Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 281.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hier wurde vermutlich eine Abladestation verbaut die aber in der map01.xml nicht eingetragen ist. Sollte dann z.B. so aussehen. <tipTrigger index="BRAUEREI" stationName="Brauerei" appearsOnPDA="true" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="true" triggerWidth="3" litersForFullPriceDrop="100000" fullPriceRecoverHours="48"> <fillType name="wheat" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" /> <fillType name="barley" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="fal…

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe starke fps einbrüche

    BadenBauer - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    Hallo, schau mal wie dein Hardwareprofil eingestellt ist und stell es evtl. etwas runter.

  • Benutzer-Avatarbild

    Error in meiner map

    BadenBauer - - Maps

    Beitrag

    Und nun auch schon zum dritten mal, und dann auch noch die Zeile mit der illegalen Software gelöscht, tztztztz.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von sani1973: „log kann ich senden. “ Hallo, und warum hängst sie dann nicht direkt als Dateianhang in dem Post an?

  • Benutzer-Avatarbild

    Holzkran

    BadenBauer - - Maps

    Beitrag

    Hallo, sicher hast du wärend die Map im GE geöffnet war auf das Playsymbol oben gedrückt. Wenn man dies drückt fällt der Greifer herunter, da hilft nur ein Neuimport des Krans. MfG

  • Benutzer-Avatarbild

    leere map & Problem mit der Minikarte

    BadenBauer - - Maps

    Beitrag

    Hallo, die Minikarte passt sich nicht automatisch an, die muss man neu erstellen. Wie das geht, kannst du in folgendem Video sehen. youtube.com/watch?v=o375hw3uQ7w MfG

  • Benutzer-Avatarbild

    PDA

    BadenBauer - - Maps

    Beitrag

    Hallo, ich gehe mal davon aus das es sich um LS15 handelt, da es meines Wissen im LS17 keine Geldautomaten gibt. Du musst die SampleModMap.lua öffnen und bei folgendem Eintrag(für Geldautomat) das hier -- hinzufügen. Sollte dann so aussehen: --self.ingameMap:createMapHotspot("Bank", Utils.getFilename("$dataS2/menu/hud/hud_pda_spot_bank.png", self.baseDirectory), 180, -790, nil, nil, false, false, false, 0, true); self.ingameMap:createMapHotspot("Bank", Utils.getFilename("$dataS2/menu/hud/hud_pda…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, was meinst du genau mit "ins Spiel einbeziehen"? Was genau schwebt dir da vor wie man die ins Spiel einbeziehen kann?

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein platz mehr

    BadenBauer - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    Hallo, die Anzahl der Swanpunkte für die Paletten sind begrenzt, du musst also die vollen Paletten wegnehmen damit wieder welche dort plaziert werden können.

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeiner Straßenverkehr (KI)

    BadenBauer - - Maps

    Beitrag

    Hallo, um vorhandene Splines bearbeiten zu können musst du bei der Transformgroup "Splines" in den Attributes den Haken bei "Visibility" setzen.(siehe Bild) Um weitere Splines antzulegen kann man einen Spline einfach kopieren und umbenennen, oder über die "Create" Funktion einen neuen erstellen. Der neu erstellte Spline muss dann in die Transformgoup trafficSplines eingefügt werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von jojorose: „und vorschaubild für ein cp Kurs? “ Hallo, mach einfach ein Bild irgendwo auf der Map auf der die Kurse eingefahren wurden, und schreibe in das Bild einen Text. Z.B. Courseplay für Nordfriesischen marsch 2.2.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, der 1.4.4 ist schon in Ordnung. Wenn der Mapper ordentlich gearbeitet hat, dann hat er in der Beschreibung der Map auch angegeben ob noch Zusatzmods benötig werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neuen Silo verbaut

    BadenBauer - - Maps

    Beitrag

    Hallo, du musst jedem Trigger in den User Attributes einen eigenen Namen geben. Dann in der map01.xml die beidenb Trigger eintragen. Zusätzlich musst du noch das Attribut "isFarmSilo" hinzufügen. Könnt dann in etwa so aussehen. <tipTrigger index="KARTOFFELLAGER" stationName="Kartoffellager" appearsOnPDA="false" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="true" triggerWidth="3" litersForFullPriceDrop="100000" fullPriceRecoverHours="48"> <fillType name="potatos" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" …

  • Benutzer-Avatarbild

    Profilbild?

    BadenBauer - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Weil das Foto und das das du jetzt verwendest von der echten Fendt Prinzessin stammen. Diese Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schon mal was von Word Viewer oder open Office gehört???

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, normalerweise funktioniert das so das man dem jeweiligen Forum eine Partnerschaftsanfrage übermittelt. Diese entscheiden dann ob sie eine Partnerschaft eingehen möchten oder nicht. Die meisten haben dann ihre eigenen Logos die sie dir dann, zur Verlinkung, zur Verfügung stellen. MfG

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann will ich aber auch einen anderen Benutzertitel, wie wäre es denn mit "Der Bauer aus Baden". Nee Spaß, mir doch egal ob da Gülleschieber, Viehtreiber oder sonst was steht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme...

    BadenBauer - - Maps

    Beitrag

    Zitat von Roxor: „Was muss ich tun? “ Als erstes das hier, durchlesen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Map

    BadenBauer - - Maps

    Beitrag

    Habe mich mit dem Mod noch nicht befasst, aber teste es doch einfach mal. Mach eine Sicherungskopie von deiner Map und bau die Sojamilchproduktion aus. Wenn es dann geht dann weißt du das es das war.

  • Benutzer-Avatarbild

    Map

    BadenBauer - - Maps

    Beitrag

    Dann kann es evtl. sein das da ein Mod ist der nicht multiplayerfähig ist. @Firebully, ich weiß zwar nicht warum du das jetzt in den Spoiler gepackt hast, es handelt sich um eine Fehlerbeschreibung und nicht um eine Log. Aber naja was solls.