Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo! Ich habe ein Maissilo auf eine andere stelle platziert, und mit dem was ich im Net Gelesen habe, versucht es wieder zum laufen zu bringen, es aber probleme mit denn tipCol. gibt die an diesem silo scheinbar nicht vorhanden sind , so sieht es jedenfalls im editor aus . Es gibt nur noch zwei silos auf der map, das Hof silo und das ,was ich verschoben habe. das merkwürdige ist , das obwohl ich im editor in der Kuhsilo2 datei keine tipCol gefunden habe sie aber doch irgendwie darsein müssen, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo! Hat noch jemand probleme mit dem Cp15 für Ls17 ? Bei mir nach kurzer zeit, wenn ich mich zu fuß über denn Hof bewege nach dem ich was vom Cp gekauft habe, und ich mich nicht mehr von der stelle Bewegen kann, oder das ich nach drücken der Händlertaste keine kontrolle habe etwas auszusuchen, was bei erneuten versuch aber auch wieder möglich ist, dann aber irgendwan wieder das stehenbleiben kommt. Falls noch jemand sowas ähnliches hat oder weis was man machen kann oder vieleicht weis ob ande…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo! Ich habe gesehn das das hintere Rad vom Lemken T11 zum teil im Boden liegt, wenn abgstellt. mfg B.K

  • Benutzer-Avatarbild

    !!! Patch Frage !!!

    Bauer Kuhlman - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    vielen Dank ! mfg B.K

  • Benutzer-Avatarbild

    !!! Patch Frage !!!

    Bauer Kuhlman - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    Hallo! Ich wolte mal wissen ob es nötig ist das man alle Patches instaliert, oder ob es reicht wenn man denn letzten aktuellen hat. Ich habe nur 1.3 -1.3.1-und 1.4.4 Ich dachte daran das vieleicht im Aktuellen Patch ,die vorangegangenen mit einfliesen. Wenn ich die anderen noch kriegen könnte und jemand Helfen kann... Danke! vieleicht ruhen ja daher meine kleinen probleme im spiel. mfg B.K

  • Benutzer-Avatarbild

    Das wolte ich eigendlich machen ,aber irgendwie hat es nicht funktioniert mit dem löschen. mfg B.k

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ! Ich habe auf der map Gemeinde Rade mein tipCol Problem damit versucht zu lösen, das ich eine gleiche Maschinenhalle in der nähe der schweine, die als Gedreidehalle eingetragen ist, und ich da erst Kartoffeln und Rüben abgeladen habe um zu Gucken ob es geht ,kopiert habe um sie gegen die vorhandene Maschienenhalle am Schweinestall auszutauschen um dort Rüben und Kartoffeln zu lagern. Umbau hat funktioniert ,aber die tipcol nicht , also die Kartof.u.Rüb. vielen wieder durch die Wände. Was …

  • Benutzer-Avatarbild

    !!! Kein Regen in den Hallen !!!

    Bauer Kuhlman - - Gebäude

    Beitrag

    Schade! Aber ich bin erst a40 , und habe somit noch nen bischen zeit zu Sehen was sich da noch alles tut . mfg B.K

  • Benutzer-Avatarbild

    Seit dem ich beim Traktor fahren sogar die Druckluftgeräusche höre, und sich in allem das fahren besser Anhört mache ich sogar denn Fernseher leiser.Bei Längeren Arbeiten brauch ich Klassik. mfg B.K

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ! Ich habe die tipCol von der Getreidehalle in die Maschienenhalle Geschoben und Trotzdem vielen die Rüben durch die Wand, auch nach dem ich es damit versucht habe die tipCol in die Maschienenhalle zu integrieren.Ich Verstehe nicht wiso ich bei dieser eigendlich leichten lösung, die Coli. von der Getreideh.in die maschienenh. zu versetzen, keinen erfolg habe. Bitte um Rat mfg B.K

  • Benutzer-Avatarbild

    !!! Kein Regen in den Hallen !!!

    Bauer Kuhlman - - Gebäude

    Beitrag

    Ich Wünsche mir Das alle gängigen Hallen, Kuh-Maschinen-usw keinen Regen mehr durch lassen würden. Das ist eine sache die mich schon lange Beschäftigt, es fängt an zu Regnen,du stellst dich in die halle oder in den Kuhstall, beobachtest von da die Gegend, und es Regnet rein. Das wäre einfach nur ne Bombe wenn jemand sowas hin bekommt. mfg B.K

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo! Es geht um die map Gemeinde Rade und die grosse Maschinenhalle neben dem Schweinestall. Ich habe mir noch das originallager Small-storage-Shelter durch denn EDI zum mod gemacht, und neben der Halle eingebaut,da ist genau das selbe Problem. Lase ich es platzierbar funktioniert es. Dachte ich könnte damit irgend was machen um die Halle zu verändern. mfg B.K

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich möchte in einer Halle rüben und kartoffeln lagern , aber die fallen durch die Rückwand. Was muss (kann) ich da machen. mfg B.K

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo! Ich habe denn mod im modordner, und er zeigt mir nur die Uhrzeit,obwohl er auf den Bildern bei Modhoster mit Datum zu sehen ist. Hat noch jemand das selbe oder mit Datum ? Falls es eine möglichkeit gibt was einzustellen(oder muss)bitte um Hilfe. mfg B.K

  • Benutzer-Avatarbild

    Überladene map ???

    Bauer Kuhlman - - Maps

    Beitrag

    Erstmal vielen Dank für all die Antworten, und das tehma Clipdistance habe ich mir als erstes vorgenommen,und einige Dinge die sehr hoch waren ganz weit runtergefahren. Mir ist jetzt erst klar geworden auf was man nicht alles achten muss, sollte, aber trotzdem verzweifel ich so langsam, denn mein Rechner,ein -AMD Phenom(tm)II X4 955Processor mit 8GB Arbeitsspeicher ca 2 jahre alt ,hat vor 4 monaten,durch zufall ne AMD Radeon(TM)R9 390 mit 8GB Ram bekommen, nach dem ich eine viel kleinere Bestell…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo! Ich mag die Ballenpressen von Krone, und habe mit der möglichkeit über dem edi zu konvertieren, die Ballenpressen Krone Fortima ,Comprima und Big Pack Ls17 fähig zu machen. Leider gab es am ende erhebliche Probleme, wie im Fahrzeug sitzen und stark ruckeldes bis stehen bleibendes Bild, wärend man in der Aussenansicht normal Fahren kann. Ansonsten ist noch das Rücklicht und zapfwelle, die beim Ankupeln doppelt vorhanden ist das Problem. In wie weit sich die Pressen auf dem Feld machen, hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Überladene map ???

    Bauer Kuhlman - - Maps

    Beitrag

    Das ist auf jeden fall ein guter Tip, braucht zwar ein bischen zeit aber hat schon wirkung. Ich suche aber trotzdem noch das andere, das glaube ich i,rgend was mit Punkte zu tun hat irgendwas mit AP EP SP oder so änlich , und was glaube ich auch im spiel Angezeigt werden kann oder im Edi. Ich hab das mal gesehen aber weis nicht mehr woh, es ging auf jeden fall um das tehma Bildaufbau ,Grafik ect. mfg B.K

  • Benutzer-Avatarbild

    Überladene map ???

    Bauer Kuhlman - - Maps

    Beitrag

    Ich habe mal Gelesen, das es irgendwie ne möglichkeit gibt zu sehen wenn man auf der map zu viel an einer stelle gebaut hat,und was dann zu Probleme führen kann, wie ruckeln usw . Ich habe aber keine Ahnung wie ich das weiter Beschreiben soll,nur das ich mal was darüber Gelesen habe, das es auf der map eine bestimmte anzahl von ergendwas geben soll, damit es nicht zu Grafikproblemen kommen soll . Denn trotz meiner AMD Radeon R9 390 mit 8GB speicher und 8GB Arbeitspicher habe ich viel zu oft ein …

  • Benutzer-Avatarbild

    hayLoft als Einbaugebäude

    Bauer Kuhlman - - Gebäude

    Beitrag

    Hallo! Ich brauche dringend die trigger vom hayLoft, denn obwohl ich dieses durch denn Edi gejagt habe ,ist nach dem Einbau nichts passiert, also keine funktion. Wer weis Rat oder hat deren trigger die ich für eine andere Scheune benutzen will. mfg B.K

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn ich mir die beiden hayLoft dateien ansehe, also die originale zum Platzieren und die,die ich durch denn edi geschickt habe, dan hat sich auf jeden fall was verändert. Die Umgewandelte hat neue Dateien dazu bekommen, also scheint der weg wohl richtig zu sein. mfg B.k