Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend, durch einen Fehler habe ich nun -4.293.599.296 €€€ auf dem Kontro... Kennt sich da jemand aus um das Ding mal wieder so ein wenig ins + zu setzen? Ich selber bin leider etwas unerfahren und kann das nicht mfg

• Benutzer-Avatarbild

Es wird immernoch gesucht.!

• Benutzer-Avatarbild

Kein Problem. Freut mich das ich dir helfen konnte. mfg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, kann es sein das auf den Maps eventuell das DriveControl aktiviert ist (Mod)?` Falls ja siehst du unten Rechts in der ANzeige einen grünen Pfeil der die Fahrtrichtung bestimmt. Per kurzem drücken der Leertaste änderst du Sie und per langem Drücken Schaltest du das ab. mfg

• Benutzer-Avatarbild

Suche Team

Jay_Alcarez - - Spieler sucht Gemeinschaft

Beitrag

Guten Abend, Wir das Agrar Ottersberg Team, zurzeit mit 5 festen Spielern die regelmäßig Online sind (21-ca.60) , suchen ebenfalls noch Verstärkung in unserem Team. Wir Spielen die Südhemmern die wir für uns umgebaut haben. Wir haben mehrere Mods, die das Spiel realistischer machen wie z.b.: -Drivecontrol -Fruchtzerstörung -Repairvehicels (realer Kraftstoffverbrauch, sowie reale Ernte) -Bodenbeschaffenheit (falls nicht bekannt den gibts Offiziell bei ModHub) -usw. Wir spielen mit (5) einzelnen H…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend, Wir das Agrar Ottersberg Team, zurzeit mit 5 festen Spielern die regelmäßig Online sind (21-ca.60) , suchen ebenfalls noch Verstärkung in unserem Team. Wir Spielen die Südhemmern die wir für uns umgebaut haben. Wir haben mehrere Mods, die das Spiel realistischer machen wie z.b.: -Drivecontrol -Fruchtzerstörung -Repairvehicels (realer Kraftstoffverbrauch, sowie reale Ernte) -Bodenbeschaffenheit (falls nicht bekannt den gibts Offiziell bei ModHub) -usw. Wir spielen mit (5) einzelnen H…

• Benutzer-Avatarbild

Suche Gemeinschaft

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Südhemmern H-Milch

Jay_Alcarez - - Maps

Beitrag

Hallo, Ganz blöd aber die H-Milch ist in "Tetrapacks" verpackt und muss somit mit einem Anhänger und nicht mit einem Fass abtransportiert werden. mfg

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend, man sucht sich einfach einen passenden Download bei Google downloaded diesen, wenn TeamSpeak installiert ist, geht man oben Links auf Verbinden gibt die benötigten Sachen ein, und kann dann eigentlich schon soweit Mikrofon und Lautsprecher passend eingestellt sind, loslegen. mfg

• Benutzer-Avatarbild

Suche ein LU

Beitrag

Guten Tag, Wir das Agrar Ottersberg Team, zurzeit mit 4/5 festen Spielern die regelmäßig Online sind, suchen ebenfalls noch Verstärkung in unserem Team. Wir Spielen die Südhemmern die wir für uns umgebaut haben. Wir haben mehrere Mods, die das Spiel realistischer machen wie z.b.: -Drivecontrol -Fruchtzerstörung -Repairvehicels (realer Kraftstoffverbrauch, sowie reale Ernte) -Bodenbeschaffenheit (falls nicht bekannt den gibts Offiziell bei ModHub) -usw. Wir spielen mit 4 (eig 5) einzelnen Höfen, …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Varigo: „@ Agrar Ottersberg Team Besten Dank für die Einladung. Euer Angebot hört sich gut an - vielleicht komme ich auf darauf zurück. Zunächst möchte ich jedoch die "Windsbach" nicht von meiner Wunschliste streichen. Ich denke, Ihr habt Verständnis dafür. @crazysimon12 Das hört sich gut an - wobei mir nicht wirklich klar ist, auf welcher Map Ihr denn nun tatsächlich ackert... Windsbach oder Franken Map? Vielleicht schaffe ich es heute Abend Euch im TS mal zu besuchen. Dann können wir…

• Benutzer-Avatarbild

Suche Gemeinschaft

Beitrag

Guten Abend, Wir das Agrar Ottersberg Team, zurzeit mit 4 festen Spielern (21 Jahre - 60 Jahre) die regelmäßig Online sind, suchen ebenfalls noch Verstärkung in unserem Team. Wir Spielen die Südhemmern die wir für uns umgebaut haben. Wir haben mehrere Mods, die das Spiel realistischer machen wie z.b.: -Drivecontrol -Fruchtzerstörung -Repairvehicels (realer Kraftstoffverbrauch, sowie reale Ernte) -Bodenbeschaffenheit (falls nicht bekannt den gibts Offiziell bei ModHub) -usw. Wir spielen mit 4 (ei…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend, Wir das Agrar Ottersberg Team, zurzeit mit 4 festen Spielern die regelmäßig Online sind, suchen ebenfalls noch Verstärkung in unserem Team. Leider spielen wir nicht die Windsbach dafür spielen wir zurzeit die Südhemmern die wir für uns umgebaut haben. Falls trotzdem Interesse bestehen sollte: Wir haben mehrere Mods, die das Spiel realistischer machen wie z.b.: -Drivecontrol -Fruchtzerstörung -Repairvehicels (realer Kraftstoffverbrauch, sowie reale Ernte) -Bodenbeschaffenheit (falls …

• Benutzer-Avatarbild

Suchen weiterhin nette Leute zur Unterstützung unseres Teams

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend, Wir das Agrar Ottersberg Team, zurzeit mit 4 festen Spielern die regelmäßig Online sind, suchen ebenfalls noch Verstärkung in unserem Team. Wir Spielen die Südhemmern die wir für uns umgebaut haben. Wir haben mehrere Mods, die das Spiel realistischer machen wie z.b.: -Drivecontrol -Fruchtzerstörung -Repairvehicels (realer Kraftstoffverbrauch, sowie reale Ernte) -Bodenbeschaffenheit (falls nicht bekannt den gibts Offiziell bei ModHub) -usw. Wir spielen mit 4 (eig 5) einzelnen Höfen, …

• Benutzer-Avatarbild

GlobalMarket Problem

Jay_Alcarez - - Scripte & Tools

Beitrag

Hallo Leute, undzwar habe ich und mein Team den GlobalMarket bei uns mit einem Server in Betrieb genommen. Leider wird mir nun folgender Fehler angezeigt: UnicodeEncodeError: ´ascii´ codec can´t encode character u´xfc´in position 10: ordinal not in range(128) Kennt jemand dieses Problem und kann mir da helfen? #edit: Fehler gefunden! In der config Datei war in meinem Namen ein Umlaut womit das Programm probleme kriegt für die Leute die mal den selben fehler haben sollten mfg

• Benutzer-Avatarbild

Dann schau doch einfach mal wenn du Zeit hast auf dem Teamspeak vorbei dann kann man immer über alles quatschen

• Benutzer-Avatarbild

Schweine Problem

Jay_Alcarez - - Maps

Beitrag

Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem, undzwar habe ich auf der Südhemmern Map die Schweine versetzt. Seid dem die versetzt wurden, verbrauchen die kein Raps und keine Erdfrüchte mehr. Zudem frieren 2 Tiere immer vor dem Trog ein an dem ganz Linken und dem 2 von Links. An den 2 Rechten klappt das alles auch Ordnungsgemäß. Jemand ne Idee? mfg

• Benutzer-Avatarbild

Südhemmern Problem mit Silagehochsilo

Jay_Alcarez - - Maps

Beitrag

Hallo Leute, Ich habe die Südhemmern V8 in letzter Zeit ein wenig auf meine Bedürfnisse umgebaut. Als ich das Spiel dann startete und das Silagehochsilo nutzen wollte konnte ich zwar etwas ins Gerät hineinkippen aber schluss endlich nicht mehr die Silage rausholen. An dem Silagehochsilo habe ich nichts verändert. Das das komische warum es nicht mehr geht.... Was ich bisher ausprobiert hatte: -Trigger kontrolliert -ID´s übereinstimmung kontrolliert -Komplett anderen Mod eingefügt (selber Fehler!)…