebäude müssten in der Transformgroup im Scenegraph vorhanden sein. Die Transformgroup öffenen und schauen. Oben links steht jeweils die Distanz von deiner Camera zum ausgewählten Objekt. Vielleicht hast es du einfach noch nicht gesehen. Ansonsten die .i3d Datei der Map mit Notepad ++ oder Editor öffnen. Dort müssten die Gebäude angegeben sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cattle and Crops News

    Globi-Modding. - - News

    Beitrag

    Kratzen am Bein ist gut gesagt. Wenn du aber auf die Physik bzw. die Bewegung des Traktors achtest, siehst du dass es das Schalten sein muss..

  • Benutzer-Avatarbild

    Cattle and Crops News

    Globi-Modding. - - News

    Beitrag

    Was zum Teufel machen die Fahrer der Fahrzeuge mit ihrer rechten Hand? Von der Physik, wie sich das Fahrzeug dann bewegt, müsste es das Schalten sein. Jedoch hat der Arion nicht den Ganghebel dort unten, und der Jaguar auch nicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    LS 15

    Globi-Modding. - - Spielfragen

    Beitrag

    Hallo @teufelchen Das Update muss in den Ordner 'Downloads'. Dann, wenn du es fertig geladen hast, Doppelklick drauf und auf 'Ausführen'. Danach den Anweisungen folgen. Müsste eigentlich klappen... Das nächste Mal noch ein bisschen besser auf deine Wortwahl achten (gibt schlimmerers ). Danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    ziemlich Traurig

    Globi-Modding. - - Smalltalk

    Beitrag

    Hallo geschätzter @Grummeltrine Frust loswerden ist menschlich. Jedoch nützt dies wenig im Internet. Über eine neue Funktion, in diesem Falle, ''User melden'' schreibst du am besten in den Supportbereich. Vielen Dank und einen entspannten Abend! PS: Am Rande: Zitat von Grummeltrine: „...einem Grottenschlechten Deutsch... “ Zitat von Der Rechtschreibduden: „...einem grottenschlechten Deutsch... “

  • Benutzer-Avatarbild

    Er ist nicht hier

    Globi-Modding. - - Smalltalk

    Beitrag

    Hätte ich auch so gesagt. Frohe Ostern an alle hier. Jetzt aber schnell, die Kirche beginnt bald

  • Benutzer-Avatarbild

    Probieren geht über studieren. Ist das Thema noch aktuell? Ich hatte mal einen 5 Achser Kipper, 3 Lenkachsen, alle vor den Antriebsachsen. Für eine bessere Wendigkeit habe ich einfach eine Achse im GE nach hinten gesetzt und vor die jeweilige Zahl bei rotation ein - (Minus) gesetzt. So läuft die Achse ''verkehrt''. Das war aber in LS15. Ich habe kurz die XML, als Beispiel vom MAN NLD, angeschaut und erkenne Zusammenhänge. Probier mal, die Achse wie oben beschrieben zu versetzen. Danach geht es u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Big Bud DLC am 09.05.2017 angekündigt

    Globi-Modding. - - News

    Beitrag

    Die Landwirtschaft wäre so weitläufig. Leider wird wenig von Giants unternommen. Die ganze Simulation auf die Beine zu stellen ist ein grosser Aufwand. Es scheint mir so, als ob Giants nach der Veröffentlichung von z.B. LS17 sofort sich an den LS19 macht, deshalb so wenige (und/oder spartanische) DLC's. Ich finde diese Strategie nicht ganz sinnlos, für etwas gibt's ja Modding-Tutorials oder das MH Forum. Modden können wir selber, Giants erstellt noch die Basis...

  • Benutzer-Avatarbild

    Big Bud DLC am 09.05.2017 angekündigt

    Globi-Modding. - - News

    Beitrag

    Nicht schlecht. Wer nutzt schon einen Big Bud? 760Ps sind schon nicht wenig, aber wer braucht das schon? Für mich ist das DLC unnützlich. Ich hätte auch lieber ein Claas oder JD DLC. Und Wünsche darf man ja bekanntlich haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein LS- Alltag :)

    Globi-Modding. - - Bilder & Videos

    Beitrag

    Hallo @JD7310R Ganz nett die Stories. Finde ich besser als nur die Bilder posten. Du darfst mich nicht falsch verstehen. Aber ich sehe vom Ende des 1. Teiles und dem Anfang des 2. Teil, keine Verbindungen. Ein Buchkapitel fängt ja auch dort an wo das Letzte aufgehört hat?

  • Benutzer-Avatarbild

    Kopfschmerzen beim LS Spielen!

    Globi-Modding. - - Smalltalk

    Beitrag

    Hallo @TrainFW Schaue doch mal in der Spielanleitung nach. Dort steht auch immer etwas darüber, wenn man Probleme mit den Augen oder Gehirn hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Spam

    Globi-Modding. - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Ach Hallo, du schon wieder? Kannst du mal ein paar Screenshots machen, wenn du jeweils einen Kommentar schreibst? Und dann den jeweiligen Screenshot posten, vom Kommentar der gelöscht wurde. Und die jeweiligen Kommentarregeln

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage bzw Hilfe

    Globi-Modding. - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    Hallo geschätzter @andy07 Leider sind deine Angaben zu deinem Problem sehr dürftig. Schade, denn so hätte man das Problem vielleicht in einer Antwort lösen können. Für ein nächstes Mal findest du einen Leitfaden zum Lösen von Problemen hier im Forum. Viel Spass beim Suchen Paar Fragen: - Kannst du dich überhaupt irgendwo im Spiel umsehen? - Kannst du dich nur nicht mehr umsehen, trotzdem aber fahren, aussteigen usw.? Schauen wir mal was dabei rauskommt.