Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 181.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Du musst den Mod nicht nur in deinen Mod Ordner tun, sondern auch auf den Server hochladen und dann dort aktivieren! In diesem Video wird sehr gut erklärt, wie du deinen Server einrichten kannst: youtube.com/watch?v=ZQqAZKmeSL4 Biface

• Benutzer-Avatarbild

Hi, hast du schon folgenden Mod probiert: farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=51732&title=fs2017 Biface

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Modhoster, ich habe meinen Account bei Euch gelöscht, jedoch sind noch alle meine Mods online. Ich möchte euch bitten, alle meine Mods zu löschen. Danke. Biface Edit: Der Beitrag kann gelöscht werden, danke.

• Benutzer-Avatarbild

Produktschlüssel - HILFE

biface - - LS15 / LS17 Support

Beitrag

Hi, versuche es doch mal auf diesem Wege: forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=829&t=44642 Die Vorgehensweise soll wohl auch bei Verlust des Keys funktionieren. Biface

• Benutzer-Avatarbild

Update 1.4 installiert sich nicht

Beitrag

Hi, da hilft nur eine komplette Neuinstallation des ganzen Spieles! Kannst ja vorher den Mod Ordner und die Savegames sichern und nachdem du das Spiel neu installiert und gepatcht hast, wieder zurück kopieren. Biface

• Benutzer-Avatarbild

NF Marsch Mehlfabrik

biface - - Maps

Beitrag

Hi, das ist ein Problem zwischen Patch 1.4 und dem Fabrikscript! Bitte mal hier lesen: marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=189&t=5800 Dort gibt es auch eine Lösung zu dem Problem! Biface

• Benutzer-Avatarbild

Autos entfernen?

biface - - Maps

Beitrag

Hallo, du musst im Scenegraph nach splines - trafficSplines - parkedCars suchen, dort findest du die Autos. Biface

• Benutzer-Avatarbild

Größerer Wassertrailer

biface - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Wie wäre es hiermit? marhu.net/phpBB3/viewtopic.php…9ba015aebd39cc33d0b579bca Biface

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, hast du denn die Map als *.zip oder als *.7z gepackt? Es sollte immer als *.zip gepackt sein! Biface

• Benutzer-Avatarbild

fahrzeuge weg

Beitrag

Hallo, benutzt du eventuell den repairVehicles Mod? Wenn ja, kann es daran liegen, mit dem Mod haben einige User Probleme, das die Fahrzeuge verschwinden, auch in Verbindung mit einem Grimme Fließband. forum.giants-software.com/view…it=spielstand+weg#p768340 Gruß Biface

• Benutzer-Avatarbild

Gras mähen auf ehemaligem Fluss/Wasser

biface - - Maps

Beitrag

Hi, schau mal in diesem Thread, das könnte eventuell helfen. forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=884&t=99021 Biface

• Benutzer-Avatarbild

Erdfrüchte

biface - - Spielfragen

Beitrag

Hallo, wie wäre es mit diesem Mod: modhoster.de/mods/multi-storage-shed Biface

• Benutzer-Avatarbild

Hi, das ist ein bekannter Bug! Eventuell hilft dir ja folgender Mod: modhoster.de/mods/lizard-walze-silo-delete-version Gruß Biface

• Benutzer-Avatarbild

Wie kann ich die PS Erhöhen !!!

biface - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Hi, hier gibt es eine Anleitung zum Thema: nkb-modding.com/lexicon/index.…s-errechnen-erh%C3%B6hen/ Biface

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit gras wachs geschwindigkeit

biface - - Maps

Beitrag

Hallo, hier mal die original Werte vom Gras: numStates="4" growthNumStates="4" growthStateTime="3.6e+007" Kannst es ja mal mit den Werten testen. Gruß Biface

• Benutzer-Avatarbild

Spiel hängt sich beim speichern auf

biface - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von janluca: „Error: Running LUA method 'onSaveStartComplete'. not enough memory “ Hi, kann es sein, das du eine große Anzahl von Bäumen gepflanzt hast? Der Fehler kann nämlich auch davon kommen! Habe im Internet gelesen, das durch das Pflanzen von sehr vielen Bäumen im Savegame die Datei(en) zu groß wird/werden und dadurch das Spiel abschmiert! Teste doch mal ein Spielstand ohne Bäume zu pflanzen. Biface

• Benutzer-Avatarbild

biface - - Sonstiges

Beitrag

Hi, das ist ein bekanntes Problem! Meistens hilft es, wenn man den LS einmal deinstalliert und dann komplett neu installiert! Teste das doch mal. Biface

• Benutzer-Avatarbild

biface - - Sonstiges

Beitrag

Hallo, zuerst solltest du mal dein Spiel auf den neuesten Stand bringen! Du bist bei Version 1.3.0.1, der aktuellste Patch ist mittlerweile bei 1.4.2!! Hier kannst du den aktuellen Patch laden: farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de Nach dem Patchen kannst du ja gerne nochmal deine Log posten. Biface

• Benutzer-Avatarbild

Wie Baue ich unkraut_diffuse.dds in meine map

biface - - Sonstiges

Beitrag

Hallo, hier ist eine Anleitung, wie man einen Foliage Layer einbaut: tls-modding.forumo.de/supportb…it-fur-ls15-map-t623.html Ich hoffe, es hilft dir. Biface

• Benutzer-Avatarbild

Volksholm SE V3.x Support und Info Thread

biface - - Maps

Beitrag

Zitat von andrea4719: „hallo ich hab ein problem mit der soil version 3.1 muss jetzt der mod güllemist Mod jetzt in ordner oder nicht wenn ich ihn drinn hab funkioniert das hab ich den raus verändert sich die bodenwerte nicht kann mir da einer helfen? “ Hallo, bei der Soil Version darf der GMM nicht im Mod Ordner sein! Dieser Mod ist auch nicht in der Map verbaut. Die SoilManagement.zip hast du aber im Mod Ordner? Biface