Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, vielen Dank für die Info! Habe in der Beschreibung beim Seasonsmod dies bezüglich nichts gefunden. Werde jetzt zwei gewickelte Grasballen zurücklegen und schauen was damit passiert. Die anderen Ballen werde ich wieder auseinander schneiden und als Dünger benutzen. LG SB

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe jetzt einen neuen Spielstand angefangen. Gleiche Map und gleiche Mods, jetzt wird aus Grasballen nach dem wickeln sofort wieder Silage. Gruß SB

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ja so war es auch bis jetzt immer. Wenn Grasballen gewickelt wurden, sind sie sofort als Silageballen angezeigt worden. Aber nun wenn ich sie gewickelt habe, gehe ich an den Rundballen und es wird "Gras" angezeigt. Das selbe beim verfüttern, gebe ich einen gewickelten Grasballen in den Futtertrog, steigt die Anzeige bei Gras und nicht bei Silage. Gruß SB

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, habe folgendes Problem: Meine gewickelten Grasrundballen werden nicht mehr zu Silage . Was mache ich falsch? Spiele mit Seasons und Göweil LT Master LG SB

  • Benutzer-Avatarbild

    Göweil LT Master

    Sauer Bauer - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    Hallo, es gibt ja bei der Göweil LT M. die Zusätzliche Funktion, die Ballen mit der Taste R wieder auseinander zu machen. Jetzt habe ich ein Problem beim Ballen verladen. Wie ja sicherlich bekannt sein dürfte, befestigt man ja die Ballen mit der Taste R. Aber da liegt das Problem, beim anbringen des Spanngurtes mit der Taste R, werden die Ballen wieder zu losem Material und liegen unter dem Anhänger. Wo und was genau kann man ändern, damit dieses nicht passiert? LG SB

  • Benutzer-Avatarbild

    Klasse, das klingt doch super. Ich finde es mega cool wenn es noch Leute gibt, die was für den LS17 erstellen! Lasst euch bitte nicht von den wenigen Nörglern und Idioten die Freude am modden vermiesen. Egal wie lange es dauert, werde mich freuen wenn´s dann fertig ist. LG SB

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ist es möglich eine zweite Grubbertextur zu erstellen, die man z.B. per Taste umschalten kann? Ich stelle mir das so vor: beim Grubber: 1 = grubbern auf gepflügtem Feld - Textur ohne Stoppelreste (so wie aktuelle Grubbertextur) 2 = grubbern auf Stoppelfeld - Textur mit Stoppelreste beim Pflug: 1 = normales pflügen - Textur ohne andere farbige Erdschicht (so wie aktuelle Pflugtextur) 2 = tiefpflügen - Textur mit farbige Erdschicht vermischt LG SB

  • Benutzer-Avatarbild

    Einzelbaumpflanzer

    Sauer Bauer - - Anhänger & Anbaugeräte

    Beitrag

    Hallo, gibt es die Möglichkeit einen Baumpflanzer zu modden, der per Tastendruck oder Mausklick einzelne Bäume setzt, damit man punktgenau einen Baum an einen bestimmten Platz pflanzen kann? LG SB

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, leider lässt sich Drive control nicht öffnen, wenn man sich im Zug befindet. Aber vielleicht liest das hier ja ein Modder, der so ein Script schreiben kann. Trotzdem Danke für den Tipp. LG SB

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, würde es klasse finden, wenn es einen Skript gibt der den Zug automatisch über die Map fahren lässt. Das gibt dem ganzen doch noch ein wenig mehr Realismus. Besonders im Einzelspielermodus. Herzlichen Dank an alle Modder und Mapper, die den LS17 noch interessanter und realistischer machen. LG Sauer Bauer