Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Moin Leute gibt es eine Reifendruckregelanlage schon als extra Datei zum downloaden? Bekomme es einfach nicht hin sie aus einem anderen Trecker in den gewünschten Trecker zu "implantieren". das selbe wäre auch mit den Warntafeln von Fendt sehr geil. kann mir da einer helfen oder mir vllt die Reifendruckregelanlage raus bauen und als einzelne Datei schicken mit allen zugehörigen Texturen und was dazu gehört. wäre nice Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Grimme SE 260

Claas Lexion 560 - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Moin Moin, gibt es schon eine Version des gezogenen Kartoffelroders Grimme SE 260, bei der man vorm roden nicht das kraut entfernen muss? Wenn nicht, kann mir das dann jemand umbauen bzw. mir erklären wie das geht? Wäre sehr nett, danke. MFG

• Benutzer-Avatarbild

Reifendruckregelanlage (RDA)

Claas Lexion 560 - - Scripte & Tools

Beitrag

Moin Leute, gibt es für den LS 15 eine Reifendruckregelanlage zum download? ich habe wohl gesehen das Madabub von bm-modding eine hat allerdings ist diese glaube ich nich zum download frei gestellt wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte Mfg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Community Ich suche einen schönen Fendt 936 / 939 Vario SCR. Habe bis jetz noch keinen schönen gefunden und hoffe jetz, dass mir hier jemand einen Guten empfehlen kann Danke