Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Rat wird gesucht

Mr N - - Maps

Beitrag

ah super wenn das im LS 17 auch funktioniert habe ein Strassen Pack von ls 13 und wollte das im LS17. Zeigt mir im neuen GE folgenden Fehler: "Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets" im neuen GE öffnen und abspeichern hat nicht geholfen kann man das irgendwie beheben? mfg Mr N habe es gerade selber herausgefunden nicht normal abspeichern sondern, einfach als Binary i3d files abspeichern und schon funktioniert es

• Benutzer-Avatarbild

woolpalettecollector gesucht

Mr N - - Sonstiges

Beitrag

Hallöchen Weiß nicht ob ich hier richtig bin habe nur eine kleine Frage in ls 13 gab es mal einen woolpalettecollector von marhu. Gibt es denn auch für ls17? und wenn ja wo finde ich den? oh sind 2 Fragen geworden.... Beitrag kann gelöscht werden, Thema hat sich erledigt mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

LUA call stack beim Map Bau

Mr N - - Maps

Beitrag

Habe die beiden Übeltäter erwischt. In 2 Lua haben die Pfade nicht gepasst (ChangedFunctions und terrainControl lua) da waren wohl zu viele Tomaten auf den Augen oder man macht sowas nicht 3 Uhr morgens..... danke für deine Hilfe mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Mr N - - Maps

Beitrag

danke für deine Hilfe. Hab nochmal nachgesehen. Dateien sind alle vorhanden, werde noch mal in ruhe alle Pfade anschauen irgendwo muss der Fehler sich ja versteckt haben. mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Mr N - - Maps

Beitrag

Guten morgen alle zusammen ich habe ein kleines Problem und zwar: sobald ich die Map Starte habe ich zahlreiche LUA call stack Fehler in der Log und weiß nicht mehr weiter wie ich die weg bekomme. Habe schon sämtliche Pfade angeschaut mir ist nichts aufgefallen, dass da was nicht stimmt oder ich brauche ganz dringend eine neue Brille ich sehe es schon vor mir ein ganz simpler Fehler und ich sehe es mal wieder nicht Hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen.

• Benutzer-Avatarbild

Spiel friert nach neuen Mods ein

Mr N - - LS15 / LS17 Support

Beitrag

Hallo NewBalance41, Ja es liegt an einem oder mehreren deiner Mods. Nehme mal die Gorzkowa_V3_2k17 , coursplay, und NF_Marsch aus dem Modsordner. starte das spiel mal ohne die drei und füge sie einzeln wieder ein und starte das spiel neu . Ich bin mir nicht 100% sicher aber einer der 3 macht wohl probleme mit den anderen Mods, da von diesen 3 am meisten fehler angezeigt werden. Sollte das nix gebracht haben musst du alle neuen Mods einzeln eifügen und herraus suchen welcher Mod nicht mitspielt m…

• Benutzer-Avatarbild

Computer anforderungnen

Mr N - - Software und Hardware

Beitrag

@RapsMaisbauer mit einer geringen Grafikauflösung sollte LS 17 auf jeden Fall laufen, aber das kannst du dann selbst ausprobieren was noch möglich ist. Im Internet gibt es auch noch zahlreiche Informationen im Bezug auf die Mindestanforderung von LS 17, wenn du dir noch nicht ganz sicher bist.

• Benutzer-Avatarbild

tank geht leer

Mr N - - LS15 / LS17 Support

Beitrag

als erstes zeig uns mal die Log vom Spiel. so können wir schauen ob ein Mod schuld daran ist. die Log findest du dort wo auch dein Mod Ordner ist. mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Holzkran

Mr N - - Maps

Beitrag

Hallo, zeige uns bitte die Log vom Spiel dann können wir dir besser helfen. Die Log findest du normal unter: Dokumente\My Games\FarmingSimulator2017 ( da wo auch dein Modordner ist) mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Fütterung in LS 17 Umstellen ?

Mr N - - Spielfragen

Beitrag

in wiefern möchtest du die Fütterung umstellen? vielleicht kann man dann besser helfen mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Der Seasons Mod ist echt ne klasse Sache

Mr N - - News

Beitrag

Hört sich ja wirklich sehr interessant an. Ich sollte mir echt überlegen, meine 4 Fach Map weiter zu bauen. Habe mich mit dem Mod noch nicht befasst, aber was ich hier so lese, ist es fast schon eine schande sich nicht damit zu befassen mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

ziemlich Traurig

Mr N - - Smalltalk

Beitrag

Da kenne ich nur eine sinnvolle Lösung, solche Leute einfach ignorieren. Ist mir auch schon oft so gegangen, nur weil man erklärt hat, dass der Giants Editor nicht schwer zu bedienen ist wenn man sich etwas damit beschäftigt. Ich lache über solche PN nur noch, weil das verhalten dieser User einfach nur lächerlich ist mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Spam

Mr N - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

@Fortschritt100 Schon mal was von "der Ton macht die Musik" gehört? Höflich, sachlich und respektvoll miteinander umgehen und was auch wichtig ist niemanden beleidigen. Wenn man diese paar doch sehr sehr einfachen, ich nenne es mal Verhaltensregeln befolgt, bekommt man keine Sperrung, Verwarnungen usw. mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Big Bud DLC am 09.05.2017 angekündigt

Mr N - - News

Beitrag

Interessant ist es ja schon aber ein Claas DLC hätte mir besser gefallen Für die großen Maschinen wäre auch eine passende Map ( 4 oder 16 Fach) super gewesen. Bis Jetzt habe ich noch keine Map gesehen, die große Felder hat wo sich solch große Maschinen auch rentieren oder ich sollte mal zum Optiker gehen mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

LOG einträge bei Map bau und Spielabsturz

Mr N - - Maps

Beitrag

danke für die schnelle Antwort. Also mit Gimp gebe ich es auf. Bei Paint.net habe ich das Bild in der Größe 1024x1024 und gehe dann auf Bild/ Größe ändern und ändere den Wert auf 2048x2048 dann auf speichern Bit Tiefe 8 bit bei automatisch erkennen sind die datein meist etwas größer beim Speicher. Egal wie ich abspeichere, es kommen immer die Fehler wo ich oben beschrieben habe. Mache ich irgend einen Fehler? so habe es tatsächlich mit Gimp hinbekommen. Ich weis nicht wie ich darauf gekommen bin…

• Benutzer-Avatarbild

Mr N - - Maps

Beitrag

wie kann ich das mit den Graustufen machen? Bei Gimp weis ich nicht wie ich in dds abspeichern kann habe dazu nix finden können sonnst hätte ich das mal damit versuch als mit Paint.net. Er schreibt mir bei jeder weight. png diese Fehler. Alpha Kanal wüste ich jetzt auch nicht einmal was das ist. Wie gesagt normale Maps waren auch nie Probleme nur eben mit dieser da reichen meine Kenntnisse wohl doch nicht aus

• Benutzer-Avatarbild

Mr N - - Maps

Beitrag

Hallo alle zusammen ich möchte eine 4 Fach Map bauen aber es mag mir wohl nicht gelingen wenn ich alle Weight datein von 1024x 1024 auf 2048x2048 ändere ( arbeite mit Paint.net und speichere mit 8 bit ab) und anschließend das Spiel starten möchte, Stürzt das Spiel ab und es kommt eine Fehlermeldung Giants Enging funktioniert nicht mehr. Die Log Fehler schauen so aus: (Versteckter Text) kenne mich mit anderen Programmen nicht so gut aus daher nehme ich Paint.net Hoffe mir kann jemand weiterhelfen…

• Benutzer-Avatarbild

Habe mich jetzt gefühlte 10 mal an und abgemeldet ich weis nicht was aber es war es geht wieder danke für eure Hilfe mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

bei mir leider nicht muss mal schauen ob das Problem nicht doch von mir selbst kommt

• Benutzer-Avatarbild

Habe auch Chrome. Neu an und abmelden hilft auch nicht, habe ich jetzt schon mehr fach versucht.