Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 662.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, wie gesagt, kann dir da nur Giants helfen. Alles andere wäre illegal. Daher ist hier nun auch geschlossen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Error in meiner map

    Joni 1510 - - Maps

    Beitrag

    Hi, wie bereits gesagt, unterstützen wir keine illegalen Machenschaften, wie das öffnen von DLC, weshalb der Support hier endet. Das Thema ist nun geschlossen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Computer anforderungnen

    Joni 1510 - - Software und Hardware

    Beitrag

    Hi, Zitat von RapsMaisbauer: „Bei einer hilfreichen Antwort kein Problem. “ ich denke die Aussage von Steyrman war auf seinen Beitrag bezogen und nicht auf dein Thema. Kein Grund zur Unruhe. Das ist ein ganz lieber.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, bitte Mods, an denen ihr schon etwas verändert habt, per pm austauschen und den Link nicht öffentlich posten. Ihr könnt auch auf der Hauptseite im PM System Dateien und somit Mods verschicken und müsst sie nicht irgendwo anders noch extra hochladen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich meinte eigentlich, ob du einen Mod kennst, bei dem man ein Bild der Rückfahrkamera sehen kann?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, das Problem ist, dass der Dateinamen zu aller erst mal falsch ist. Bennenne diesen mal um in z.B. PAOROSVERTOL . Auch muss in der fahrzeug.xml der brand name also Firmenname umgeändert werden in z.B. OAOKAMOV. Zeichen wie " sind nicht erlautb. Mit normalen Buchstaben bist du immer auf der richtigen Seite.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, ich denke das Problem hat sich erledigt. Die Seilwinde wurde hier veröffentlicht. Wenn dennoch eine Frage offen ist dazu, bitte die Log posten, wie Cronka schon geschrieben hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, man kann dies auf zwei arten machen. Eine ordentliche, etwas aufwendigere Variante und eine gepfuschte. Bei der gepfuschten musst du einfach nur einen Punkt im Ge erstellen, und dessen index in der xml mit den richtigen Einstellungen angeben, je nachdem, was es für ein Hänger ist. Nachteil der hänger hängt in der Luft. Daher 2. Variante, du modelierst oder importierst dir eine anhängerkupplung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Holfarming US 1.4 Kein Gras für Tiere

    Joni 1510 - - Maps

    Beitrag

    Hi, wie meinst du das "gibt es kein Gras zu fressen"? Du musst den Tieren gras geben zum fressen, sprich mähen und so. Die grasen die Wiese leider nicht selbst ab.

  • Benutzer-Avatarbild

    BGA MOD

    Joni 1510 - - Gebäude

    Beitrag

    Hi, welchen BGA Mod meinst du? Meinst du BGA Extension? Da steht es in der Beschreibung, wie die Inbetriebnahme funktioniert. Oder verstehst du das nicht bzw klappt das nicht? Da wären ein paar mehr Infos gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, das müsste gehen. Einfach aus dem einen Mod einbauen und die Indexe anpassen. Wenn du mir einen Mod nennst, der diese Funktion bereits hat, kann ich dir dabei genauer helfen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, bitte nutzt die pm Funktion, um dort eine Zeit abzusprechen, in der ihr miteinander spielen könnt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, um die fillplane anzupassen muss du diese im GE größer skalieren, aber nur den y-Wert. Der Index, der Fillplane ist in deinem Fall 0>0|7|0. Um einen Mod als Mod zu machen musst du den GE öffnen, dann auf file --> "open Mod from game" auswhlen. Dann kommt ein Fenster, in diesem Fenster musst du im Drop down Menü den Mod suchen. dieser wird dann normal unter "Dokumente "My FS 17 Mods" abgespeichert. Wenn du den Mod im MP verwenden möchtest, müssen deine Mitspieler diesen Mod aber auch haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, die Texturpfade stimmen nicht. Es kann also eine Textur gefunden werden. Du musst nun die map.i3d mit einem Texteditor öffnen (ich empfehle Notepad++) und die Texturpfade von der i3d aus bearbeiten. Um welche Texturen es sich handelt kannst du aus der log datei entnehmen.: Error: Can't load resource 'C:/Users/Nobody/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Neuer Ordner/texture/Hallen_diffuse.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Nobody/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Ne…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, um welchen Ladewagen geht es denn? Ich kenne so ein ähnliches Problem aus dem LS13, aber diesbezüglich hat sich ja auch bis zum LS17 einiges geändert. Deshalb will ich nicht einfach rum philosophieren, wo das Problem sein könnte, sondern mir das selbst mal anschauen. Hab mich aber auch noch nicht so intensiv mit der neuen Materie auseiander gesetzt und will dich nicht unnötig aufhalten mit unnötigen Lösungsversuchen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, falls das Problem immer noch bestehen sollte, kannst du bitte mal deine xml Dateien hier hochladen? Ich würde mir das gerne genauer anschauen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Er ist nicht hier

    Joni 1510 - - Smalltalk

    Beitrag

    Er ist nicht hier. Ich denke viele von euch stellen sich die Frage, was diese Aussage nun bedeutet. Wer ist nicht hier? Ist ein Moderator gemeint, der nicht im Forum zur Stelle ist oder jemand, der bei meinem Problem helfen kann? Oder ist vielleicht ein Modder nicht da, von dem ich mir etwas erhofft habe? Suche ich einen Mod, der aber nicht hier ist? Oder vielleicht ist doch etwas ganz anderes nicht hier? Er ist nicht hier. Dieser Satz ist schon etwas älter. Als er gesagt wurde, ging es nicht um…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, ich persönlich halte es nicht gut, wenn wir den Usern auch noch das Recht nehmen, ihre eigenen Beiträge bearbeiten zu dürfen. Wir haben bereits die Funktion deaktiviert, dass sie die Beiträge löschen können. Meiner Meinung nach sollte man noch das Recht haben, einigermaßen Herr über seine Beiträge sein zu dürfen. Auch wird die Bearbeitungsfunktion von den Usern sehr oft und gerne angenommen. Sei es, weil man etwas ergänzen will, verbessern will oder auch ganz entfernen möchte. Dennoch werden…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurze Frage zum DLC

    Joni 1510 - - Spielfragen

    Beitrag

    Hi, nein, eine ganze Anleitung dazu ist nicht enthalten. Es werden lediglich Grundlagen gebildet und ausgebaut. Mit Hilfe dieser kannst du dann( und nach etwas Erfahrung) kleinere Sachen konvertieren. Giants hat auch mal ein Video von der letzten FarmCom hochgeladen, wo beispielhaft ein Fahrzeug konvertiert wurde. siehe hier Dieses und weitere Tutorials sind allerdings nur Beispiele. Man kann dies nicht verallgemeinern. Zum konvertieren gehört viel Arbeit und man muss sich mit der Materie vorher…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen, wie manche von euch schon gemerkt oder gelesen haben, kann man im Forum auf sein eigenen Beitrag nicht antworten, ohne dass bereits ein anderer User etwas darauf geantwortet hat. Dieses Problem haben wir auch festgestellt, finden aber momentan leider keine Lösung. Wir haben auch nichts an der Software verändert, was die Ursache sein könnte. Fakt ist nur, es geht nicht so wie es soll. Das dies kein Dauerzustand sein kann ist uns auch bewusst und deshalb suchen wir weiter nach dem …