Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Fahrzeug Direktverkauf

    janluca - - Spielfragen

    Beitrag

    Zitat von Aranea: „ja, es ist nach wie vor das selbe Prinzip - und du bekommst auch nach wie vor mehr Geld für den Aufwand. der einzige unterschied ist, dass du im LS 17 die gesamten Bodenmarkierungen (wenn sie richtig in die Map eingebaut sind) per Menüpunkt ausblenden kannst, sodass auch bei Abladestellen usw. keine gestreifen bodenkleber mehr da sind. dann musst du eben wissen wo die Trigger stehen. “ Danke Aranea per Menüpunkt ausblenden kannst,und wo finde ich den ?wenn man es ausblenden ka…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fahrzeug Direktverkauf

    janluca - - Spielfragen

    Beitrag

    Moin Moin.... kurze Frage hätte ich da zum LS17. Wenn ich ein Fahrzeug direkt beim Händler verkaufen will,wie mach ich das? Im LS15 und 13 fuhr man doch dort hin ,in den markierten Bereich und hat dann eine Taste gedrückt. (welche weis ich nicht mehr,schon zu lange her) Geht das im 17ner auch so? Danke schon mal.. Gruß janluca

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Map

    janluca - - Maps

    Beitrag

    hi hast du es schon einmal selbst versucht? Wenn ja solltest du wissen das eine Map nicht in einigen Stunden gebaut ist. Da gehen Wochen evtl. Monate bei drauf. Zumal denke ich nicht das du dazu bereit bist diese Anzahl an Stunden zu bezahlen... Also versuch es mal ist gar nicht so schwer...nur Zeitaufwendig,denn man findet immer wieder etwas zum ändern..

  • Benutzer-Avatarbild

    hi also du gehörst jedenfalls auch zu den sammlern... man muss nicht jeden mod im ordner haben... schau mal durch ob mehrere maps im ordner sind,wenn ja alle raus bis auf die die du spielen möchtest

  • Benutzer-Avatarbild

    Feuerfloh14727 hallo hatte keine lust deine mods alle anzusehen bzw.genauer durchzulesen, aber du solltest auch danach schauen ob du mehrere maps im ordner hast. dieses sollte nicht sein,immer nur 1 zur zeit

  • Benutzer-Avatarbild

    Kornverkauf: Kein Geld und keine Preise im PDA

    janluca - - Maps

    Beitrag

    danke für diese mitteilung

  • Benutzer-Avatarbild

    Sorry aber da machst du es dir etwas zu einfach.... ich denke da wird dir niemand helfen wollen....

  • Benutzer-Avatarbild

    Übernachtung im Tregger

    janluca - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von FarmerP99: „Das schwäbische Bauernhaus von K&S-Modding im 13er hatte ja eine volle Innenausstattung. Da bin ich tatsächlich reingegangen, hab mich aufs Bett "gestellt" und mit Upsidedown's Fast Forward die Nacht übersprungen und im Morgengrauen wieder raus. Manchmal hat Nachtarbeit auch was. Das Licht, die Stimmung... Die Nächte überspringe ich auch im 17er meist noch. “ so haben mein Freund und ich es auch gemacht

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin Also soweit ich weis ist der 2.Eintrag ein hausgemachter Fehler von Giants(wohl durch das letzte Patch entstanden) bei dem anderen kann ich nicht helfen.. gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitte um Hilfe bei Lua Callstacks Warnungen ?

    janluca - - Maps

    Beitrag

    Zitat von supertramper: „ Kastor hat auch geschrieben das sämtliche PS i3d fehlen Error: failed to load particle system C:/Users/Reini/Desktop/Gaben des Kaukasus/Kavkaz/maps/pSystem/particleSystems Dir fehlen sämtliche PS i3d von denn Produktion Stätten. .. Daraus kommt dann der callstack Glaube ich lösche den ganzen Käse kenne mich da zuwenig aus aber Danke für deine Hilfe Lg...supertramper “ schau dir die Originale doch noch einmal an ,also di Sachen die du verbaut hast. Dann folgst du dem Ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitte um Hilfe bei Lua Callstacks Warnungen ?

    janluca - - Maps

    Beitrag

    Moin ich würde sagen: Fang noch einmal an,baue diese Dinge neu ein.... achte drauf das alle scripte in der moddesc eingetragen werden,ebenso das die Scripte auch wirklich in der Karte vorhanden sind. Nur Objekte einbauen reicht da nicht. Leg dir für die neuen Objekte( im Ordner Map oder Objekte) einen Ordner an..in den tust du alles was eingebaut wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit der log datei

    janluca - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    Moin Also deine Log ist sauber.... gruß janluca

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von tinols151317: „ich finde es blöd das die erklärungsdatei von südhemmern eine doc Datei ist und man sich dafür ein Microsoft Konto hohlen muss was blöd ist:-( kann man nichts anderes machen , andere Datei ? Version bzw exe “ auch wenn ich mir jetzt den Schnabel verbrenn............. ICH finde es eine FRECHHEIT von dir,sich so zu äußern. Es handelt sich ja wohl um einen Mod,den du GESCHENKT bekommt. Sich dann noch hinzustellen und über die Art und Weise zu beschweren,wie der Ersteller se…

  • Benutzer-Avatarbild

    Map grenze entfernen

    janluca - - Maps

    Beitrag

    dann versuch es mal ohne "play"

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Globi-Modding.: „Zitat von janluca: „einfach das Häckchen bei Visibily(Attributes) wegnehmen. “ Ja, kann funktionieren, aber bitte erst die Platte skallieren auf die Grösse des Objekts, ansonsten ''stösst'' man das Objekt weg, wenn man mit Fahrzeugen nah dran fährt... “ ein wenig mitdenken ist natürlich vorausgesetzt. Da muss ich meinen Beitrag nicht verkomplizieren.... Übung und Experementieren ist da angesagt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe meine Tasten sind weg

    janluca - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    auch in diesem Fall könnte ein Blick in deine Log helfen...

  • Benutzer-Avatarbild

    moin klippsi versuch es mal mit einem update der Grafikkarte.... aber direkt über den Hersteller. Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    moin jako das Problem kenn ich auch. Ich leg dann unter den Rädern ein Brett oder ein Mauerteil(drauf achten das dieses Teil eine Colli hat) wenn du dann im Spiel bist und dein Fahrzeug richtig positioniert ist kannst du von dem untergelegtem Objekt einfach das Häckchen bei Visibily(Attributes) wegnehmen. So sieht man es im Spiel dann nicht.Klappt zwar nicht immer aber meist geht es. Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    Also damit ich es jetzt richtig verstehe,..... du hast dir den Standard Sound einbauen wollen. wie bist du da vorgegangen? Also ich hätte es folgender maßen gemacht: die Sound Datei "IHC_run.wav" von einem Standard Trecker kopieren und in den sounds Ordner deines Traktors gelegt. Dann die XML des Traktors öffnen und den dazugehörenden Eintrag ändern. z.B. so:<motorSoundLoad file="sounds/IHC_run.wav" pitchOffset="0.50" volume="1.0" pitchMax="1.19" /> hierbei ist auf die Rechtschreibung zu achten,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hast du den Sound "IHC_run.wav" denn auch in dem Ordner sounds?