Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 673.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    MIG Map MadeInGermany Region Celle

    Claas Fendt - - Maps

    Beitrag

    Toller Vorschlag! Alles die bekannten dubiosen Seiten und mit Sicherheit ohne Freigabe von Bullgore. Unterstützt mal alle diese Seiten, dann gibt es bald nur noch Schrott, weil die guten Modder ihre Sachen privat halten werden. Viel Spaß wenn ihr Support braucht, hier von hoffentlich keinem. Auch wenn es wehtut, Finger weg von solchem Dreck. Lernt lieber wie man das selbst macht, ist zwar ein Haufen Arbeit aber es lohnt sich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nimm lieber diese hier farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=78879&title=fs2017 die funktioniert einwandfrei und hat auch noch animierte Ketten. Wundert mich immer wieder das so viele nicht wissen, was es auf dem Modhub gibt und vom Contest anscheinend nichts mit bekommen haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Idee ist sehr gut, wenn auch nicht neu. Das Problem das scripter fehlen haben wir im LS schon lange. Ich denke auch mal es liegt daran, dass sich da zu wenige ran trauen, weil es ja doch sehr "trocken" und kompliziert wirkt. Selbst habe ich durch das RL leider nicht die Zeit mich damit so intensiv zu beschäftigen, wie es notwendig wäre. Bei den neuen Standards beim mappen komme ich ja kaum nach. Gehört zwar jetzt nicht direkt zum Thema scripten, aber zum Modding: Ist euch eigentlich schon au…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hm der Deutz ist immer noch drin. Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Manuel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DeutzFahr6Beta_Esit/DeutzFahr6MR.xml'. Error: No storeData found in 'C:/Users/Manuel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DeutzFahr6Beta_Esit/DeutzFahr6MR.xml'. StoreItem will be ignored! Noch einmal genau schauen, ansonsten ist mir nichts aufgefallen. Wenn das alles nichts nützt kann es ein, dass dein Spielstand zerschossen ist, dann hilft nur nochmal neu anfang…

  • Benutzer-Avatarbild

    Multiplayer Kontenteilung

    Claas Fendt - - Sonstiges

    Beitrag

    Im Spiel selbst kann man im MP Geld vom Spielstand an die einzelnen Spieler überweisen. Oder man nimmt das externe Konto, da geht es genau so, nur man kann halt auch Geld von anderen Spielständen mit bringen. leider muß dann aber beim Kauf von Sachen erst wieder Geld auf den Spielstand überwiesen werden. Das mit den Feldern geht meines Wissens nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    So als erstes sticht der ins Auge: Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Manuel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/all_mods_download/modDesc.xml'. Load mod: all_mods_download Da hast du wohl Mods vom Server herunter geladen und im Mod Ordner entpackt. Dann mußt du aber diese Zip nach dem Entpacken aus dem Modordner wieder heraus löschen. Sonst spackt das Spiel rum und weiß nicht wo es hin soll. Dann mindestens zwei Maps im Modordner, die sich eventuell gegenseitig negativ beeinfluss…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann aber ein paar ingame Tage dauern. ich weiß jetzt leider nicht mehr genau wie viele es sind. Scheint aber der Gärungszeit der Fahrsilos angepasst zu sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja das ist normal, da das Wickeln ja etwas dauert würde bei gleichbleibender Geschwindigkeit die Presse "überlaufen", trotz Vorpresskammer.

  • Benutzer-Avatarbild

    Spielst du mit dem Season Mod? der bewirkt nämlich das die Ballen zeit zum silieren brauchen.

  • Benutzer-Avatarbild

    MB Trac

    Claas Fendt - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    Schau mal bei Forbidden Mods rein, da kannst du sogar die großen 1300 - 1800 bekommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Modding Colli ändern in 2017

    Claas Fendt - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    Soweit ich weiß lassen sich die Collisionen im GE nicht scalieren, das muß in Maya oder einem ähnlichen 3D Programm gemacht werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das erkennt das Spiel mittlerweile von allein, wenn du die Geräte nacheinander installiert hast. Dann ist das Lenken mit dem Lenkrad unter der Spalte Gamepad z.B. Axis1 (1) und das Heben des Frontladers z.B. Axis 1 (2). Mit der zahl in Klammern unterscheidet das Spiel die Geräte. Man kann aber eine Bedienung immer nur einmal zuweisen. Wenn du z.B. Heckhydraulick "rauf" und "runter" schon auf dem Lenkrad belegt hast geht das nicht zusätzlich auf der Konsole.

  • Benutzer-Avatarbild

    Jo so ist es. Damit das Spiel die beiden auch wirklich unterscheidet, solltest du erst das Lenkrad einstecken und konfigurieren, wenn du damit nicht schon gespielt hast. Also Lenkrad ran, Spiel starten und Lenkrad entsprechend belegen und konfigurieren. Danach speichern, Spiel ausmachen und Rechner herunter fahren. Jetzt die Seitenkonsole in einen freien USB Anschluß stecken und dieselbe Prozedur wie mit dem Lenkrad durchführen. Es gibt im Installationsordner des Spiels eine inputbinding Datei f…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die brauchst du nicht verbinden, die Konsole hat einen eigenen USB Stecker, der kommt in den PC.

  • Benutzer-Avatarbild

    So hier mal kurz "Rüben" bei LS2011 auf MH eingegeben und schon gefunden. Hätte man auch mal selbst drauf kommen können modhoster.de/mods/sugarbeet-mod#images

  • Benutzer-Avatarbild

    Anzeige Fütterrung (Schweine)

    Claas Fendt - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Den Mod Tiermitteilungen raus nehmen. Der spackt manchmal, ich hatte das mit Stroh bei den Rindern. Wenn im Menü bei den Schweinen alles im grünen bereich ist dann ist auch alles ok und die Schweine fühlen sich "wohl"

  • Benutzer-Avatarbild

    @Steyrman, Es soll irgendwo einen Drescher geben mit dem man Gras dreschen kann. Das wird im RL gemacht um Grassaat zu gewinnen, das ist aber im Prinzip nichts anderes als Getreide dreschen. Die Körner in den Bunker und den rest entweder im Schwad oder gehäckselt wieder auf´s Feld. Dann würde es auch Sinn machen wenn das Dreschgut nicht in einen Ladewagen geladen werden kann. Damit nimmt man dann eher den Rest des Grases im Schwad auf. @d.hahn.jun Habe ich das so in etwa richtig erfaßt? Ansonste…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zwei Drescher auf einem Feld

    Claas Fendt - - Sonstiges

    Beitrag

    Du meinst die Helfertools, die funktionierten schon im 15er nur noch bedingt, deshalb sehe ich für den 17er da wenig Chancen, weil sich an der Engine des Spieles zwischen LS13 und LS17 scriptmäßig viel geändert hat. Ich löse das Problem jetzt so das ich den einen Drescher auf der einen Feldseite ansetze und den anderen auf der anderen Seite. Wenn sie sich dann treffen halten sie schon an. Bei großen Feldern kannst du diese auch teilen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nö da ist leider nichts in der Moddesc zu sehen. @Aranea Das mit dem DriveControl kann ich nicht bestätigen, wir spielen den seit Erscheinen und sin dsehr zufrieden damit und haben auch keine Schwierigkeiten, wie von dir beschrieben. Man muß ihn halt entsprechend konfigurieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    ok, dann könnte es sein, dass da noch irgend ein script dazwischen funkt. Poste doch bitte mal die XML Datei und die ModDesc des Häckslers.