Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 373.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

2 Anhänger hintereinander hängen

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey ho. Um welchen Kröger Anhänger Mod handelt es sich? Hast du denn auch drauf geachtet, ob es am Ende vom Hänger noch eine Ankupplung gibt oder nicht. Wenn ja, musst du soweit es geht an den anderen Anhänger ran fahren und kuppeln. Wenn nicht, musst du diese Anhänger einzelt fahren. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Steht es in der Beschreibung, dass du es entpacken sollst bzw. musst. Wenn nicht, brauchst du ja nur die .zip Datei in den Modordner ziehen. Mehr aber auch nicht. Wenn es aber so drin steht, sollte es ja auch gemacht haben. Das wäre halt noch ein Tipp von mir gewesen. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Was sich Modhoster einfach mit der Werbung macht, ist unfassbar. Kaum wollte ich mir mal neue Mods holen, und was macht die Werbung, wenn ich die Seite kurz runterscrolle? Dazu mal ein Screenshot. Das geht mal gar nicht. Versucht mal die Werbung in Griff zu bekommen.forum.modhoster.de/attachment/3239/ Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Wie schon oben genannt worden ist vom lieben Kollege, dass nicht die komplette log ist. (Versteckter Text) Ich habe mal den Auszug von meiner Log gegeben, wo man genau die Version vom Game drin ist. Versuch doch mal die Log.txt Datei als Anhang bei deinem nächsten Post mitzubringen. Ich habe es dir mal rot gekenntzeichnet, was @Claas Fendt meint. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Was uns nicht so hilft ist, nur ein Auszug von der Log zu haben. Uns hilft es eher, die komplette Log zu haben. Was uns auch interessiert, welche Komponenten du verbaut hast. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Ich hatte mal ein neues Thema geöffnet wegen dem Problem Homepage, Übersicht rechts nichts zu sehen Das ist das Thema, worum es geht Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Wie es schon im Titel steht, sehe ich die Übersicht auf der Rechten Seite von der Homepage nicht mehr. Wurde das entfernt oder wird es überarbeitet. Zwar hat man nur noch ganz oben auf dem Bildschirm diese Übersicht, aber auf der Rechten Seite von den erschienen Mods nicht mehr. Ist es normal oder nur ein Bug? Dazu habe ich mal ein Screenshot angehängt, damit man es besser verstehen kann. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

störender Kreis

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Servus und Hallo Bevor man die Console ingame öffnen kann, muss man in der Config vom Spiel das ändern. Einfach im Verzeichnis nach Console schauen und da steht meistens immer "false". Das muss man in "true" ändern, damit man die Console Ingame nutzen kann. Hierzu nochmal den Weg. My Games\FarmingSimulator2017\game.xml öffnen und <console enable="false"/> gegen <console enable="true"/> ändern Alles weitere wird schon oben genannt. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Frage oder Hilfe gesucht

csarva - - Software und Hardware

Beitrag

Hey Ho Was du auch nehmen kannst ist Fraps. Ist ja auch kostenlos Was schon @FastRider12 schon sage mit Bandicam. Dort hast du ja auch das Wasserzeichen. Mit Bandicam kannst du nur jeweils 10 Minuten aufnehmen. Mehr auch nicht. Bei Fraps ist das ganz anders. Da kannst du so lange aufnehmen, wie du es möchtest. Da musst du einfach entscheiden, was du nehmen möchtest. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Wenn du das Getreide so laden möchtest, müsstest du bzw. solltest du das Getreide, was du geerntet hast, in eine Scheune bringen und so kannst du es dann mit ner Schaufel aufm Telelader, Radlader, Traktor usw. Hoffentlich konnte ich dir so ein wenig weiter helfen Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Geld verschwindet

csarva - - LS15 / LS17 Support

Beitrag

Hey Ho Evtl kann es an einem Mod liegen. Schick uns doch mal die komplette log. Evtl sehen wir ja, welcher Mod es sich handelt, damit das Geld weg geht Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Modsuche

csarva - - Scripte & Tools

Beitrag

Hey Ho Du meinst Wahrscheinlich den Autotractor. Dieser Mod macht es möglich, auf einem Feld oder mehrere mit mehreren Maschinen gleichzeitig arbeiten zu lassen. Musst du einfach mal suchen. Hoffentlich konnte ich dir so ein wenig Helfen. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Produktschlüssel - HILFE

Beitrag

Hey Ho Erstmal kommen die Fragen, wie du den LS15 gekauft hast. Hast du den per Download, über Steam oder mit ner CD gekauft? Per Download müsstest du den Schlüssel mit ner E-Mail bekommen haben. Glaube das gleiche wie bei Steam. Mit ner CD hast du ja das Heft mit, wo auf der letzten Seite der Schlüssel befindet. Was du auch machen kannst ist, mit dem Support zu reden. Ich hatte auch ein Problem gehabt, war mit dem 17er, aber wurde auch soweit geholfen. Evtl. hilft dir das dabei. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

LS 17 ruckelt beim Spielen

Beitrag

Der hier hat soweit dieselben Komponente wie bei meinem alten. ABER dieser hat 1TB Festplatte und 8 GB Ram, was beim alten nicht der Fall war. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

LS17 Autodrive Problem, Spielabsturz

csarva - - Scripte & Tools

Beitrag

Hey Ho Für so solche Probleme ist immer die Log hilfreich. Bei vielen sage ich es immer dazu. Ist halt nur eine Lernsache. Ich lerne ja auch noch dazu. In der nächsten Antwort von dir bitte ich dich, die Log-Datei hinzuzufügen. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nur mal zur Info Das ist ein "Lenovo G50-45" Laptop. Dieser Laptop wurde ende Herbst gekauft. Damit ich meine Präsentation machen konnte. Außerdem hat er über 600€ gekostet. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

[Gelöst] - Hilfefenster (F1) verkleinern

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho Du musst einfach nur in den Grundeinstellungen, wenn du das Game startest, dort reingehen und nach "HUD" suchen. Dort kannst du das dann ändern Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey Ho Ich hatte mal mit dem Support von Giants gesprochen. Ich solle die Log mal zu denen senden und das habe ich auch getan. Was mich aber gewundert hat, dass von Giants mindestanforderung nicht erfüllt sind. Dazu stand halt auch mit drin, dass ich ein CHIP und keine Graka hab. @Joni 1510 Ich benutze zwar ein Lenkrad, aber momentan ja nicht. Außerdem habe ich den Graka-Treiber versucht den zu aktualisieren. Vergebens. Die Graka-Einstellung im Spiel ist auf die niedrigste Stufe eingestellt und …

• Benutzer-Avatarbild

80/90er Jahre Equipment

csarva - - Sonstiges

Beitrag

Hey Ho @FarinUrlaub Ich würde dir die Old Streams Map empfehlen. Ist im alten Baustil erbaut worden und hat auch einen kleinen haupthof. Soweit konnte ich helfen. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wie schon @JD7310R beschrieben hat, so habe ich das Problem. Was du mir geschrieben hast @Globi-Modding. hat mir soweit nichts geholfen. Ich hatte auch vieles ausprobiert aber irgendwie haut das alles nicht so Hin. Evtl werde ich mal in Ruhe mit Giants in Kontakt treten, soweit es zu lässt. Hoffentlich haben die mir auch einen Tipp, so wie hier. Greets csarva