Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 306.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Du kannst Deine gekauften Versionen bei Steam registrieren. Lege dazu einen Steam Account an. Bist Du in den Account eingeloggt, hast du eine Bibliothek, das Fenster öffnen und nach unten links schauen. Dort siehst du ein "+" und dahinter "Spiel hinzufügen". Über diesen Knopf der Auswahl "Ein Produkt bei Steam aktivieren", kannst Du Dein ETS 2 mit Steam verknüpfen. Gib dazu Deinen Spiel Code von der Hülle ein. Achtung bei Steam wird immer das Spiel und alle Erweiterungen herunter geladen, also u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Direkt Dl deaktivieren

    Ralli - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Eine Ansichtssache des Mozilla ist das. Im unten an gehangenen Bild siehst Du das originale Symbol für direkte Downloads. In der Neue Mods Liste kann man es auch ganz einfach überprüfen welcher Download aktiviert ist, wie beim Mod "Gazon" ersichtlich, der nicht auf Direkt Load steht. Ein Klick auf die Diskette sollte zudem auf den Upload Link führen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Direkt Dl deaktivieren

    Ralli - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Ich gehe mal davon aus, das Du die "Papenburger Map Seasons" meinst vom 18.08.2017, veröffentlicht um 18:03 Uhr. Kein Direktdownload aktiviert. Laut Historie vom Mod war rückblickend bis zum 26. März auch kein Direktdownload aktiviert bei der Karte. Wo ist Dein Problem?

  • Benutzer-Avatarbild

    Wäre es möglich vor der Fragestellung den Kopf einzuschalten und darüber nachzudenken was man als Frage formuliert? Zwei Sprichwörter vielleicht zum Anregen der geistigen Funktionstüchtigkeit des Gehirns: "Modhoster wird sich nicht den Ast absägen auf dem er sitzt." "Wenn Du einem verhungernden Hund auf hilfst und aufpäppelst, wird er Dich nicht beißen. Das ist der grundlegende Unterschied zwischen einem Hund und einem Menschen."

  • Benutzer-Avatarbild

    Verwarnung

    Ralli - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Wenn jemand im Postfach erniedrigende Nachrichten von anderen Nutzern bekommt, soll er das natürlich melden. Auch dann können wir moderierend eingreifen. Zweckdienlich ist es dabei den gesamten PN Verlauf zu schicken und nicht die eigenen Passagen auszuschwärzen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Betrifft " On the Hills Map "

    Ralli - - Maps

    Beitrag

    Mit dem Update musst du einen neuen Spielstand anfangen. Steht beim Runterladen aber auch dabei.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo bitte erscheint bei mir im Profil das Wort Administrator. Bevor Du meine Freizeit planst, wäre es sinnvoll Du informierst Dich erst einmal richtig. Zu dem Thema ist an sich alles gesagt. Aber Du möchtest unbedingt noch etwas ausgebrütet haben, das mit dem Thema "Homepage, Übersicht rechts nichts zu sehen" nichts zu tun hat. Von daher nehme ich den Hinweis von El Cid an und schließe das Thema. Manchmal ist es einfach so, das man etwas nicht ändern kann, vielleicht weil es extern vermarktet ist…

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum tut Ihr eigentlich immer so als wäre Modhoster die einzigste Seite im Web, die versucht die unbelehrbaren Nutzer kostenloser Inhalte daran zu gewöhnen, das die Welt da draußen nicht umsonst ist. Viele seriöse PC Spiele Seiten und Community 's, Nachrichten Seiten und Blogs gehen den selben Weg. Und warum tun sie das ? Ja die Frage könnt Ihr Euch nun mal selber stellen und gleichzeitig beantworten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Diskussion oder Monologe wurden doch nun schon unzählige Male geführt. Das eine Seite mit reichlich 47.000 Mods und täglich über 50.000 Downloads pro Tag nicht mit 50 Euro zu betreiben ist, kann man sich selber denken, wenn man denn mal vor dem Motzen das Köpfchen einschaltet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Keine Fahrzeuge mehr

    Ralli - - Sonstiges

    Beitrag

    Tach auch, Leitfaden zur Fehleranalyse: - was für Mods im Mod Ordner, welche Karte, welche Skripte - Log Text Datei hier anhängen Vorab selber prüfbar: - alle Mods raus, erneut probieren - Mods Ordner pro bespielter Karte anlegen, also nicht alles in einen Ordner werfen und denken, wird schon laufen - überlegen was man zuletzt rein gepackt hat, vielleicht liegt es ja gerade an dem Mod, wenn es vorher problemlos lief

  • Benutzer-Avatarbild

    Mods wie früher

    Ralli - - Smalltalk

    Beitrag

    Das Wichtigste ist doch sich nicht den Spaß von denen vermiesen zu lassen, welche die Welt nur in Schwarz oder Weiß wahrnehmen beziehungsweise alles schlecht reden müssen. In jedem Projekt gibt es Durststrecken und manchmal geht auch dem einen oder anderem Spiel nach genügend (ungenügenden) Versionen einfach die Luft aus. Dann sollte man aber nach vorn sehen können und sich auf das freuen, das vielleicht auch von Anderen kommt. Modhoster geht nicht unter, weil ein Spiel schwächelt. Es wird neue …

  • Benutzer-Avatarbild

    Cattle and Crops News

    Ralli - - News

    Beitrag

    Die Veröffentlichung der Vorabversion wurde um einige Zeit verschoben. Du kannst aber sicher sein, das mit Hochdruck an dem Spiel gearbeitet wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Big Bud DLC am 09.05.2017 angekündigt

    Ralli - - News

    Beitrag

    Wir wussten das schon eher. Was wir nicht wissen, ist ob C&C wirklich der Simulator wird, den wir uns wünschen. Du kannst also davon ausgehen, das ich beide Produkte voneinander getrennt betrachte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Big Bud DLC am 09.05.2017 angekündigt

    Ralli - - News

    Beitrag

    Da werfe ich gerne mal eine Frage in den Raum: Was gibt es innovatives Neues? Nix.. es gab mal Zeiten, da freute man sich auf ein DLC vom LS, denn damals konnte man eine BGA nutzen oder hatte andere weitreichende Neuerungen im Spiel. Mittlerweile geht es nur noch darum die Gehälter der Mitarbeiter zahlen zu können und auf der alten Welle zu reiten bis der Wind endgültig abgeflaut ist. Die Landwirtschaft hat noch so viele unsimmulierte Teilbereiche, die durch ein DLC nutzbar gemacht werden könnte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Spam

    Ralli - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Hm den Satz mit der Wahrheit verstehe ich nicht. Anders als auf bekannt einschlägigen Seiten gibt es hier eine Funktion, das der Urmodder eine Beschwerde einreichen kann. Das haben diverse Moderatoren aber auch schon hundertfach gepredigt. Hinz und Kunz sind da mit ihrem Halbwissen außen vor, denn was für Absprachen es gab oder eben nicht wissen nur die zwei ( oder mehr) Beteiligten am Mod. Daher erscheint es nanchmal vielleicht auch ein wenig ignorant, wenn wir Beschwerden ablehnen, aber was we…

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe Probleme mit Gaben des Kaukakus

    Ralli - - Maps

    Beitrag

    Das ist nicht nötig. Einfach die anmarkierten Tasten in Kombination drücken, dann geht ein selbst erklärliches Fenster auf, das Dich Deine Bestände auf dem Hof verwalten läßt und Aufschluss darüber gibt, wo Du welchen Preis für jedwede Ware bekommst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe Probleme mit Gaben des Kaukakus

    Ralli - - Maps

    Beitrag

    Als Erstes mal Dein Spiel auf den neusten Stand bringen: Farming Simulator 17 Version: 1.2.0.0 1.2RC6 da sollte Farming Simulator 17 Version: 1.4.4.0 1.4.4RC8 stehen. Hab die Karte vorhin mal kurz an gehabt. Läuft. PS: Den LUA Fehler hab ich in meiner Log nicht gefunden. forum.modhoster.de/attachment/3039/

  • Benutzer-Avatarbild

    Zeiten mit einer dünnen Personaldecke kommen immer mal wieder vor. Wie Dir vielleicht bekannt ist, arbeitet ein Teil der Administratoren mit Hochdruck an einer Early Access ...und der andere Teil hat gerade im realen Leben den Kopf voll. Ich gehe aber stark davon aus, das die angestauten Mods relativ zeitnah rausgeschickt werden. Danke für Deine Geduld.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielleicht liest Du den Beitrag mal gesamtheitlich durch, wir diskutieren darüber, wie es für alle Seiten am sinnvollsten ist. Bis dato werden wir es nicht kommunizieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann nimm Dir Deinen Spruch mal zu Herzen und beginne damit Dein Verhalten zu ändern. Es gibt genügend Instrumente, die genutzt werden können, um eigene Mods deaktivieren zu lassen. Niemand ist unfehlbar, keiner weiß wer was mit wem wann oder wo abgesprochen hat. Die Beschwerdefunktion sucht man bei Deiner Lieblingsseite vergeblich. Aber Du hast recht es führt zu nichts. Die Nutzer werden ihr Verhalten nicht ändern, Du auch nicht, lieber lädst Du Dir Deine gewollten Mods unbegrenzt in der Geschw…