Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von wibo3005: „Du musst das Bild in Paint.Net dann jeweils einmal horizontal und dann vertikal spiegeln, dann soillte es richtig sein. “ Das kann man auch in Gimp machen. Obere Leiste, auf Bild und dann Transfomation. Da kann man Spiegeln, Drehen...! Warum sagen einige Gimp hätte irgendwas nicht? Alles was ein teuer bezahltes Bildbearbeitungs Program hat ist auch in Gimp möglich -`Rubberduck´. Selbst Tutorial-Videos; muss mann dann auch verstehen. Also Kleeblatt, versuchs nochmal. Ich habe…

  • Benutzer-Avatarbild

    MODHUB Post gelöscht

    realisticpunk - - Sonstiges

    Beitrag

    Als Nutzer der Seite Modhub und Modhoster finde ich aber keine der Mods die im Modhub Archiv gespeichert sind! Auf Anfragen und Posts in verschiedenen Foren bekommt man auch keine Antwort - bis auf den von mir geteilten Link! Die Seite ist der Modhub von Giants, alle DL Links darauf sind noch aktiv und führen nur nach Modhub DL Archiv (also Originale). Egal kann mir der Grund auch nicht sein, denn schließlich soll ich das ja nicht mehr machen, oder? Zum Thema Fremdlinks würde ich nochmal genauer…

  • Benutzer-Avatarbild

    MODHUB Post gelöscht

    realisticpunk - - Sonstiges

    Beitrag

    Jetzt bin mal gespannt welche Begründung dieses Forum hat meinen Post zum MODHUB LS13 Link wegen WERBUNG zu löschen. Sowohl Modhoster als auch Giants schalten Werbung, Thema in vielen Posts, und nun wird ein Link zu der Giants MOD Seite (LS13) als Werbung aufgefasst und hier ohne Benachrichtigung oder verständliche Begründung gelöscht! Was ist WERBUNG für euch, Wieso verhindert diese Werbeseite das User Die Mods finden Die sie suchen? Wieso kümmert sich ein Forum Admin um Werbung, wofür habe ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hat bei mir mit Gimp2 funktioniert, muss aber zugeben das ich auch mit lesen und ausprobieren ne Weile gebraucht habe! Gimp hat die entspechende Kompression eingebaut, erst als png, jpeg... speichern, dann exportieren als .dds. Im export fenster auf compression BC3/DXT5 auswählen.Bei Planzentexturen - Advanced options auf das Kreuz klicken in der Color selection Luminance auswählen, sonst haben die Planzen nen schwarzen Hintergrund. Leider kann ich hier keine Anhängen, zu goss, falsches Format.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ups, der Hinweis: doesent equal 2^n bedeutet die Grösse stimmt nicht. Musst Du im Gimp erst anpassen. 256x256, oder 128x256, oder .... gibt genug Tuts für das. Um Deine png zu dds zu machen must Du exportieren als dds und das Format zb.: DX5 auswählen, für Grass zb. glaube ich(?): Advanced Options - Luminance

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, den 936 hat ich als schweren Schlepper, Haupt-Malocher war der 824, MR natürlich; Gute Mods! Ob Modhub spart, glaub ich nicht. Schließlich sind die Mods noch im Archiv, siehe meine Trailer mit Dustwheels von Modhub. Den Link habe ich in einem anderem Mod (irgendein Fendt) gefunden, ich hatte noch ein backup auf USB. Habe auch mal im Modhub und fs-uk Forum gefragt wo die denn sind ... die Antworten kann jeder lesen. Richtig ist auch, das nicht jeder Antwortet (hatte noch andere Pflüge und und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen, ich habe über dieses Thema schon einiges gelesen und muss feststellen das diese Sim Scene echt schräg ist. Modklau ist zwar nicht neu aber hier wird völlig am eigentlichen vorbei diskutiert. Mein Problem ist die Ansicht, das mit dem öffnen oder bearbeiten von Modellen in GE, die `Rechte´an Giants gehen. Soweit, So gut; ABER. Die Arbeit am Mod ist erfolgt und heutzutage lässt sich doch jeder für alles bezahlen (IRL), auch wenn nichts getan wurde! Meine Arbeit ist erfolgt und gehör…

  • Benutzer-Avatarbild

    Start Probleme

    realisticpunk - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    Schon richtig, muss nicht immer der eine Mod sein. Aber irgendwo ist ja ein conflict, und wenn man den endlich gefunden hat...! Hab selber oft gestaunt `warum geht das nicht´? Muss man dann aussortieren, und viele Modder arbeiten dann ja weiter daran!! Ich will also nicht etwas schlechter machen als es ist, jedoch sollte der User doch sehen ob er mit dem Mod in seinem Spiel was anfangen kann und wenn das mit vielen anderen mods in tuck gerät ist das wohl erwähnenswert! Nicht meckern, sonder moti…

  • Benutzer-Avatarbild

    Start Probleme

    realisticpunk - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    Oh Mann, Bei den log fehlern kann ja nichts laufen! Schmeisst endlich die fehlerhaften Mods weg! Ein log`fehler´ geht einfach nicht, egal wie toll man den Mod findet. Bestenfalls kan man Warnings oder die l10n Button akzeptieren, aber vergesst die mit ``Error´´!!!! Und kommentiert sowas bei den Mods, dann wissen andere gleich Bescheid. Trotzdem wünsche ich euch allen Viel Spaß noch, Bye

  • Benutzer-Avatarbild

    Start Probleme

    realisticpunk - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    Schade, im fs-uk forum gibts ne menge wgn. ls17 bugs. Ich verfolge das aber nicht. Möglicherweise findest Du dort ne gute Lösung. Sind relativ hilfreich dort. Bye, realisticpunk

  • Benutzer-Avatarbild

    MR TUT COMPILATION

    realisticpunk - - Allgemein

    Beitrag

    Bye, Bin auf fs-uk oder nexusmods!

  • Benutzer-Avatarbild

    Start Probleme

    realisticpunk - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    Das ist Deine log, nach dem crash? Keine Errors angezeigt. hängt sich wohl beim laden von einem Mod auf. Schau mal ob Du nicht erst nur die Karte installierst, dann nach und nach einen Mod in den mods Ordner bis er sich aufhängt, dann solltest Du den schlechten gefunden haben! Sorry, mehr wüsste ich um diese Zeit noch nicht! Oder spiel 13er der läuft immernoch! Übrigens: Kein Deutz Oldie im Spiel? Viel Spass noch

  • Benutzer-Avatarbild

    Start Probleme

    realisticpunk - - LS15 / LS17 Support

    Beitrag

    Morgen Deutz, Hab zwar kein 17er, aber falls einer Deine log lesen und überzetzen soll musst du uns die schon zeigen. Einfach Kopieren und posten oder etwas eleganter am Post als Datei (.txt) anhängen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Soll zwar (laut kommentaren??!) nicht so toll sein, aber hier: modhoster.de/mods/horse-modpack Viel Spaß

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist zwar spät, hab aber gerade gelesen das Du Ballen mit Hand einsteuen willst. Vieleicht hast Du den mitlerweile gefunden, aber trotzdem. modhoster.de/mods/balefeed-mod Bisher noch nicht probiert (spiele 13erMR), aber wollte irgendwann mal sehen ob der auch bei mir angepasst werden kann. Viel Spaß

  • Benutzer-Avatarbild

    Klee/luzerne Nachwachsen lassen

    realisticpunk - - Maps

    Beitrag

    OK, hab in den Foren gelesen das einige das möchten und versuchte meine Karte so einzustellen wie Aranea schreibt (Im fs-uk Forum steht´s genau so), aber leider erfolglos. Ich denke (ja, manchmal) das: ``bool needsSeeding=false, bool allowsPartialGrowthState=true, int cutState=1´´ richtig ist aber vielleicht durch more realistic überschrieben wird. Bin jedoch völlig hilflos im script lesen (kann nur nachmachen). Möglicherweise kann Areana mir da helfen? Meine Karte: modhoster.de/mods/mr-greeniro…

  • Benutzer-Avatarbild

    MR

    realisticpunk - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    Hallo Lechu, sind ja einige richtig ungeduldig Deine Modelle zu modden, aber mal ne Frage: Eigene Modelle selbst geskinnt oder DL´s die nicht in MR angeboten werden? Das ist mein Problem, kann nicht skinnen und find nicht viel gescheites. BYE realisticpunk

  • Benutzer-Avatarbild

    wo finde ich im spiel meine mods

    realisticpunk - - Spielfragen

    Beitrag

    Welches spiel und wie nutzten? wenn alles korrekt im mygames/fsXX/mods Ordner liegt muss Du das in Game kaufen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wer spielt noch LS 13

    realisticpunk - - Smalltalk

    Beitrag

    Jo, den kenn ich. Hab den irgendwo auf´m backup. Viele nette Gadgets, nicht schlecht animiert, aber auch nicht alles wie ein paar MR einstellungen deshalb wollte ich mir den vieleicht mal vornehmen für die die lieber 70-80er spielen. wir werden sehen ob ich genug Freigaben bekomme (wenn überhaupt. meisten Antworten nicht mal) um ein 2tes Fahrzeugpack zusammenzustellen. Danke an alle Modder für Ihre mitunter grossartige Arbeit und den willen Ihre Phantasie mit uns zu teilen. Ich glaube damit kann…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wer spielt noch LS 13

    realisticpunk - - Smalltalk

    Beitrag

    Ja das liebe Geld, Freunde von mir zocken gerade BF1, viel Geld ausgegeben und nun ist die Grafikkarte zu schwach. Bei manchen der ganze Rechner nun muss schnell was neues her. So macht man das; 100€+ fürs Spiel und dann nochmal 1000 für den Rest der Industrie. OK, wir wollen alle Leben aber ich muss ja nicht alles haben. Mein PC hab ich aus Ersatzteilen zusammengestellt (Phenom X4,4G Ram, Radeon5700 1G V-Ram) aber bei mir laufen, mit kleinen Helfern, 2K Texturen in RPG´s (tes,fo,x3). Zum Spiele…