Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hah, hat funktioniert Auf der Webseite von Word of Trucks hab ich den Auftrag nicht gefunden. Dann bin ich im Game gegangen und oben links auf der Startseite, konnte ich auswählen, Auftrag fortsetzen oder Auftrag abbrechen Vielen dank für deine Hilfe Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Transportgestell für Zwillingsbereifung

Cronka - - Sonstiges

Beitrag

Hallo, Wow, nicht schlecht. Respekt für die Erstellung des 3D Models. Offensichtlich arbeiten hier Modder nach Aufträgen und haben keine Zeit für reales Leben. Ganz ehrlich, wenn Du schon so weit gekommen bist, kannst Du auch weiter machen. Diverse Tutorial Videos bei Youtube zum Thema Modding und Co findet man immer. Ein Video hab ich dir mal raus gesucht. Hier geht es um die Erstellung eines Gewichtes. (Versteckter Text)Viel Vergnügen! Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, habe von World of Trucks eine Auftragsannahme abgebrochen, weil ich was falsches gewählt habe und dann hab ich natürlich den Auftrag nicht mehr dran und steht auch nicht da, wo die Auftrage stehen. Jetzt versuch ich ein World of Truck Auftrag an zu nehmen, dann kommt die Meldung: (Versteckter Text) Aber in mein Navi wird kein Auftrag angezeigt. Siehe Bild: (Versteckter Text) Was kann man tun um wieder Word of Traks Auftrage fahren zu können. Aufträge die nicht von World of Truck stammen, …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich biete euch auch an auf mein TS² Server zu kommen, damit Ihr dort darüber reden wollt. Dann benötigt man nicht extra einen Discord Account - wenn man Teamspeak Z.B. auch schon auf den Rechner installiert hat. Die TS Adresse lautet: talk-gaming-ts.teamspeak.me Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Discord ist Mord. Da würde ich eher bei Teamspeak bleiben. Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Tiefenbach?

Cronka - - Maps

Beitrag

Gute Nachricht... Die Tiefenbach für den LS17 ist soeben VÖ. worden. ls-portal.eu/de/tiefenbach-v1/ Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Ich bin auf der Suche nach Stammuser die mit uns talken oder zocken. Es gibt zwei Bereiche auf den TS. Der eine Bereich ist nur zum "Talk" und normale Unterhaltungen. Und der andere Bereich ist für Gamer die zocken und sich über das Game unterhalten. Hier sollen Member die in kein Clan sind und auch nicht wollen miteinander kommunizieren und auch zocken können. Unteranderen kann man hier neue Zockerfreunde kennen lernenen, die ebenfalls Interesse an kein Clan haben Die Channel Trennung fi…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Map

Cronka - - Maps

Beitrag

Hallo, Ihr seid alle gemein. Hilft dem armen Jungen nicht - opfert keine hunderten Stunden Freizeit. Was seid Ihr nur für fieße Modder. Hey aber ich hab mal meine Tante, die sich "google" nennt gefragt. Unter den Suchbegriff: "Niederbayern LS 17 Map". Naja, ich will Ihm ja nicht die ganze Arbeit wegnehmen. Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Wir suchen noch Leute ab 16 Jahren. Siehe: Fahre mit uns durch das brennede Europa Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

RE: Fahre mit uns durch das brennede Europa

Cronka - - ETS

Beitrag

Wir suchen für Euro Truck Simulator 2 zum schnellstmöglichsten Zeitpunkt neue Fahrer/innen. Wenn Du du Lust verloren hast, alleine zu fahren und eine virtuellen Clan/Spediton suchst - bist du bei uns genau richtig. Bei uns hast Du als Fahrer in ein Meeting Vorschläge zu machen. Dennoch solltest du mindestens 16 Jahre alt sein. Wir nutzen die virtuelle Speditions Software von Trucking-VS. Über dieses Programm kannst Du dich bei uns bewerben. Wir werden uns dann bei dir melden und dich für ein Ges…

• Benutzer-Avatarbild

Fahre mit uns durch das brennede Europa

Cronka - - ETS

Beitrag

European Fire Clan ist im Euro Truck Simulator 2 Multiplayer unterwegs. Wir suchen Dich als Unterstützung um durch das brennende Europa zu fahren. Leg dich zurück und entspann dich in ein Track für längere Touren. Wir sind fahren auf Europa 3 (weil wir es ruhiger lieben) und nutzen die virtuelle Speditions Software von Trucking-VS. Die maximale Geschwindigkeitsbegrenzung von 90 km/h entspricht der Einhaltung des realen Trucker leben und sollte in unsern Clan eingehalten werden. Um in unsern Clan…

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

Cronka - - News

Beitrag

Hallöölee, und wieder kam vor ca 30 min ein neies Video heraus. Jetzt sind die Dächer der Gebäude dicht und die Tiere sowie das Heu bleib(en) trocken (Versteckter Text) Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Bitte häng mal die komplette Log als Datei Anhang an den Beitrag. Denn dann kann dir besser geholfen werden So findest du die Log zum hochladen. forum.modhoster.de/attachment/3127/ Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

keine namen mehr auf übersichtskarte

Cronka - - Sonstiges

Beitrag

Hallo, eröffne mal mit der Standard Map (ohne Mods) ein neuen Spielstand. Wenn da die Namen wieder auf der Übersichtskarte erscheinen und auch bleiben, kann sein das da villeicht irgendein Mod dein Spielstand zerschossen hat. Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Lizart Silage Gabel

Cronka - - LS15 / LS17 Support

Beitrag

Hallo, Ich hab da mal eine Frage... Warum wird die Lizart Silagegabe auf den Liebherr L538 bei der BGA zu 100% voll sondern nur zu 99%? Mods werden keine genutzt. Es wird momentan mit Standard Fahrzeugen gespielt... Fehler siehe Bild: (Versteckter Text) Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Big Bud DLC am 09.05.2017 angekündigt

Cronka - - News

Beitrag

Hallo, gerade konnte ich von der offiziellen Farming Simulator.com Webseite entnehmen, das es am 09.05.2017 ein neues DLC geben wird. Dies nennt sich das "Big Bud DLC" und darunter sind die Big Bud Traktoren sowie die Gerätschaften für die Traktoren enthalten. Weitere Infos HIER. Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

ets 2 spiel stürtzt ab

Cronka - - Sonstige Spiele

Beitrag

Naja, ich empfehle Dir mal dein ETS2 Profil(e) zu sichern und das Game neu zu installieren. mit Profile sichern mein ich, das Du nicht mehr von vorne anfangen musst, wenn Du ETS2 neu installiert hast. Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

ets 2 spiel stürtzt ab

Cronka - - Sonstige Spiele

Beitrag

Hallo, sieht danach aus als ob es Probleme mit der Serial Nummer gibt. Hab das mal von google übersezen lassen. Zitat: „ Die Datei '/manifest.sii' enthält keine serialisierten Einheiten - fehlende Zaubermarke 00: 00: 01.888: <ERROR> load_unit_tree () - Fehler beim Laden von Unit Tree aus Datei (/manifest.sii “ Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, nach langer Zeit wollte ich meine Stellenanschschreibung hoch Pushen, leider funktioniert das nicht mehr. Ich kann nach langer Zeit nicht mehr auf mein eigenes Thema antworten. Eingeloggt war ich natürlich auch. Siehe Vorschau: forum.modhoster.de/attachment/2995/ Ich bedanke mich schon einmal für die Hilfe. Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

ls 17 update spielabsturz

Cronka - - LS15 / LS17 Support

Beitrag

Hallo, die Log Zeit mir, das Du eventuell mit ein Laptop mit Intel Grafikkarte spielst. Dein Intel Grafikkarten Treiber ist auch schon etwas veraltet, Version von 2015. Schau mal ob Du eventuell ein Grafikkarten Update bzw. Treiberupdate machen kannst und oder schau mal bei Intel eventuell nach ein neuen Grafikkarten Treiber für Windows 10 findest :-). Lieben Gruß Cronka